MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Ricardo Kappel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/6/2015, 23:26  Titel:  Warum bei der Prelaunch mit Bodyclub dabei sein ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum bei der Prelaunch mit Bodyclub dabei sein ?

Die Prelaunch-Phase eignet sich besonders dazu alle Fragen und Hintergründe, die man für einen späteren Voll-Einstieg braucht zu erkennen und kennen zu lernen.

Einige der Punkte, die mich hier überzeugt haben sind Folgende:

Das Training in einem Online Fitnessstudio ist einfach praktisch und liegt voll im Trend!

Die Zahl der Betreiber von Internet-Gyms nimmt immer weiter zu, und natürlich auch die Zahl der Nutzer.
Allein die beiden größten bisherigen Anbieter haben nach Schätzungen bereits rund über 100.000 Kunden.
...und hier im Bodyclub haben wir viele neue Features....

Die Vorteile dieser virtuellen Fitnessclubs liegen auf der Hand und werden von immer mehr Menschen erkannt :
Man kann immer und überall trainieren, zeitlich unabhängig, keine langen Wege zum Training.

Keine Belästigungen durch Körperausdünstungen anderer Kollegen.

Vor allem Frauen lieben es.
Auch wenn es mal zu heiß ist für das Training, verlegt man seinTraining einfach nach Lust und Laune in eine Zeit, die am besten passt!

Jetzt an diesem virtuellen Fitness-Hype mit verdienen !
Lifetime-Provisionen auf die Club-Gebühren Deiner Kunden!

Die Registrierung ist kostenlos und Du kannst sofort weitere Partner über Deine
Landingpage einladen...
Dir also sofort eine Downline schon vor dem offiziellen Start des Programms aufbauen.

Ein rundes System mit angeschlossenem Online Shop nach dem Start mit ca. 20 Produkten - im September 2015
natürlich wird das immer erweitert und vergrößert - liegt doch auf der Hand!
Ganz normale und marktübliche Preise wie im konventionellen Handel - keine überteuerten Produkte - win-win für alle - fair und korrekt.

Das sind einige MEINER Gründe für das Bodyclub-System - vielleicht hast Du diese Ideen jetzt auch schon erkannt.

Schau es Dir kostenlos an und sag mir DEINE !

https://business.bodyclub24.de/p/der-home-office-job#business-registration
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Ricardo KappelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk-Hering
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2015, 09:50  Titel:  BodyClub Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gehe trotzdem lieber in mein normales Fitness-Studio, aber das muß jeder für sich selber entscheiden,.

https://bit.ly/2mMz4FU
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk-HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Goldtaler
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2015, 10:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mir nicht vorstellen das es dafür einen Markt gibt denn die vielfältige soziale Komponente wie beim normalen Gym fehlt doch komplett...auf der anderen Seite...ich sag nur Jane Fonda oder die Cindy Crawford Videos...aber das war auch ne andere Zeit imho
Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von GoldtalerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Vosen
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2015, 10:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Warum bei der Prelaunch mit Bodyclub dabei sein ?

Die Prelaunch-Phase eignet sich besonders dazu alle Fragen und Hintergründe, die man für einen späteren Voll-Einstieg braucht zu erkennen und kennen zu lernen.

Ja, genau, warum eine Prelaunch? Früher sind die Firmen direkt gestartet mit einem Produkt oder einer Dienstleistung. Warum geht das heute nicht mehr?

Ich persönlich finde das extrem nervig. Oder steht das Sytem noch nicht? Und wenn das so ist, warum? Will man erst schauen, ob sich genügend Interessenten finden, um dann zu starten? Was passiert, wenn sich nicht direkt genügend Interessenten finden? Wird die Firma dann wieder eingestampft? Was ist dann mit den Partnern, die bis dahin fleißig geworben haben? Die stehen dann mal wieder ziemlich blöd da.

Zitat:
Ich gehe trotzdem lieber in mein normales Fitness-Studio, aber das muß jeder für sich selber entscheiden,.

Hi Dirk, ja, ich denke, in ein "richtiges" Fitnesscenter zu gehen macht mehr Sinn, gerade für Anfänger.

Aber ich würde sogar eher am PC/Laptop/Fernseher zu Hause Sport machen. Bei uns in der Nähe gibt es kein richtiges Fitnesscenter. Ich hatte auch schon überlegt, mich bei Gymondo zu registrieren. Also, für mich wäre das schon interessant und für viele andere sicher auch.

Aber wenn erstmal nur eine Prelaunch gemacht wird, um Adressen zu sammeln und man nicht weiß, ob und wie es weitergeht, ist es (für mich) uninteressant. Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass die meisten Firmen über eine Prelauchne nicht hinausgekommen sind. Ich dachte, die Unternehmen würden daraus lernen. Tun sie aber leider nicht.
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 marbert
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/6/2015, 13:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

Ich hatte schon in einem anderen Thread - http://www.mlm-infos.com/ftopic41148.html - darauf hingewiesen, daß die Gründungsphase dieser Firma für Außenstehende sehr intransparent erscheint. Es tauchen im Handelsregister nicht nur drei verschiedene Orte auf (Hamburg, Wiesbaden, Münchberg), sondern auch mehrere Firmennamen.

Wenn man einmal versucht, das zu ordnen, begann die Gründung im März 2014 unter dem Namen Boodyclub Holding GmbH in Hamburg. Man findet in dem Zusammenhang auch Verweise auf eine Boodyclub GmbH & Co. KG in Wiesbaden. Im Februar 2015 wurde dann die Bodyclub24 Holding GmbH in Münchberg gegründet. Zeitgleich schied der GF Dirk Ulaszewski aus und heuerte als GF bei der Emmi Ultrasonic GmbH in Mörfelden-Walldorf an. Nach aktueller Handelsregister-Auskunft regieren jetzt in der Bodyclub24 Holding GmbH zwei Geschäftsführer und im Mai 2015 wurde das Stammkapital von 50.000 Euro auf 100.000 Euro erhöht.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von marbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

ManuelWetzel

Steve Schmaler

Jana Knoll&René Kühn

Erik Klohn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Total Life Changes Offizielle Prelaun... Chris TLC Werbeforum für MLM Angebote 0 27/9/2019, 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Total Life Changes Offizielle Prelaun... Chris TLC Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 27/9/2019, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sei von Anfang an dabei und werde &qu... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 5/3/2019, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab nur 79,00 Euro bist du dabei!!!! Michael Throm Wellnes und Nahrungsergänzung 0 14/12/2018, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum passieren guten Menschen schlec... Marietta Danis Sonstiges 2 17/1/2017, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::