MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2005, 21:28  Titel:  Martin Schranz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timing, Team und Trend

Mein Name ist Martin Schranz und böse Zungen behaupten, ich hätte noch nie
im Leben gearbeitet. Ich lebe in einer, seit Jahren, glücklichnen Lebensgemeinschaft
mit einem 20 Monate alten Sohn und bin seit meinem 18 Lebensjahr hauptberuflich im
Network Marketing tätig.

Als ursprünglich gelernter Metzger habe ich meine Networkerlehre in einem
der größten Unternehmen in der Branche gemacht, welches ich heute immer
noch vor meinen Kunden räpresentiere und dank unglaublichen Sponsoren
und einem fantastischen Team nach wie vor passives Einkommen beziehen kann.

Was ich in den Jahren lernen durfte, wo ich mal hier und mal da reingeschnuppert habe,
mal da, mal dort eine Downline aufgebaut habe und mir dann auch die Nase blutig geschlagen habe, waren drei Dinge, die ich mit Ihnen heute teilen möchte.

hier weiter lesen

Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 4/8/2006, 22:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2005, 21:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Timing, Team und Trend

Mein Name ist Martin Schranz und böse Zungen behaupten, ich hätte noch nie
im Leben gearbeitet. Ich lebe in einer, seit Jahren, glücklichnen Lebensgemeinschaft
mit einem 20 Monate alten Sohn und bin seit meinem 18 Lebensjahr hauptberuflich im
Network Marketing tätig.

Als ursprünglich gelernter Metzger habe ich meine Networkerlehre in einem
der größten Unternehmen in der Branche gemacht, welches ich heute immer
noch vor meinen Kunden räpresentiere und dank unglaublichen Sponsoren
und einem fantastischen Team nach wie vor passives Einkommen beziehen kann.

Was ich in den Jahren lernen durfte, wo ich mal hier und mal da reingeschnuppert habe,
mal da, mal dort eine Downline aufgebaut habe und mir dann auch die Nase
blutig geschlagen habe, waren drei Dinge, die ich mit Ihnen heute teilen möchte.

1. Das Timing

Ich habe mir die Top-Verdiener der Branche angeschaut und mich gefragt:
Wann sind die alle eingestiegen? Am Tag der Gründung des Unternehmens,
nach dem ersten Geschäftsjahr, oder doch viel später?
Was ich festgestellt habe, war daß sehr viele Top Verdiener in der Phase des
Momentums in das Unternehmen eingestiegen sind, manche früher, ganz ganz wenige später.
Ich habe also nach Unternehmen ausschau gehalten, welche sich im Momentum
befanden.
Wann sich ein Unternehmen im Momentum befindet, ob das Momentum ganz
am Anfang ist oder sich schon dem Ende neigt, kann man in der Fachliteratur nachlesen,
oder auf meinen Unternehmertreffen erfahren.

2. Das Team

Ich kann nur von jemandem lernen, der das schon hat, was ich gerne hätte.
Auf einer langen Suche nach so einem Sponsor bin ich auf einen Menschen gestoßen,
der mir genau das bieten konnte. Nicht nur das Einkommen sondern darüber hinaus
noch viele weitere Dinge, die einen Menschen ausmachen, haben mich überzeugt.
Ein Sponsor, welcher das schnellstwachsende Team in einem Unternehmen aufgebaut hat,
mehr als 20 Länder erschlossen hat, dessen Partner ihn nicht als Sprecher und Motivator,
sondern als Mensch schätzen und der ein monatlich 7 stelliges Einkommen bezieht.
Ein Team in dem der Mensch zählt, auf Freundschaft gebaut wird und nach dem Motto
"underpromise and overdeliver" gearbeitet wird.

3. Der Trend

Trends kommen und gehen. Manche bleiben länger, manche sind so schnell wieder weg, wie
sie gekommen sind und manche Trends sind gar keine Trends.
Technik ist prädestiniert für Momenterscheinungen.
Heute der große Renner, morgen schon selbstverständlich und übermorgen alt.
Ein Markt, welcher unersättlich ist, ist der Markt in dem es darum geht, daß sich Menschen
besser, jünger, schöner oder wohler fühlen.
Kauft der Mensch ein Technikprodukt, dann nutzt er es...
Fühlt sich ein Mensch nach einem Produkterlebnis wohler, besser oder schöner,
kauft er es wieder und vor allem: Er will mehr davon - das liegt in der Natur des Menschen!

Die Generation "Babyboomer" ist heute die stärkste Kaufkraft in unserer Gesellschaft und
gibt mehr Geld für bessers Aussehen, wohler fühlen und Gesundheit aus als jede andere
Generation. Diese Generation bestimmte in der Vergangenheit alle Trends und wird das auch
in Zukunft tun.

Lexxus International

Bei keinem der Unternehmen die ich angeschaut habe, war mehr von den Punkten
Timing, Team und Trend vorhanden als bei Lexxus International.
Lexxus International ist ein Tochterunternehmen der Natural Health Trends Corp. welche an
der Nasdaq gelistet ist und in den vergangenen Jahren mehr als 2000% Wertsteigerung erlebt hat.
Lexxus International hat die Umsätze vom ersten Geschäftsjahr mit 20 Millionen Dollar, auf
weit über 200 Millionen Dollar im 5 Geschäftsjahr erweitert und hat erst im letzten Geschäftsjahr
begonnen die Top Märkte der Welt zu erobern.
Die "Dallas Morning" schreibt vom schnellstwachsenden Unternehmen in Texas,
in manchen Medienberichten ist sogar vom schnellstwachsenden Unternehmen in der Branche die Rede.
Lexxus International vertreibt Trendprodukte auf Zeit und konzentriert sich dabei
lediglich auf den Verrieb von Produkten, welche bereitwillig von einem großen Massenmarkt
bereitwillig angenommen werden.

