MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Lars Klösel
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/1/2015, 12:35  Titel:  Gibt es hier Networker aus Dresden oder Cottbus? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier in diesem Forum Networker aus der Region Dresden und Cottbus?

Ich bin seit fast 18 Jahren im MLM tätig und möchte meine Erfahrungen mit anderen teilen. Ich möchte meinen Horizont erweitern und andere MLM´s und die Menschen die dahinter stecken kennen lernen.

Ich möchte im Jahr 2015 ich eine zweite MLM Veranstaltung durchführen, wo alle MLM´ler egal aus welchem Unternehmen dran teilnehmen können. In dieser Veranstaltung soll es darum gehen Erfahrungen auszutauschen und gegenseitig voneinander zu lernen.

Da ich nicht nur Networker bin sondern auch MLM-Coach, habe ich letztes Jahr mit ein paar Choachingkunden solch eine Veranstaltung in der Nähe von Berlin durchgeführt. Dabei stand nicht im Vordergrund, das ich diese Veranstaltung durchführe und plane, sondern das alle Interessierten daran mitgewirkt haben. Bei dieser Veranstaltung waren knapp 150 Networker aus den verschiedensten MLM Unternehmen anwesent. Alle Teilnehmer waren sich einig... es hat viel Spass gemacht und man konnte viel für seine eigene Arbeit im MLM von anderen Strukturen lernen.

Dies möchte ich jetzt in der Region Dresden und Cottbus wiederholen. Daher würde ich mich freuen wenn es hier interessierte Networker gibt, die sich bei mir melden. Bitte meldet euch bei mir per PN. Gern möchte ich euch auch persönlich kennen lernen.
Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Lars KlöselBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frank Klemm
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2015, 10:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schöner Gedanke, wird jedoch so nicht funktionieren, da jeder in diesem Geschäft nur seins im Sinn hat und die Produkte bzw. Firmen mit ihrem jeweiligem MP unterschiedlicher Natur und damit die Leute unterschiedlicher Gesinnungs sind.

ein Beispiel: Amway hat NEMs, nämlich Nutrilite - ganz viele verschiedene Produkte. MyMoringa hat ein Allround-Produkt- nämlich die nährstoffreichste Pflanze der Welt, die viele andere Produkte übetrflüssig macht.

Das so branchenübergreifende Treffen nicht funktionieren hat Xing leider bewiesen...
Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Frank KlemmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Silke Baumer
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2015, 13:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm Frank, meine Erfahrungen mit den Ladies Nights (auch eine Network übergreifende Veranstaltung) sind eine ganz andere. Es haben sich sehr viele tolle Kontakte ergeben, die bis jetzt bestehen. Aber vielleicht sind Frauen eben doch nicht so stutenbissig wie man meint Wink

Lust auch ins Team zu kommen? Wenn Du Familie und Beruf unter einen Hut bringen willst dann komm in unser Mama Team! www.business-mamas.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Lars Klösel
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2015, 13:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben das ja schon einmal gemacht und es war eine tolle Veranstaltung.

Es geht nicht darum uns gegenseitig Produkte vorzustellen, sondern viel mehr darum Erfahrungen in der Arbeit im MLM auszutauschen.

Und diese Idee ist ja nichts neues... in anderen Branchen wird das schon lange praktiziert und warum sollte das ausgerechenet im MLM bzw Direktvertrieb nicht funktionieren?

Aber eins muß ich dir Recht geben, manch ein Networker muß dazu über den Tellerand hinaus schauen wollen Wink Ich finde immer nichts ist schlimmer als wenn man nur in seinem eigenem Brei badet... ich habe in den letzten Jahren mir auch viel von anderen MLMs abgeschaut und ich weis auch einige Networker von mir... und es hat nicht geschadet Wink
Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Lars KlöselBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Arno Balzer
Foren Mitglied

uae.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2015, 00:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich würde es auf ganz Sachsen erweitern, evtl hast Du da mehr Erfolg.

herzliche Grüße
Arno

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Claudia Lotter

Edyta Berger

Florian Schäfer

Dirk Washausen

Dirk-Hering
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2015, 14:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Sponsor ist aus Merseburg... ist das auch nähe Dresden?

https://bit.ly/2mMz4FU
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk-HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2015, 14:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier Wink
http://de.wikipedia.org/wiki/Merseburg
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2015, 14:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Idee mit Meeting/Veranstaltung gut!

Merseburg ist in Sachsen-Anhalt, aber nur ca 150 km von Dresden weg

BG Robert
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk-Hering
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2015, 15:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank Robert Smile ... dann weiss ich ja nun wo mein guter Mentor lebt Smile

Schönen Sonntag noch an alle...
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk-HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lopoca stellt sich hier vor docfraiser Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 14/4/2019, 09:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 250 € oder 500 € oder 100 € garantiert Ralf Eckmann LR Health & Beauty Systems GmbH 0 21/11/2018, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorteilskunde oder gleich eine Partne... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 8/11/2018, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch diesen Monat gibt es wieder viel... Marion Vosen Natura Vitalis 0 5/11/2018, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werden hier im Forum Beiträge einfach... Mod2 Natura Vitalis 3 19/9/2018, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen

::