MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Vitus Neumann
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21/8/2015, 14:05  Titel:  Rain und mein Erfahrung meine Geschichte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Halo alle zusammen ich möchte hier mein erfolg Teilen, vielleicht sind hier jemand dem es auch hilft.
Mein Bericht kommt aus Zufriedenheit die ich gefunden habe und Wille ganzem Welt zu erzählen das ich wider LEBE mit Glück und Energie.

Ich schreibe bisschen über mich .Nur mal kurz... ich war Lokführer und habe Berufs bedingte Krankheit die heißt Schwere PTBS und dazu gekommen schwere Depression. Nach 4 Klinik Aufenthalten und unzähligen Psychologischem stunden ( Ich wollte immer wider normal sein)

Wurde ich abgeschrieben und Ärzte sagten das mir hilft nix, ich bin Mittelwelle in Rente habe 50% Behinderung unbefristet

Ich habe mich noch vor kurzem sehr leer gefüllt, mit Familie wahr auch nicht so rosig weil ich könnte einfach nicht mir fehlte Energie ,ich hatte schön richtige Gedanken das alles fertig zu machen und für immer diesen Welt verlassen.

Aber in Unglück gibst auch Gute ende ich habe vill ausprobiert um wieder gesund zu sein ( Gesund werde ich nicht) aber das ich mich wider voll energisch fühlen kann, Ich wollte keine Chemie mehr

Wehr meine Krankheit kennt der wird es verstehen und alle Beschwerde will ich hier nicht ernennen

Also ich habe Gefunden ein Natur Produkt (SOUL) der mich sofort mit Energie aufgeladen hat und ich fühle mich mit jedem Tag einfach besser.
Wenn jemand will wider sich glücklich fühlen darf es ausprobieren . Dieser Produkt ist nicht Teuer und hat 30 tage Rückgabe recht das Heist wenn sie nicht zufrieden sind gibts Geld zurück. Also ich empfehle es jedem der psychische Problemen hat(Und das sind Ganz viele) weil Ich habe an mich selbst ausprobiert und innerhalb einem Monat mein Leben wider zurück habe.
Ich Lebe und gehe voll Energie durch meine leben.

Noch mal Der Produkt ist einfach TOLL hat grosse Zukunft !!
Ich werde es nicht aus Geld vertreiben ,nur aus Erfahrung das ich kann Millionen menschen helfen!!!

Sie dürfen mich gerne kontaktieren ich antworte Alle fragen und helfe sogar

MfG

Vitus Neumann
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Vitus NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Vitus Neumann
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2015, 18:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier sind ORAC Werte
Image

Schutz gegen allen 5 freien Radikalen
Image

Labor Tests- Wir setzen Neue Maßstäben
Image

Beispielen wenige aus 1000-den nach Einname von SOUL

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Vitus NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Vitus Neumann
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2015, 18:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erfolg ist wie Sonnenaufgang wer zu lange schläft wird nie erfolg erleben. Dein Sonnenaufgang unter diesem Nummer 01637331221 (Deutsch) oder 015229561393(Russisch)

Hier bestellen sie Probe und erhalten INFO :http://www.myrainlife.com/erfolg
 Vitus Neumann
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2015, 21:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Das 2011 in Utah gegründete MLM Unternehmen Rain International vertreibt Nahrungsergänzungen auf der Basis von „Samen“ oder „Seeds“, was einem neuen Marketingansatz im MLM entspricht. Samen sind die Quelle allen Lebens und Rain hat eigenen Angaben nach ein Verfahren entwickelt, um die Nährstoffe der Samen zu extrahieren. Hierbei werden die ätherischen Öle in den Samen von der Schale mittels Kaltpressung getrennt. Zu den Hauptbestandteilen von Soul, dem ersten Produkt von Rain, gehören schwarzer Kreuzkümmel, schwarze Himbeersamen und Chardonnay-Traubensamen.

