MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 18/12/2005, 21:45  Titel:  Hans-Joachim Rother Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hans-Joachim Rother, stellt sich vor:

Meine ersten Gehversuche - im Network Marketing - habe ich 1982 bei AMWAY
unternommen, damals allerdings nicht die gebotenen Chnacen erkannt. Erst im
Frühjahr 1999, als mir die Vertriebspartnerschaft bei Morinda / TNI
angeboten wurde, habe ich Network Marketing ernsthaft betrachtet und mein Geschäft gestartet.

hier weiter lesen

Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 4/8/2006, 23:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 18/12/2005, 21:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hans-Joachim Rother, stellt sich vor:

Meine ersten Gehversuche - im Network Marketing - habe ich 1982 bei AMWAY
unternommen, damals allerdings nicht die gebotenen Chnacen erkannt. Erst im
Frühjahr 1999, als mir die Vertriebspartnerschaft bei Morinda / TNI
angeboten wurde, habe ich Network Marketing ernsthaft betrachtet und mein
Geschäft gestartet.

Meine Partner sind nicht das, was man Topnetworker nennt.
Meine Partner arbeiten kontinuirlich und ohne viel TamTam an unserem
gemeinsamen Weg. Natürlich habe ich auch den einen oder anderen wieder gehen
sehen. Es ging einigen nicht schnell genug, es war zu mühsam, man mußte
Teile der Freizeit opfern oder eine andere Firma hat die notwendige Arbeit
für einen erledigt (hoffte MANN/FRAU). In den letzten Jahren habe ich einige
Networker kennengelernt und durfte von ihnen lernen, durfte meine
Einstellungen ändern und verändern. Niemals habe ich neidisch auf das
Erreichte bei anderen geschielt, sie waren einfach besser als ich, fleißiger
oder zielorientierter.

Ich selbst gehöre bei TNI nicht zu den Spitzenverdienern, gehöre aber zu
denjenigen, die es sich leisten konnten, sich aus dem ausgeübten Beruf zu
verabschieden und Network Marketing als Beruf zu wählen. Zu verdanken habe
ich dies hunderten von Partnern, von denen ich die meisten - bis heute -
nicht einmal persönlich kenne, aber jeden Tag vermehren sich die Kontakte,
lernt man sich kennen und lernt miteinander was networken heißt. Ich bin
mehr als zufrieden und dankbar für die unzähligen Möglichkeiten und
Gelegenheiten bei denen ich mit Gleichgesinnten zusammen sitzen darf. In
dieversen Schriftwechseln und Telefonaten habe ich darauf hingewiesen, daß
eine Vertriebspartnerschaft bei TNI auch in 20 Jahren noch lukrativ sein
wird.Wer nicht solange warten möchte, kann jederzeit mit mir Kontakt
aufnehmen und in unserem Team mitarbeiten. TNI hat einen hohen Anspruch und
einige sehr reale Visionen. Wir sind gekommen um zu bleiben. Ich wünsche
Ihnen allen eine gute Zeit.

Ihr Hans-Joachim Rother

Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 21/9/2006, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
 taos
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2005, 13:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Achim !

Für mich zählst du sehrwohl zu den TNI Spitzenverdienern, weil du es geschafft hast, ein solides Einkommen dauerhaft aufzubauen.

Manche mögen den einen oder anderen Monat mehr verdienen wie du, aber ala long zählen nicht die "Hype-Monate" sondern was du konstant erwirtschaftest und der solide Lebenstil, den du dadurch geniesst.

Hut ab, und weiterhin viel Erfolg !

Franz Horvath
www.limu.at
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von taosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Achim Rother
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2005, 15:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Franz für Deinen Kommentar. In all den Monaten, in denen wir Kontakt miteinander hatten, stand immer im Vordergrund unser Geschäft auf gesunde Beine zu stellen und den Stellenwert des MLM für uns und diejenigen zu erhöhen, die uns trauen und vertrauen. Es gibt mittlerweile einige meiner Partner, um die ich mich noch nie sonderlich kümmern mußte und auch nicht gekümmert habe, weil sie ihren Weg gegangen sind und das Wenige, was ich angeregt und vorgemacht habe nachmachten ohne zu fragen ob es auch funktioniert. Auch heute bin ich noch für jeden erreichbar, der mit mir etwas besprechen will und das gilt für jeden meiner Partner.
Während der "harte Kern" meiner Firstliner und auch ich, immer TNI als Fokusnetwork betrachtet haben, haben wir auch versucht, die für uns positiven Aspekte anderer Networks zu nutzen, mit mehr oder weniger nachvollziehbarem Erfolg. So denke ich ist es richtig und so soll es auch sein.

