| Autor |
Nachricht |
InvestorNo1

|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
bamj

|
|
Hallo,
meine Meinung ist, es kann nicht soweit her sein, da ich hier nur eine englischsprachige Seite vorfinde. Bin zwar des Englischs mächtig aber so in die Tiefe, da wird es schwierig.
Also ein paar Euros investieren und die Seite übersetzen lassen.
sonnige Grüße
Jürgen |
|
|
|
_________________ www.elegek.sorgenlos.de
www.sonnen.etdn.biz |
|
|
     |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi InvestorNo1,
Zuerst mal willkommen in unserem Forum.
Allerdings agieren wir hier im deutschen Sprachraum und benötigen keine Wildwestdomänen ohne Impressum AGB's und annonym registriert. Denke mal da wird zwar schon Kapital vermehrt, nur nicht dein eigenes...
Zitat: ; <<>> DiG 9.2.1 <<>> any 12dailypro.com
Deferred to specific whois server: whois.wildwestdomains.com...
Registrant:
Domains by Proxy, Inc.
DomainsByProxy.com
15111 N. Hayden Rd., Ste 160, PMB 353
Scottsdale, Arizona 85260
United States
Registered through: LJScripts Domain Registry
Domain Name: 12DAILYPRO.COM
Created on: 18-Apr-05
Expires on: 18-Apr-06
Last Updated on: 14-Dec-05
Administrative Contact:
Private, Registration 12DAILYPRO.COM@domainsbyproxy.com
Domains by Proxy, Inc.
DomainsByProxy.com
FINGER WEG
Bitte überlegt euch halt vorher was ihr postet, diese Seite ist unverkennbar unseriös!!!
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
InvestorNo1

|
|
Ich finde es nicht ok, wenn hier schlichtweg falsche Aussagen getroffen werden. Ich wage zu behaupten, dass ich mich im Bereich Internet-Marketing gut bis sehr gut auskenne und vorallem auf den Bereich High Yield Investment Program, FOREX-Trading und MLM habe ich mich stark konzentriert und spezialisiert.
Es handelt sich hierbei keineswegs um ein unseriöses Angebot, was um die 300.000 Mitglieder beweisen. Jeden Tag kommen 800 potenzielle Kunden hinzu und eine riesige Veranstaltung ist für Februar nächstes Jahr festgesetzt, Hotel schon belegt.
Ich weiß sehr wohl, wie viel tausende Scam's und Ponzi's sich hinter solchen Programmen verbergen, da ich persönlich hunderte davon analysiert habe und u.A. auch Geld verloren habe.
Ich kann nur nochmals wiedeholen: Selbstverständlich gibt es keine 100%ige Sicherheit, aber bei diesem Investment bin ich sehr zuversichtlich . Außerdem ist jedem selbst überlassen, wieviel er investiert, selbst wenn es nur ein Euro ist. Man kann daran aber erkennen, ob bezahlt wird.
Zuletzt möchte ich nochmals auf das Forum hinweisen, denn hier liegt die wichtigste Erkenntnisquelle bei allen HYIP's... und in diesem Fall sind tausende positive Nachrichten kaum zu überbieten. Außerdem stehe ich in privatem Kontakt zu vielen Menschen, die in 12DP investiert haben.
ALSO: Bitte nicht unüberlegt irgendetwas posten, da man sich bei HYIP's wirklich auskennen sollte... im übrigen tun dies die Amerikaner schon länger, aber auch in Deutschland beginnt gerade der Boom und der Erfahrungswert wächst...deutsche HYIP's sind am kommen. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
@ InvestoNo1 bitte erstamal Profil richtig ausfüllen. Danke.
Das ist nicht genug:
Vorname: Chez
Name: Jeje
Straße / Nr.: kA. 20
PLZ / Ort: Hemsbach |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi InvestorNo1,
wenn die denn so seriös sein sollen, warum lässt man sich dann anonym registrieren, gibt keine Adressen an, vermeidet ein Impressum wie der Teufel das Weihwasser? AGB's gibts auch keine, ausser ner E-Mail Adresse nix niente nadda!!! Und die sollen Trading machen, dass ich nicht lache! Wer überwacht das denn? Nicht einen Cent investiere ich in sowas. Deutlicher gehts doch nimmer oder wozu müssen die annonym bleiben? Weil die so ehrlich sind. Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten!
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
InvestorNo1

