MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 marbert
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2015, 07:16  Titel:  Junge Mama will Online durchstarten – Wer kann mir helfen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lenchen hat geschrieben:

Zitat:
Junge Mama will Online durchstarten – Wer kann mir helfen?

Ich möchte nicht zu sehr ins private gehen aber ich bin alleinerziehende Mutter, welche es aufgrund einer frühen ungeplanten Schwangerschaft verpasst hat, den richtigen Weg einzuschlagen.
Da ich aufgrund meines kleinen Babys, die nächste Zeit vorerst in den eigenen 4 Wänden verbringen muss, bin ich auf der Suche nach einem Homeoffice-Business.
Ich gehe zwar nebenbei putzen aber dies reicht noch nicht aus, um vom Hartz4 weg zu kommen.
Mit 200€ mehr und dem dann beantragten Wohngeld würde ich zumindest über die Runden kommen und könnte endlich wieder einigermaßen unabhängig leben.

Was kann ich als Referenzen vorweisen?
Ich habe eine abgebrochene Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin und einen Hauptschulabschuss.
Ich bin ganz fit was Computerkram angeht und würde gerne online Geld verdienen. Vielleicht mein eigenes kleines Business starten und es von zuhause aus führen können.

Das Ziel ist es nicht reich zu werden sondern lediglich einen Weg zu finden, wie ich meine Haushaltskasse um 200€ aufbessern kann. Ich bin eine ehrgeizige junge Dame und würde mich gerne über eure Hilfe freuen.
Kann mir jemand helfen bzw. mir Tipps geben? Oder mir Möglichkeiten aufzeigen Online durchzustarten? Onlineshop? Oder gibt es hier ein anderen Thread, welcher mir ein wenig helfen könnte? Oder eine seriöse Website, welche seriöse Möglichkeiten anbietet, im Internet Geld zu verdienen?

Ich muss niemanden erzählen, dass das Internet nur so überhäuft ist von unseriösen Angeboten Online Geld zu verdienen. Selbst eine Anfängerin wie ich es bin, ist in der Lage dies schnell zu erkennen.

Vielen Dank im Voraus!

Quelle: http://www.geldthemen.de/forum/sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f19/junge-mama-will-online-durchstarten-%E2%80%93-wer-kann-m-t5910.html#p16812

Bisher wurde @Lenchen nur Stupkaworld empfohlen. Was könnte denn noch empfehlenswert sein? Es versteht sich ja wohl von selbst, daß nur seriöse Angebote in Frage kommen - und vorzugsweise solche, die nur geringe Einstiegskosten verursachen.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von marbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2015, 07:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeunesse, z.Z. ca. 21€ Einstieg.
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2015, 10:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amway bietet aktuell einen kostenlosen Einstieg bei Onlineregistrierung an.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Sven PosseltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Henry Gaßner (Henry63)
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2015, 11:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wie sie es schreibst hat sie wahrscheilich die Erwartung sehr schnell diese 200 €, praktisch nach dem ersten Monat, als Zusatzverdienst einzunehmen - mit einer reinen Online-Tätigkeit.
Das ist meines Erachtens mit einem Network sehr unwahrscheinlich - es sei denn sie will auch direkt vor Ort verkaufen und die dementsprechende Handelsspanne als Verdienst nutzen.
Sicherlich ist der Start in einem seriösen Network sinnvoll - da kann man richtig etwas aufbauen - aber das dauert seine Zeit (zumal sie mit der Putzstelle ja auch schon einen gewissen Anteil der ihr zur Verfügung stehenden Zeit beschäftigt ist).
Mein persönlicher Tip:
Einfach erst einmal mit der Anwaltskanzlei sprechen (sofern die Gründe für den Abbruch der Ausbildung noch eine vernünftige Kommunikation zulassen) und einmal nachfragen ob es nicht möglich ist z.B. auf freiberuflicher Basis zuhause nach Diktat Texte zu schreiben - abgerechnet wird da meistens nach Anzahl der Wörter. Dazu gibt es im Internet auch diverse Angebote.
Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Henry Gaßner (Henry63)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Sven Posselt
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2015, 11:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Allerdings bittet die Dame ja um Vorschläge für ein reines Online-Business, dass sie aus ihren "vier Wänden" ausführen kann.

200 Euro monatlich sind zwar auf den ersten Blick nicht viel, aber auch die erfordern einen gewissen Einsatz, wenn sie wiederkehrend erwirtschaftet werden sollen. Da es sich um eine selbstständige Tätigkeit handelt, werden es vermutlich auch mehr als 200 Euro sein müssen, um die Kosten abzudecken. Eine kostenlose oder eine mit nur geringen Kosten verbundene Aufnahme als Vertriebspartner bedeutet ja nicht, dass für den Aufbau nicht noch andere Kosten anfallen werden (Gewerbeanmeldung / Werbung / Werbematerial / Vorführprodukte / Büromaterial / Bewirtung von Gästen).