Lieben Gruß Achim

Auch noch in 20 Jahren lohnt sich der Einstieg bei Tahitian Noni Int., so lange müssen Sie aber nicht warten, Plätze für Führungskräfte und solche die es werden wollen sind immer vorhanden.
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Achim RotherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 saome
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/12/2005, 22:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Achim,

ich danke dir, dass du so offen über dein TNI-Geschäft schreibst. Ich bin seit 2003 dabei und kann vieles nachvollziehen.

Lass uns weiter diesen kontinuierlichen Weg gehen. Wir werden dafür belohnt. Weil genau diese Arbeitsweise der Philosophie von TNI entspricht.

Ingrid

Image

www.kluge-koepfe.info
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von saomeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elvira von Slupetzki

michael_albert

Irene Glunk

Cora Martens

Achim Rother
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2006, 12:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

saome hat folgendes geschrieben:
Hallo Achim,

ich danke dir, dass du so offen über dein TNI-Geschäft schreibst. Ich bin seit 2003 dabei und kann vieles nachvollziehen.

Lass uns weiter diesen kontinuierlichen Weg gehen. Wir werden dafür belohnt. Weil genau diese Arbeitsweise der Philosophie von TNI entspricht.

Ingrid

Die Kraft der Tahitian Noni Chance ist, dass sie klar ein Programm definiert, das Sie dazu befähigen wird finanziellen Erfolg zu erlangen.

Der Erfolgspfad ist ein wirkungsvolles Programm für den Geschäfts- und Vergütungsaufbau. Jeder Schritt ist klar definiert und dazu geschaffen, dass Sie vom ersten Tag an als Tahitian Noni International Produktreferent auf dem Weg zum Erreichen Ihrer finanziellen Ziele - wie immer diese auch aussehen mögen - bewegen.
Wenn Sie dem Erfolgspfad folgen und Ihren Erfolg an bewährten Maßstäben messen, wird Ihnen das dabei helfen, auf dem Pfad zum Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens zu bleiben. Es ist dabei nie die Rede von einem bestimmten Zeitrahmen, innerhalb dessen irgendeine Phase erreicht werden soll. Sie bestimmen Ihre Träume und Ihr Tempo.

Phase 1 / Stufe 1 : Fast Start Camp
Phase 1 / Stufe 2 : Coral Camp
Phase 1 / Stufe 3 : Jade Camp

Network Marketing ist eine gute Gelegenheit, Geschäfte zu machen, Wenn Sie Ihre Geschäftskarriere mit Tahitian Noni International beginnen, denken Sie daran, dass es eine Erfolgsformel gibt - wie bei allen aderen geschäftlichen Herausforderungen. Die Werkzeuge und Informationen - die Sie benötigen - werden Ihnen bei jedem Schritt zugänglich sein.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Euer Achim Rother

Auch noch in 20 Jahren lohnt sich der Einstieg bei Tahitian Noni Int., so lange müssen Sie aber nicht warten, Plätze für Führungskräfte und solche die es werden wollen sind immer vorhanden.
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Achim RotherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warnung auch von Hans Olaf Henkel Peter Itzel Off Topic - Sonstiges 3 7/6/2012, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Carsten Ledule, Joachim Heberlein und... Silke Baumer PM-International AG 0 26/1/2008, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spammer - Hans Peter Tkany Jeansmania Vemma 17 11/12/2007, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Birthday Hans-Peter Barg Andreas Dorow Gratulationen 14 7/11/2006, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hans-Peter Barg Hans-Peter Barg Interviews und Mitgliedervorstellungen 0 24/8/2005, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: ::