LexxEurope Association

LexxEurope ist ein Team unabhängiger Vertriebspartner in Lexxus International, welches ich Anfang September 2005 ins Leben gerufen habe. Dank fantasischer Teampartner und Top Sponsoren ist die LexxEurope Association nach nur 5 Monaten auf über 500 Vertriebspartner in 11 Ländern in 7 Sprachen auf 3 Kontinenten angewachsen.
Eines unserer Arbeitstools ist PowerBizBuilder.com, das wohl modernste und effektivste Arbeitstool im europäischen Internet.
Unsere Teams arbeiten mit Unternehmertreffen, Online- und Telefonkonferenzen so wie
Produktproben beim Endkunden, welche immer eine sofortige, positive und absolut überzeugende Wirkung hinterlassen.
Eine sehr beträchtliche Anzahl an Vertriebspartner hat schon im ersten Monat ein 4 stelliges Einkommen erzielt
und dabei sind wir jetzt ganz am Anfang in Europa.

Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat...
informieren Sie sich, nur "nein" sagen können Sie immer noch.

Ich würde mich freuen, mit Ihnen persönlich ins Gespräch zu kommen
und wünsche allen glücklichen Networkern frohes schaffen.

Informationen erhalten Sie unter:
www.lexxeurope.com und
www.powerbizbuilder.com/wealthbiz

Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 4/8/2006, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2005, 23:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja der Martin,

Kann mich noch an T5PC erinnern, ist das Zeuch nicht schon auf dem Friedhof Question Evil or Very Mad Twisted Evil Question

Zitat:
T5PC wird der größte Einkaufsverband, der das größte Konsumentennetzwerk aller Zeiten schaffen wird.

In die Vorbereitung wurden bisher etwa 35 Millionen Euro investiert
und jetzt sind wir mitten in der Prelaunche Phase in Europa.

T5PC - die wichtigsten Kooperationspartner

Lloyds (weltweit größter Versicherer)
Bank Kuwait
CEE (China´s größte Industriebank)
China´s Industrieverband mit den 300 größten Firmen in China

China lebt noch...

Also freuen wir uns auf Lexxus:

Zitat:
Registrant:
Lexxus International, Inc.
2161 Hutton Drive, Ste 126B
Carrollton, TX 75006
US

Domain Name: LEXXUSINTERNATIONAL.COM

Administrative Contact:
Cavanaugh, John john[ad]MARKETVISION.COM
Marketvision Communications Corp
3500 American Blvd W
Suite 50
Bloomington, MN 55431
US
9529439541 fax: 9528295468

Technical Contact:
Network Solutions, LLC. customerservice[ad]networksolutions.com
13200 Woodland Park Drive
Herndon, VA 20171-3025
US
1-888-642-9675 fax: 571-434-4620

Record expires on 05-Jan-2010.
Record created on 05-Jan-2001.

Läuft wohl net so, das Geschäft...
Oiso woast, da fahr I liaba Schie in Austria bevor I mi auf di ei lass...

Zitat:
Mason 225
Austria 6752 Dalaas
Telefon: 0043 664 425 45 35

support@lexxeurope.com

Verantwortlich für den Inhalt: Hr. Martin Schranz

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2005, 23:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink danke, daß Du immer sofort an mich denkst!

Es ehrt mich, daß meine Beiträge immer SOFORT von Dir kommentiert werden.

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2005, 00:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Martin,

keine Ursache Razz

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elfi Schmidt

Elvira von Slupetzki

Peter Draxler

Andreas Castell

taos
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2005, 11:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Martin,

von mir alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Franz Horvath
www.limu.at
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von taosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2005, 18:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich schätze Herr Schranz als ein sehr wertvolles Mitglied unseres Forum, er hat inhaltlich sehr viel positives dazu beigetragen und man merkt es das er kein Theoretiker ist.

Ich kann ihn ohne zu Bedenken an andere Weiterempfehlen.
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/12/2005, 14:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die restlichen Beiträge habe ich ins Stammtischforum verschoben.

http://www.mlm-infos.de/ftopic4138.html
 pablo-kira

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2005, 17:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

interessant. wie lange gibt es das unternehmen.hat es nur kosmetische produkte.hat es türöffner die keine andere firma hat. (creme gibt es genug auf dem markt)
pablo-kira
ps . frohes fest
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von pablo-kiraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2005, 22:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ pablo-kira,

Sie finden die Antwort auf alle Fragen auf den beiden angegebenen Seiten,
und im Text, den Herr Jundt eingestellt hat (einfach noch mal lesen Wink )

sollte eine Ihrer Fragen unbeantwortet bleiben, stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung (PN oder E-Mail)

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schranz
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alles Gute Martin Schranz Martin Schranz Gratulationen 5 13/11/2007, 03:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist jetzt mit Dennis Nowak? Marti... sinnboy Vorsicht vor diesen Personen 7 27/9/2007, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christian Martin Laack Men in Black Vegas Cosmetics 12 6/12/2005, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spammer Martin Stade Hans-Peter Barg Vorsicht vor diesen Personen 15 18/11/2005, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!