MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Zenturio
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2015, 12:00  Titel:  Offene Frage an den User marbert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Neuling in diesem Forum frage ich mich, ob es überhaupt noch empfehlenswerte Geschäfte im MLM gibt.

Der User marbert scheint alles und jedes Geschäft, welches hier vorgestellt oder beworben wird, besonders zu untersuchen und vor allem zu zerreissen.
Daher stellen sich mir ein paar Fragen:

Warum machen Sie sich die Mühe, alle Geschäfte so unter die Lupe zu nehmen?
Ist das ein Hobby von Ihnen?
Oder hassen Sie MLM?
Wenn ja, warum sind Sie dann hier?

Falls Sie kein MLM-Hasser sind, würde mich besonders interessieren, welches MLM-Geschäft Sie empfehlen können und warum.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von ZenturioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2015, 13:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Zenturio. Ich bin jetzt zwar nicht Marbert, aber er macht sich halt offensichtlich viele Gedanken zu Angeboten. Das mach ich auch und macht heutzutage ja schon viel Sinn, besonders wenn es um MLM´s geht, bei denen man etwas zahlen/kaufen muß, damit man Partner wird.
Empfehlungen kann ich dir trotzdem geben:
Da wäre mal www.panys.at , ein Network mit Tierfutter, das ich schon seit vielen Jahren betreibe und nur gute Erfahrungen damit habe und gerade neu, http://easy-bread-direct.com/vp/10460
Dazu findest du viel für und wieder hier auf den Seiten, ich selber habe Kontakt mit einen VP und der Firma aufgenommen und bisher einen sehr guten Eindruck. Vielleicht auch eine Überlegung wert.

Sollte ich dir sonst noch wo weiter helfen können, gerne. Meld dich einfach.

Gruß aus der Mitte Österreichs, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Zenturio
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2015, 14:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herbert,

danke für deine Antwort, aber es ging mir jetzt nicht in erster Linie darum, von anderen zu hören was sie gut finden oder womöglich ein MLM-geschäft zu beginnen.

Ich wollte einfach nur mal von marbert hören, ob es in seinen Augen auch ein MLM-geschäft gibt, welches er gut findet und empfehlen kann, da er hier ja scheinbar nur auf Unternehmen herumhackt.
Und damit will ich auch nicht sagen, dass er dies in vielen Fällen unberechtigt tut, ganz im Gegenteil.
Ich finde zwar den Ton häufig daneben, aber die Argumente sind meist ok.

Aber es muss doch für ihn im MLM auch etwas positives geben, sonst wäre er ja nicht hier.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von ZenturioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Goldtaler
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2015, 14:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja nicht zwingend so @Zenturio, ich betreibe auch kein MLM obwohl ich schon seid 20 Jahren im Vertrieb arbeite...wenn man so will...Dienstleister eher...aber ich bin immer offen für ein 2- Standbein...finde es aber unterm Strich oft fragwürdig bis abstossend was in diesem Bereich angeboten wird...viele Angebote sind reiner Betrug, oft hochgradig illegal, andere zwar legal aber unseriös...wieder dritte sinnfrei so das sich jeder Kaufmann fragen muss, was soll der Unsinn?
Aber ich kommuniziere das eben nicht so...ich mache mir meine Gedanken für mich...zumal hier - sorry das ich das so sage - Kritik nicht gerne gesehen wird...ist eher was für Ja-Sager (meine Meinung...muss man nicht teilen)
Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von GoldtalerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Zenturio
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2015, 15:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goldtaler hat folgendes geschrieben:
Aber ich kommuniziere das eben nicht so...ich mache mir meine Gedanken für mich...zumal hier - sorry das ich das so sage - Kritik nicht gerne gesehen wird...ist eher was für Ja-Sager (meine Meinung...muss man nicht teilen)

Nein, deine Meinung kann ich auch nicht teilen.
Ich lese hier schon seit Jahren mit und sehe das ganz und gar nicht so.
Wenn einer ein MLM-geschäft angefangen hat und hier wirbt und dann von einem oder mehreren Usern zerrissen wird, ist es ja wohl logisch, dass er das nicht gut findet.

Und ich kann mich dran erinnern, dass Cacomundo als es noch MLM war nicht zerrissen wurde. Das wurde von den üblichen Kritikern teilweise sogar gelobt.
Aber das gibt es ja in der Form nicht mehr.