Founder und President von Rain International ist Byron Belka.Zu den bekanntesten Führungskräften, die Rain International in Europa einführen, gehören Ali Coban, Georg Doeller, Alexander Kulpin, Henrik Brockmann und Tom Winckler, der vielen noch als ehemalige Führungskraft von NSA bekannt sein dürfte.
Company: Rain International

Headquarter: United States I Utah

Year Founded: 2011

Markets:+15

Stock Symbol:—

Website: http://www.myrainlife.com/erfolg

Image

Products: Nahrungsergänzungen, Seeds
Foto: Copyright Rain International –
 Vitus Neumann
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2015, 16:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marketing Plan von Firma Rain

Jetzt Partner werden

[youtube]https://youtu.be/DFuYCRLA8ZA[/youtube]

Gruß
Vitus Neumann
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina

Christian Hinkel

Petra Poth

Reinhard Bleiholder

Vitus Neumann
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2015, 16:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

https://youtu.be/DFuYCRLA8ZA
 Vitus Neumann
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2015, 18:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ImageWeißt du, wie wenige Unternehmen es bis zu ihrem 4. Jubiläum schaffen?

Laut eines Berichts der Fakultätsmitglieder von Berkeley und Stanford, die 3.200 Unternehmen analysiert haben, hat Rain etwas ganz Besonderes erreicht, weil 92% neuer Unternehmen innerhalb der ersten 3 Jahre SCHEITERN.

Wir sind in unserem 4ten rekordverdächtigem Jahr mit einem jährlichen exponentiellen Wachstum!

Forbes schreibt, dass 10% der Unternehmen, die nicht scheitern, vier wichtige Erfolgsschlüssel anwenden. Diese Schlüssel garantieren nicht nur einen Schutz vor Verlusten, sondern dass das Unternehmen eingestellt ist auf einen „bedeutenden Erfolg”.
Rain befindet sich in einer großartigen Position. Unser Unternehmen nutzt die vier Schlüssel regelmäßig. Wir freuen uns, sie mit dir teilen zu können, damit du sie auch in deinem Geschäft einsetzen kannst.

1) Wir haben ein Produkt, das sich sehr großer Nachfrage erfreut (über die Hälfte unserer Bestellungen kommen ausschließlich von Kunden).
2) Wir überprüfen konstant die Details, um sicher zu gehen, dass die Arbeit, die wir leisten, relevant und nützlich ist.
3) Wir wachsen schnell (expandieren in neue Länder und Kontinente).
4) Und unser Team ist sehr vielseitig und hat es geschafft, ambitionierte Ziele selbst angesichts verschiedener Herausforderungen zu erreichen.

Also lasst uns diesen tollen Anlass feiern und die Gelegenheit nutzen, um die vier Schlüssel anzuwenden. Weil in den Worten von Forbes „hast du etwas geschafft, das 90% der Unternehmen nicht geschafft haben"

Mit freundlichen Grüßen
 Steven_Rohner
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2018, 18:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Vitus,

vielleicht hast Du Lust unser Projekt B/B/G http://bittebleibgesund.de zu unterstützen. Wir sammeln 10.000 RAIN Testimonials. Dein Testimonial wird mit deinem persönlichen RAIN-Partnerlink veröffentlicht.

Zur Anmeldung geht es hier: http://rain.bittebleibgesund.de

Natürlich freue ich mich auch über die Weiterempfehlung, damit wir die 10.000 möglichst schnell erreichen können.

Viele Grüße und bleib gesund! Smile

Steven
Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Steven_RohnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fachmesse "Mein Hund" in Ha... Robert Sebald Veranstaltungstermine 0 23/5/2016, 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich habe viel Erfahrung, aber noch ni... Sakule Werbeforum für Internet Angebote 0 28/9/2015, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RAIN EUROPE TOURNE von 31.08 bis 12.09 Vitus Neumann Neue MLM Unternehmen vorstellen 1 28/8/2015, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Recyclix: Mein recyceltes wird gerade... AndreasDorow Werbeforum für Internet Angebote 0 10/8/2015, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seit 8 Tagen in Deutsch RAIN INTERNAT... Vitus Neumann Neue MLM Unternehmen vorstellen 4 23/7/2015, 23:24 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::