Natürlich kann man sich auch auf den eigenen Bekanntenkreis und kostenlose Internetwerbung konzentrieren. Damit aber kurzfristig einen Gewinn von 200 Euro zu erwirtschaften, der dann noch konstant bleibt, sehe ich persönlich kritisch. Wir kennen ja alle die Fluktuation im Network und die Folgen von reinen Online-Kontakten ohne persönlichen Bezug.

Im Hinblick auf diese Herausfordungen sollte sich die Userin des o.g. Forums vielleicht auch mit Tätigkeiten außerhalb von Network Marketing befassen.

Es gibt beispielsweise ein virtuelles Callcenter in Berlin, bei dem man auf selbstständiger Basis von zu Hause via Internet Kundenanrufe entgegennimmt. Wahrscheinlich wird man auch hier durch die Bezahlung nicht reich, aber zumindest ist man nicht von Provisionen abhängig und muss nichts investieren (mit Ausnahme des Internetanschlusses und der Hardware, die aber vermutlich vorhanden sein werden). Hier ist auch eine Gewerbeanmeldung nötig, aber die Bezahlung erfolgt zeitbezogen auf die telefonierten Minuten, bzw die Anzahl der geführten Gespräche. 200 Euro sollten da wohl drin sein. Vorher ist ein Bewerbungsverfahren zu durchlaufen. Da kann man sich ja vorab einfach mal informieren und die Rahmenbedingungen klären.

Quelle: http://www.expertcloud.de/bewerbungsverfahren/

Eine andere Alternative sind vielleicht noch Online Shops bei ebay oder dawanda.com (wenn sie kreativ ist).
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Sven PosseltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Arno Balzer

Christian Thomas

Manuela Stengel

Jörg Kopitzke

Bernd Hinrichs
Warnungen : 1
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2015, 11:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Henry Neutral
Besser wäre der Versuch mit der Kanzlei einen Weg zu finden, wie die Ausbildung weiter gehen könnte. Somit dürfte es auch etwas Geld für die Haushaltskasse geben. Im MLM ist ihr Wunsch schnell an Geld zu kommen eher nicht möglich ( siehe Henry)
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Bernd HinrichsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Henry Gaßner (Henry63)
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2015, 11:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bernd: die Weiterführung der Ausbildung wäre natürlich ideal - und bei der Problematik der Betreuung des Nachwuchses wird sie sicherlich Unterstützung von diversen Seiten erhalten können.
----
Das von Sven empfohlene virtuelle Call-Center kann ich auch empfehlen - ein guter Bekannter von mir hat einige Monate für diese Firma von zuhause aus gearbeitet, mußte dann aber aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Seine Erfahrungen waren so gut, daß er nach seiner Genesung, die allerdings noch etliche Zeit in Anspruch nehmen wird, dort wieder eine Anfrage nach einer weiteren Zusammenarbeit stellen wird.
Inwieweit sich die Telefonie mit einem Baby im Hintergrund realisieren läßt muß halt individuell geklärt werden.
Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Henry Gaßner (Henry63)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied
- wartet auf Freischaltung -

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2015, 12:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine gute Alternative um 200 € mtl Zusatzeinkommen zu erzielen, sind bezahlte Umfragen

z.B. hier http://www.umfragenplatz.de/?ql=8uf6RU5WC9omX4ry ... scheint mir seriös zu sein!

... gibt noch mehrere Unternehmen!

@ Marbet, bitte mal genauer prüfen! Danke Wink

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bernd Hinrichs
Warnungen : 1
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2/5/2015, 19:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn schon eine Empfehlung gegeben wird, sollte man die Prüfung nicht anderen überlassen.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Bernd HinrichsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dirk-Hering
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2015, 17:21  Titel:  Expertcloud Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann expertcloud ebenfalls empfehlen Arrow ... Für mich war das jedoch nichts ich konzentriere mich dann doch lieber auf Network-Marketing...

https://bit.ly/2mMz4FU
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk-HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge LIFE MEDIA AG - Die SOS-Karte kann Le... Bernd Reinders Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 3/1/2017, 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life World Online-Reiseportal L... Robert Sebald Veranstaltungstermine 0 19/12/2016, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dein HAPPY LIFE WORLD Online-Reiseportal Robert Sebald Reisen & Urlaub 2 14/12/2016, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn ich es kann, kannst du es auch Danner Sven Werbeforum für MLM Angebote 1 14/11/2016, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gastgeberin für Online Beauty Party g... Silke Baumer Kosmetik und Schmuck 0 12/9/2016, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::