| Autor |
Nachricht |
bamj

|
|
Guten Tag,
ich hätte zu MLM mal eine Frage.
Wieviele Vertriebspartner werden im Durchschnitt benötigt um eine Gehalt im Jahr von ca 70.000€ zu verdienen. Hiermit meine ich ausgezahlte Provisionen.
Hiermit meine ich jetzt eine kpl Downline.
Ich möchte jetzt keine theoretischen werte wie wenn ich 5 in der ersten Linie habe und die suchen wieder 5 usw usw, denn dies kann ich selber ausrechnen.
Nein mich interessieren reele Zahlen von euch. Das dies natürlich von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich ist, ist vollkommen logisch.
sonnige Grüße
Jürgen |
|
|
|
_________________ www.elegek.sorgenlos.de
www.sonnen.etdn.biz |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
mauberzaus

|
|
Kann man da so pauschal sagen? Es kommt doch immer darauf an wie aktiv die VP´s sind. Und in jeder Firma gibt es andere Prozente/Vergütungen.
Bei dem einen brauchst Du 1000 Partner woanders reichen schon 500. |
|
|
|
_________________ Werden Sie Prosument: http://www.moritz-car.de
www.unser-traumhaus-im-erzgebirge.de |
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Nun, geh bei Amway mal von ca. 150 aktiven Partnern aus.
Kann natürlich bei anderen viel mehr oder viel weniger sein.
Ich hatte so ein Einkommen schon mit 80 VP bei Amway (die hatten den verkaufswahn) ein anderes mal habe ich mit ner anderen Upline gesprochen, der hat das mit 200 nicht hingekriegt. Das ist echt pesonenabhängig, manche machen Umsatz wie blöd, andere bauen eher auf und sind dafür stabil, beides hat Vor- und Nachteile.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
taos
Networker

|
|
@bamj
Gehen Sie bitte von ca. 2000 bis 2500 Partnern aus, wovon natürlich etliche nicht aktiv sind.
Aber Sie haben nach den totalen Zahlen gefragt, also müssen Sie auch all die Aussteiger und Inaktiven mitzählen.
Liebe Grüße,
Franz Horvath
www.limu.at |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
pablo-kira

|
|
hallo
diese frage habe ich einen networktrainer auch gerfragt.
in der regel zwiscxhen 3000 - 5000 .
50 000 € ist auch unser ziel.
mfg
pablo-kira |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
| Auf jeden Fall mehrere tausend und sehr viel Arbeit, kann aber von Network zu Network und je nach Engagement sehr variieren. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Die Frage leutet: Wie viele Partner braucht man für 70.000,- Euro pro Jahr?
Die Frage ist recht schwer.
Mein Beispiel kann ich nennen, aber das passt selbstverständlich nicht auf
andere Unternehmen!
ca. 100 aktive Partner reichen vollkommen aus,
wenn diese monatlich große Umsätze machen.
(wie in einer meiner Strukturen)
Realistisch würde ich sagen: 500 +
(abhängig vom durchschnittlichen Umsatz eines Networkers im jeweiligen Unternehmen)
Man kann es aber auch durchrechnen. Viele Unternehmen stellen
Zahlen bereit, die besagen, wie viel Umsatz der durchschnittliche
Berater im Unternehmen macht. Verteilt man das z.B. auf 5 Ebenen,
dürfte es gut hin kommen.
Grüße vom Bodensee
Martin |
|
|
|
_________________ http://www.worldvision.de |
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Martin Schranz hat folgendes geschrieben: ca. 100 aktive Partner reichen vollkommen aus,
wenn diese monatlich große Umsätze machen.
(wie in einer meiner Strukturen)
Realistisch würde ich sagen: 500 +
(abhängig vom durchschnittlichen Umsatz eines Networkers im jeweiligen Unternehmen)
Gefragt wurde nach kompletter Downline und nicht nach wirklich aktiven (wäre auch zu definieren) Partnern. Eine (komplette!) Downline von 500 Partnern muss nicht einmal zwangsläufig ein 4stelliges Einkommen garantieren. Kommt auf viele verschiedene Faktoren an, wie den Anteil der Aktiven, Pro-Kopf-Umsatz... und...und... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
das ist schwer pauschal zu sagen - wir haben seinerzeit mit sehr wenigen partner ein sehr hohes einkommen erzielt - lag aber daran dass wir bei der neugründung direkt in 2. höchster stufe eingesetzt wurden und eine grosse differenz zu unseren partnern hatten.
es kommt immer auf die provisionhöhe des unternehmens an - manche networks sind auf viele nebenberufler angelegt - dann braucht man sicher einige tausend.
da gibt es keine allgemeingültige zahl.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Zitat: Kommt auf viele verschiedene Faktoren an, wie den Anteil der Aktiven, Pro-Kopf-Umsatz... und...und...
Vollkommen richtig!
Wäre es wage zu behaupten, daß man es pauschal gar nicht sagen kann?
Wenn man konkret nach einem Unternehmen fragt, ist das vielleicht einfacher zu beantworten, da man dann Erfahrungswerte nehmen kann.
Grüße vom Bodensee
Martin |
|
|
|
_________________ http://www.worldvision.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|