Aber ich gebe dir recht, dass es sehr viel Mist gibt und hier auch zurecht zerrissen wird.

Ich bin aber immer noch gespannt, ob marbert irgendein MLM-geschäft gefällt.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Posselt

Caroline Salathe

Uli Kaube

Hans-Peter Barg

Bernd Hinrichs
Warnungen : 1
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2015, 16:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marberts Berichte lese ich sehr gern. Jeder kann sich das heraussuchen, was er für seine Fragestellung an einen MLM-Vertrieb stellen sollte oder auch muss. Nicht jeder findet die Nadel im MLM-haufen.
Deine Frage Zenturio sollte lauten: Welche von marberts Behauptungen konnten denn von seinen Kritikern widerlegt werden? Bisher ist mir so ein Beitrag nicht aufgefallen.
Es gibt schon vernüftige Produkte die im MLM oder DV vertrieben werden, man muss sie aber auch suchen.
>Ich bin jetzt zwar nicht Marbert, aber er macht sich halt offensichtlich viele Gedanken zu Angeboten. Das mach ich auch und macht heutzutage ja schon viel Sinn, besonders wenn es um MLM´s geht, bei denen man etwas zahlen/kaufen muß, damit man Partner wird. < Quelle: Herbert
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Bernd HinrichsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2015, 16:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das mach ich auch und macht heutzutage ja schon viel Sinn, besonders wenn es um MLM´s geht, bei denen man etwas zahlen/kaufen muß, damit man Partner wird.

Ich kenne ein Network da bezahlen die freiwillig, viele über 1Tausend € beim Einstieg. Sie bekommen dafür auch hochwertige Produkte.
Mögen muss keiner, die machen das aus eigenen Stücken. Arrow
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2015, 20:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde wohl nicht erfahren dürfen, welche MLMs marbert empfehlen kann, da er meine Frage hier bisher ignoriert hat.
 marbert
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2015, 05:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Zenturio

Du hast seit Deiner Registrierung hier im Forum ein halbes Jahr verstreichen lassen, ohne je einen eigenen Beitrag verfaßt zu haben. Ich halte es daher für zumutbar, daß Du noch einige Tage auf eine Antwort warten mußt, da ich mich gerade auf einen Krankenhausaufenthalt vorbereite. Ich schleppe seit über einem Jahr jede Menge Altmetall mit mir herum, mit dem man mich nach einem Motorrad-Crash wieder zusammengeflickt hat. Und das soll bzw. muß jetzt raus, bevor es anfängt, zu rosten... Shocked

Aus zeitlichen Gründen muß ich nun also Prioritäten setzen - und da hat die Antwort an Dich - leider - keine hohe, sondern eher eine untergeordnete, da zu aktuellen Themen hier im Forum noch einiges zu sagen ist.

Okay?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von marbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2015, 11:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

marbert hat folgendes geschrieben:
@Zenturio

Du hast seit Deiner Registrierung hier im Forum ein halbes Jahr verstreichen lassen, ohne je einen eigenen Beitrag verfaßt zu haben. Ich halte es daher für zumutbar, daß Du noch einige Tage auf eine Antwort warten mußt, da ich mich gerade auf einen Krankenhausaufenthalt vorbereite. Ich schleppe seit über einem Jahr jede Menge Altmetall mit mir herum, mit dem man mich nach einem Motorrad-Crash wieder zusammengeflickt hat. Und das soll bzw. muß jetzt raus, bevor es anfängt, zu rosten... Shocked

Aus zeitlichen Gründen muß ich nun also Prioritäten setzen - und da hat die Antwort an Dich - leider - keine hohe, sondern eher eine untergeordnete, da zu aktuellen Themen hier im Forum noch einiges zu sagen ist.

Okay?

Hallo. Viel Erfolg und gute Besserung nach der Entmetalisierung.

Gruß aus der Mitte Österreichs, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage AndreasDorow Ich hab' da mal 'ne Frage 2 4/4/2019, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Bluetooth Marketing Ralf Eckmann Ich hab' da mal 'ne Frage 13 15/7/2017, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Test-User für WP-basiertes Marketings... Steven_Rohner Werbeforum für Internet Angebote 0 12/10/2016, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 offene Geheimnisse für mehr Lebens... Ralf Eckmann Off Topic - Sonstiges 0 22/7/2016, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge frage zum Postfach Marion Vosen Ich hab' da mal 'ne Frage 2 6/8/2015, 14:16 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::