MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Sergej Heck
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2015, 22:16  Titel:  Der Network Marketing Online Business Blog! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Community Arrow

ich habe mich gestern hier angemeldet und möchte hier gerne meinen Blog

http://www.network-marketing-online-business.de

vorstellen, den ich vor knapp 4 Monaten veröffentlicht habe und bereits mit vielen wertvollen Inhalten gefüllt habe.

Der Blog von NetMOBiz beschäftigt sich, wie die Abkürzung bereits verrät, mit dem Network Marketing Online Business.

Das Ziel dieses Webblogs ist es Networkern zu helfen, ihr Geschäft im Internet erfolgreich aufzubauen und umzusetzen!

Heute gibt es wesentlich effektivere Methoden Kontakte zu knüpfen oder Produkte zu verkaufen, aber dazu im Detail mehr in den Blogbeiträgen.

Der NetMOBiz Blog wird euch mit Textbeiträgen, Podcasts und Videos helfen, bei...

- der Gewinnung neuer Geschäftskontakte aus eurer Zielgruppe über das Internet.

-dem richtigen Umgang mit den sozialen Medien – Social Media Marketing.

- dem Verkauf von Produkten im Internet, unabhängig davon ob es
physische oder digitale Produkte sind.

- Euer Positionierung als unternehmerische Person im Internet.

Ich würde mich über euer Erscheinen freuen! Arrow

Schreibt mir doch hier eure ersten Eindrücke dazu, vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar wertvolle Anregungen dazu die ich noch verbessern könne Smile

http://www.network-marketing-online-business.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Sergej HeckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bernd Schröder
Z.Z. verboten
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2015, 23:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sergej,

ich hoffe, Du kannst mit der Wahrheit leben. Mein erster Eindruck: "Im Westen nichts Neues!" Machart und Ausdrucksweise heben sich - leider - überhaupt nicht von vielen anderen Blogs ab, die auch mit Superlativen nur so um sich werfen und mit marktschreierischem Gehabe statt mit guten, nachvollziehbaren Argumenten zu arbeiten. Spontan würde ich Dich sogar fragen wollen: Wo hast Du denn abgeschrieben? Bei

- Ralf Schmitz
- Laura Geisbüsch
- David Seffer
- Joschi Haunsperger
- Dimitri Schneider
- Daniel Barz
- Matthias Brandmüller
- Kris Stelljes
- Joschka Budach
- Heiko Häusler
- Daniel Hauber
- Michael Kipper
- usw.?

Die "arbeiten" nämlich ähnlich - und werden an mir garantiert auch nie einen einzigen Nickel verdienen!

Ich habe Deine Website übrigens nach ca. fünf Minuten endgültig verlassen - nachdem ich dies gelesen hatte:

Zitat:
TOTALE Business Explosion!

Sowas törnt mich nicht an, sondern ab! Ein seriös arbeitender Networker oder Blogger hat es nicht nötig, so auf den Putz zu hauen - zumal dann, wenn Du nichts anderes versprichst als andere Blogger oder Networker vor Dir schon versprochen haben. Und mit welchem Ergebnis? Ich fasse mich mal kurz: "Viel versprochen - und verdammt wenig (oder gar nichts) gehalten."
Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Bernd SchröderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 andreas_eisenbrand
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2015, 07:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stimme Bernd zu. Die Frage die sich stellt: Ist es versteckte Werbung durch Frank Heister für eine bestimmte Firma? Wenn Ja, solltest Du die Forenregeln beachten.
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von andreas_eisenbrandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Sergej Heck
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2015, 10:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bernd,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback.

Zuerst möchte ich dir sagen, dass ich von keinem was abgeschrieben habe. Das alles ist wirklich nur von mir! Du kannst ja gerne nachgoogeln wenn du mir nicht glaubst.

Einige der Personen die du aufgezählt hast bewundere ich und beobachte sie natürlich, denn sie haben es geschafft extrem erfolgreich in ihrem Business zu sein und was ist daran falsch sich an denen zu orientieren?

Als zweites würde ich dich gerne Fragen ob Du nur die "Hauptseite" angesehen hast oder auch die Artikelseiten? Denn wenn du genauer die Artikel hast, findest du wirklich gute Inhalte, die auch meist richtig lang sind, die Networkern weiter helfen können.

