MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 PeterMueller
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2015, 18:17  Titel:  Direktvertrieb Wir suchen Internet-Promoter – Gold mit guter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Vorkosten – aber dafür gute Provisionen

Unter dem Hintergrund der immer noch hohen Unsicherheit der meisten Anleger in Bezug auf die wirtschaftliche
Entwicklung innerhalb der EU, aber auch der unsicheren Zukunft der Kapitalmärkte investieren viele Anleger jetzt in Gold. Hierbei nehmen viele Anleger in der jetzigen Niedrigzinsphase die niedrige Rendite bei Gold ebenso wie bei nahezu allen anderen Anlageformen in Kauf. Sicherheit zählt – aber der Wunsch nach guter Rendite kommt zu kurz.
Tick-Credit bietet aufgrund der immer noch anhaltenden Zinsschwäche in nahezu allen Anlageklassen daher jetzt, eine renditestarke Alternative als Goldanlage innerhalb des Investorenpools der Tick-Credit Community an.

Wir suchen daher Menschen die unser Unternehmen und unser neues Angebot im Internet bekannt machen.
Dies ist auch ohne besondere berufliche Qualifikation möglich, da Sie uns lediglich auf Basis einer genauen Anleitung weiterempfehlen.
Sie können uns auf ganz verschiedene Art und Weise weiterempfehlen, dies können Sie z.B. mit Ihrer eigenen Homepage aber auch genauso gut ohne eigene Internetseite realisieren, in dem Sie Menschen in sozialen Netzwerken, oder auf Blogs auf uns aufmerksam machen.

Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgabe ist es uns im Internet weiterzuempfehlen über unser neues Angebot zu informieren und von diesem vollkommen neuen Angebot zu begeistern. Hierzu nutzen Sie die technischen Möglichkeiten wie Banner die wir auf unserer Internetseite anbieten.

Unser Angebot
- Interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Berufliche Perspektiven und Weiterentwicklung
- Leistungsgerechte Bezahlung

Ihr Profil:
- Verkäuferisches Talent oder bereits erfolgreiche Erfahrung im Marketing
- Kenntnisse und PC-Erfahrungen
- Organisationstalent
- Kommunikationsstark, belastbar, selbstständig und flexibel

Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben, sollten Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von PeterMuellerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

marbert
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2015, 20:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@PeterMueller

Wer hat sich denn diese Formulierung einfallen lassen?

Zitat:
Erfüllungsort und Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist Tick-Credit

Wo finde ich den (Erfüllungs-)Ort "Tick-Credit"? Google-Maps findet den nicht, lacht mich nur aus! Cool
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von marbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 marbert
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/3/2015, 21:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@PeterMueller

Sorry, zu früh abgeschickt. Da tauchen noch mehr Fragen auf.

Zitat:
Tick-Credit Ltd.

483 GREEN LANES

LONDON N13 4BS

Warum finde ich diese Ltd. nicht im englischen Handelsregister? Unter welcher Nummer ist sie registriert? Wer ist der "director" - wir nennen das ja hier in Deutschland Geschäftsführer?

Zitat:
Tick-Credit AG

Mediapark 8

50670 Köln

Warum finde ich diese AG nicht im deutschen Handelsregister? Wer ist der Vorstand? Wer der Aufsichtsrat? Unter welcher HR-Nummer ist die AG registriert? Wie ist deren Umsatzsteuer-ID? Telefon? Telefax?

Die Anschrift Mediapark 8 in Köln ist mir übrigens bestens bekannt. Man kann dort echte Büro's anmieten, aber auch rein virtuelle - alternativ auch nur einen Briefkasten.

Alles in allem ist Ihr Angebot für mich - zumindest im Moment - hochgradig unseriös! Aber ich warte gern auf Ihre Antwort bzw. Erklärungen und ändere danach gern meine Meinung! Question
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von marbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Direktvertrieb ist tot?! Niemals! B... Ralf Freund Medien Berichte über MLM & DV 0 17/6/2017, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vegas Cosmetics - hochwertige Produkt... Adlatus Werbeforum für MLM Angebote 2 14/1/2017, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir suchen Dich! Silke Baumer Kosmetik und Schmuck 0 28/4/2016, 07:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Testurteil: Sehr empfehlenswert! Der ... Ingrid Geer Werbeforum für Internet Angebote 0 19/3/2016, 00:48 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::