MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Silke Baumer
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2015, 12:36  Titel:  In 80 Tagen ist Weihnachten! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boh, eh. Ich hasse es, wenn Weihnachten immer so plötzlich kommt. Wobei doch schon im September die ersten Lebkuchen Leckereien in den Auslagen der Geschäften lag. Lecker-lecker Zuckerbäcker.

Aber das muss man sich einmal weg tun. Gerade ist der Sommer noch nicht ganz vorbei, man schüttelt immer noch den See Sand aus der Wäsche vom Urlaub, hat noch nicht die Urlaubsbilder gescannt und gespeichert und wundert sich, dass die Beilagen –sprich Werbung- in den Zeitungen immer mehr werden.

Immer öfter liest man: Jetzt schon an Weihnachten denken.

Quatsch, sage ich. Weihnachten ist doch noch soooo weit weg. Doch wie sagte schon Wilhelm Busch: Eins, zwei, drei im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit! Und Recht hat er. Und wenn man bedenkt, dass nun auch bald das Jahr zu Ende geht, kommen unweigerlich die Gedanken auf, wie war denn das letzte Jahr, als Weihnachten auch so plötzlich kam…………

Jetzt haben wir Anfang Oktober und ich habe tatsächlich bereits die ersten Schoko Weihnachtsmänner im Supermarkt gesehen. Bald gibt es Adventskalender und wenn man nicht schnell genug ist diese zu kaufen gehen die Kinder und Enkel leer aus. Das hasse ich eigentlich, denn ich bin der Typ der am 24.12. noch schnell in den Laden rennt und Weihnachtsgeschenke kauft. Wink

Und wie jedes Jahr habe ich mir natürlich auch dieses Jahr vorgenommen es besser zu machen. Wie ist das bei Euch? Seid Ihr die Hamsterer, die das ganze Jahr über Geschenke horten? Oder eher wie ich der Chaos Typ der alles in der letzten Sekunde auf die schnelle einkauft?

Aber in einer Sache bin ich eisern, Weihnachterror im Supermarkt hin oder her, vor Halloween (Allerheiligen) gibt es keine selbstgebackenen Plätzchen und Weihnachtsdeko in der Wohnung. Punkt um!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

Eure Silke

Lust auch ins Team zu kommen? Wenn Du Familie und Beruf unter einen Hut bringen willst dann komm in unser Mama Team! www.business-mamas.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

keep-calm-because-only-80-days-left-until-christmas.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  517.2 KB
 Angeschaut:  1311 mal

keep-calm-because-only-80-days-left-until-christmas.png

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten Marion Vosen Lustiges und Besinnliches 1 24/12/2018, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Denken Sie heute schon an Weihnachten... Robert Sebald Werbeforum für Internet Angebote 0 25/10/2017, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 44,466,659 Anzeigenklicks in den letz... Ingrid Geer Werbeforum für MLM Angebote 0 20/5/2016, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten Marion Vosen Lustiges und Besinnliches 0 24/12/2015, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seit 8 Tagen in Deutsch RAIN INTERNAT... Vitus Neumann Neue MLM Unternehmen vorstellen 4 23/7/2015, 23:24 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::