Und zu der Sache mit "TOTALEN Business Explosion", da gebe ich dir Recht, das mag übertrieben sein. Ich versuche mich einfach mit dieser Headline abzuheben bzw.Aufmerksamkeit zu wecken...denn wie du bereits sagtest versuche ich mich eben auch von anderen Blogs abzuheben. Natürlich stoße ich da auch auf kritische Äußerungen, so wie deine...aber die Networker die diese kostenlosen Videos von mir angesehen haben, waren bisjetzt Dankbar dafür (zumdinest die, die sich persönlich hinterher bei mir gemeldet haben, es gab keinen der negativ sich darüber beschwert hat), denn ich zeige dort ein paar Dinge die im Normalfall wirklich was kosten um sie preiszugeben. Deswegen meine Gegenfrage...hast du es dir selber mal angeschaut bevor du mit "wenig Versprochen" urteilst?

Vielen Dank nochmal für dein Feedback, ich werde dennoch deine Anregungen zur Kenntnis nehmen und ggf. optimieren.

Bernd Schröder hat folgendes geschrieben:

ich hoffe, Du kannst mit der Wahrheit leben. Mein erster Eindruck: "Im Westen nichts Neues!" Machart und Ausdrucksweise heben sich - leider - überhaupt nicht von vielen anderen Blogs ab, die auch mit Superlativen nur so um sich werfen und mit marktschreierischem Gehabe statt mit guten, nachvollziehbaren Argumenten zu arbeiten. Spontan würde ich Dich sogar fragen wollen: Wo hast Du denn abgeschrieben ?....

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Sergej HeckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Sergej Heck
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2015, 10:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Frank,

nein da ist keine versteckte Werbung von Frank Heister.

Ich selber bewundere zwar Frank Heister, habe aber bisher keinen Kontakt und demnach auch keine Kooperation mit ihm am Laufen.

Beste Grüße

andreas_eisenbrand hat folgendes geschrieben:
Ich stimme Bernd zu. Die Frage die sich stellt: Ist es versteckte Werbung durch Frank Heister für eine bestimmte Firma? Wenn Ja, solltest Du die Forenregeln beachten.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Schmalohr

tina weiss

Uwe Sattler

Willi Morant

Marion Hempfing
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2015, 11:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sergej,

die Idee, sich mit seinem Blog von anderen abzuheben, ist schon mal gut.
Meine Vorschläge dazu wären:
- Erst mal sehr viel weniger Ausrufezeichen zu verwenden.
- Und dieses übliche Jubel-Bild rausnehmen.
- Inhalte und Nutzen nicht nur anzukündigen, sondern auch zu liefern.
Unter der Überschrift "Wie wirst du zu einem guten Networker?" ist da zu wenig Substanz. Viel Arbeit, Team, ok, aber man würde mehr erwarten.
Auch bei den zehn besten Networkern wäre in erster Linie interessant: Wo kommen die her? Aus welchen Verhältnissen, Jobs, etc.
Wie lange hat's gedauert, bis sie oben waren? Was haben sie dafür getan?
Das ist nur rudimentär bis gar nicht zu finden.

Die Schlussfolgerung, dass die beiden besagten Unternehmen die besten sein müssen, weil die meistverdienenden Networker mit ihnen arbeiten, finde ich übrigens etwas gewagt.

Und als Anreiz wären mal nicht nur die Millionäre vorbildhaft, sondern vor allem Networker, die sich einfach ein solides und dauerhaftes (Neben-)Einkommen aufgebaut haben. Da hätten Interessenten sicher eher das Gefühl: klasse, das kann ich auch.

Aber so'n Blog wächst ja, das kann ja alles noch werden.

Ich wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und viele Besucher!

LG
Marion
Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Marion HempfingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2015, 14:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sergej,

willkommen im Forum.

Bezüglich der Überschriften möchte ich dir einen Tipp geben.

Besuch doch mal den Blog "affenblog.de"

Der ist von Vladislav Melnik. Er hat zu diesem Thema sehr gute Artikel,
welche dir bestimmt sehr helfen werden.

Dann noch etwas zu deinen Idolen. Ich schreibe es mal so. Da sind schon einige bei,
welche richtig was auf dem Kasten haben.

Allerdings auch einige Blender mit zweifelhaften Ruf. Oben in der Auflistung waren Namen bei,
wo sich mir die Zehnägel aufrollen. Glaube nicht alles, was so geschrieben steht.
Versuche sachlich die Dinge zu beobachten und zu hinterfragen.

Nicht falsch verstehen, da sind einige bei, die ich auch klasse finde.