|
|
Ehrlich gesagt will ich gar nicht mehr schreiben, denn ich werde mit Sicherheit niemand vollquatschen. Wer es probieren will, probiert es...und wer es nicht macht, der lässt es. Ich habe genug Leute in der Downline...mir ging es nur darum, mehr Interessenten zu finden...
Und zum Thema zurück: Die Angelegenheit mit der Registrierung der Firmen wurde doch schon längst totbequatsch im Internet, vor allen in den HYIP-Foren. Bitte erzählt doch hier als Amateur nichts vom Mann hinter dem Mond. Das ist doch längst alles bekannt...es gibt ganz andere Faktoren, die man heranziehen muss, um zumindest erkennen zu können, ob überhaupt eine realistische Chance auf eine Rendite besteht. Ob die Firma registriert ist oder nicht...auf diesen Trichter ist jeder als erstes gekommen.
Ich habe schon in genug HYIP's investiert, die in Südafrika oder sonstwo ihre Server hatten und trotzdem habe ich meine Ausschüttung bekommen. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Heinrich Dreier

|
|
InvestorNo1 hat folgendes geschrieben:
Ich habe schon in genug HYIP's investiert, die in Südafrika oder sonstwo ihre Server hatten und trotzdem habe ich meine Ausschüttung bekommen.
Schön für Sie, doch wieviele dabei verloren haben, steht nicht geschrieben. In Geldgeschäften sollte man doch so offen und erlich sein, und mit seinem Realnamen arbeiten, und nicht hinter einem Nick verstecken, denn das hinterläßt bei mir einen sehr schalen Beigeschmack.
Grüße
Heinrich |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
tom93

|
|
Hallo zusammen
bislang habe ich nur Gelegentlich hier hereingeschaut und mitgelesen.
Irgendwann Mitte letzten Jahres habe ich einen Hinweis auf amerikanische paid-to-surf Programme (bezahlen/verdienen-fürs-surfen) gefunden und habe mich ein wenig damit beschäftigt. Ich kann heute nur sagen, daß daruter schwarze wie weiße Schafe sind, die ich aber nicht mit deutscher Beamtenmentalität ,korrekte Addresse, Passnummer etc. herausfinden kann. Seit Bush und der Rest der Ölmafia alles abhören und ohne rechtliche Grundlage Leute verhaften braucht sich keiner zu wundern, dass viele Leute in den USA anonym bleiben wollen, weil keiner garantiern kann, daß nicht irgendeiner, der auf deiner Seite servt, im nächsten Jahr nicht vielleicht in irgendein FBI-Raster passt.
Ansonsten sind die Amis genauso von sich überzeugt, daß sie es nicht nötig haben fremdsprachige Seiten anzubieten, wie einige hier, die sich schwer tun, nicht deutschsprachige Seiten zu akzeptieren. Niemand ist gezwungen, solche Seiten zu besuchen.
Hier noch eine Seite, die von sehr honorigen Leuten kreiert wurde, die sich nur an Leute wendet, die wirklich hart arbeiten wollen und Marketing machen wollen.
http://www.plan4power.org/?tom93
Neben 12daily.com gibt es noch eprofitsurf, die 2% täglich auf die eingezahlten Gebühren einmal im Monat auszahlen, wobei der
Einsatz erst nach 2 Jahren verfällt. In meinen Augen sind dies zwei sehr seriöse Seiten. Übrigens für jede Neuwerbung gibt es Prämien.
http://www.eprofitsurf.com/?ref=1314
Roland |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|