MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2015, 12:43  Titel:  Recyclix nach 31 Stunden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach 31 Stunden konnte ich mir nun meine Provision auszahlen lassen, aber ich habe mich entschieden weiter zu recyceln und das habe ich dann auch nur mit einem Klick getan.

NEU Recyclix gibt es jetzt auch in Deutsch und Türkisch. NEU

Vielen Dank für die vielen Anmeldungen aus diesem Forum in den letzten Tagen und bei denjenigen die mehr investiert haben.
Von denen die mehr investiert haben sind auch schon die Provisionen hinterlegt die man dann wieder investieren sollte um neuen Müll zu kaufen.

Mittlerweile ist auch ein Partner in Serbien entstanden.

Noch gibt es die 20€, aber wohl nur noch diesen August. Wer also darüber nachdenkt OHNE Risiko in Müll zu investieren sollte nicht lange überlegen und sich KOSTENLOS anmelden. MAIL und PASSWORT, mehr braucht man nicht.

Recyclix ist eine Firma mit Sitz in Polen die Abfallprodukte recycelt und LOW-DENSITY POLYETHYLENE herstellt.
Das alles kann man auf deren Webseite nachlesen und die Firmenadresse sowohl auch die Telefonnummer ist dort vorhanden.

Die Firma geht nun her und bietet an sich an dem Unternehmen zu beteiligen.

Wie geht das?

Jeder der sich bei der Firma mit seiner Mailadresse und seinem Passwort anmeldet bekommt im Moment noch 20€ als Startkapital geschenkt damit man mal sehen kann wie so etwas funktioniert.

Mit diesen 20€ habe ich mich am 17.07.2015 an 100 kg Müll beteiligt und das was daraus bis jetzt entstanden ist sind 47,73. Dieses Wachstum kann man ich Echtzeit verfolgen.
Dadurch das ein Partner etwas mehr als die 20€ investiert hat gab es da auch schon eine Provision.

Wenn jemand wann auch immer dann bei der Firma investiert geht es 4 Ebenen tief.
1. Ebene 10%
2. Ebene 3%
3. Ebene 2%
4. Ebene 1%
Ich weiß, ist nicht viel aber he, 1,20€ am Tag bei einer Investition von nur 20€ macht im Monat 36€ + die 20€ = 56€

Es gibt dort auch verschiedene Möglichkeiten zu investieren und die fangen bei 0,20€ an und man kann dann verfolgen wie euer Müll zu Granulat wird.

Die Webseite wird in Deutsch und Türkisch übersetzt. Ich habe mal ein Video in dem einiges erklärt wird mitgebracht.
NEUES VIDEO >>>>https://youtu.be/Hb3CUaCEhfM

Wer sich bei der Firma über einen Link von seinem Sponsor anmeldet und die 20€ von der Firma bekommt kriegt darüber, da die Firma die 20€ zur Verfügung stellt, keine Provision.
Es gibt natürlich andere Programme und Firmen wo man auch beteiligt ist aber 1,20€ innerhalb von 24 Stunden ist ja auch nicht so schlecht und bei manchen Programmen, ohne das man wirklich weiß wo die Firma oder der Inhaber sitzt, macht das teilweise 100% aus.

So, das sollte erst einmal genug für heute sein.
Hier ist der Link zum anmelden. Es gibt keine Monatlichen- und keine Jährlichen Gebühren.

Im BackOffice kann man seinen Link in allen möglichen Medien teilen. FB, Google, Twitter und viele mehr.

Habt alle noch einen schönen Tag. Andreas

PS. Wenn jemand Fragen hat, einfach bei mir melden.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nach und nach füllt sich das Konto be... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 14/8/2019, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit LR nach Portugal und bis 850 € ex... Ralf Eckmann Werbeforum für MLM Angebote 0 7/1/2018, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Recyclix ab Oktober 2016 AndreasDorow Werbeforum für Sonstige Angebote 0 25/9/2016, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MC DONALDS goes Recyclix im neuen New... iudica Neue MLM Unternehmen vorstellen 21 28/7/2016, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Younique kommt nach Frankfurt 26.08.16 Silke Baumer Veranstaltungstermine 0 6/7/2016, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::