Aber wie überall im Leben, gibt es Solche und Solche.

Also Augen aus Wink

Beste Grüße und viel Erfolg auf deinem Weg

Mercy

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Sergej Heck
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2015, 16:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marion,

vielen Dank für dein Feedback.

Du hast Recht, habe wirklich auf der Startseite paar Ausrufezeichen zu viel. Das werde ich definitiv ändern müssen Arrow

Das Jubel-Bild werde ich vorerst drin lassen, mir gefällt es und außerdem ist es bereits das dritte Bild und es konvertiert bisher am besten.

Zum Thema "Inhalte liefern" wie gesagt, schau dir mal alle Artikel an da wird guter Inhalt geliefert, wo jeder bestimmt, mal mehr oder weniger, was dazu lernen kann. Den wertvollsten Inhalt biete ich eben gegen die Eintragung einer E-Mail...das ist aber normales Online-Marketing...denn ich will mit den "richtigen" Interessenten von meinem Blog in Kontakt treten, indem ich dann regelmäßig über meinen Newsletter mit denen kommuniziere und ebenfalls weitere Tipps gebe.

Deine Anregungen zu dem Beitrag "Die besten Networker weltweit" habe ich aufgenommen und werde diesen Beitrag demnächst optimieren. Und vor allem vielen Dank für die Idee über "normalverdienende solide Networker" mal zu schreiben...das werde ich definitiv Arrow

Danke nochmal, ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß und Erfolg!

Beste Grüße

Marion Hempfing hat folgendes geschrieben:

die Idee, sich mit seinem Blog von anderen abzuheben, ist schon mal gut.
Meine Vorschläge dazu wären...
 Sergej Heck
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2015, 16:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Oliver,

Danke für dein Feedback.

Den affenblog kenne ich bereits und ich bin auch dort im Newsletter eingetragen. Vladislav schreibt aufjedenfall super Texte, da habe ich natürlich noch einiges zu lernen. Mir war es vor allem wichtig, einfach zu starten...denn alles andere ergibt sich wenn man nur hart daran arbeitet oder sich eben so wie hier konstruktive Meinungen von euch abholt Smile

Zu den "Blendern" ja da gebe ich dir Recht...von dieser Liste oben sind ehrlichgesagt nur drei davon die ich bewundere und beobachte. Der Rest interessiert mich nicht bzw. kenne ich nicht mal. Und ich glaube definitiv nicht alles, was mir jemand einfach so erzählt...bei sowas sich immer hinterfragen und seine eigene Meinung bilden. Danke für deine Fürsorge Smile

Beste Grüße

Sergej

Oliver Mercy Floßdorf hat folgendes geschrieben:
Hallo Sergej,

willkommen im Forum.

Bezüglich der Überschriften möchte ich dir einen Tipp geben.

Besuch doch mal den Blog "affenblog.de"

Der ist von Vladislav Melnik. Er hat zu diesem Thema sehr gute Artikel,
welche dir bestimmt sehr helfen werden.

Dann noch etwas zu deinen Idolen. Ich schreibe es mal so. Da sind schon einige bei,
welche richtig was auf dem Kasten haben.

Allerdings auch einige Blender mit zweifelhaften Ruf. Oben in der Auflistung waren Namen bei,
wo sich mir die Zehnägel aufrollen. Glaube nicht alles, was so geschrieben steht.
Versuche sachlich die Dinge zu beobachten und zu hinterfragen.

Nicht falsch verstehen, da sind einige bei, die ich auch klasse finde.

Aber wie überall im Leben, gibt es Solche und Solche.

Also Augen aus Wink

Beste Grüße und viel Erfolg auf deinem Weg

Mercy
 Lisa_Fischer
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2015, 11:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiss nicht. Der Blog ist mir etwas zu reisserisch. Ich warte ja immernoch drauf, dass mal ein wirklich unabhängiger Verleger und Zeitungsmacher sich unserem Thema annimmt!
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Lisa_FischerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BitClub Network - Ein Top-10 Mining-U... Arno Balzer Presseberichte 1 19/10/2018, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tolles Network...tolle Produkte Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 13/10/2018, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Artikel zum Network Natura Vitali... Katharina Altenhof Natura Vitalis 3 16/8/2018, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR Global Concept steigt in das Marke... Arno Balzer Presseberichte 0 23/6/2018, 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis! Homeparty gebündelt m... Katharina Altenhof Veranstaltungstermine 0 20/5/2018, 11:57 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::