MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Lisa_Fischer
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2015, 09:54  Titel:  Qnet mit Rudi Neidhart - wer weiss da was konkreteres? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich werde in diesen Tagen vermehrt auf Qnet angesprochen.

Ist Qnet das ehemalige Questgold?

Im Netz finde ich auf deutschen Seiten nur ein Sammelsurium von wie ich finde etwas wirren Infos über Qnet. Firmenadresse in Irland, Paketversendung von Holland, und ne Telefonnummer, wo niemand rangeht. Der Marketingplan klingt ja erstmal ganz gut, ist halt binär, und da sind in Deutschland schon andere mit gescheitert ...

Irgendwie checke ich bisher auch nicht, was nun Rudi Neidhardt mit diesem Qnet zu tun hat? War der nicht bis vor kurzem noch bei zwei anderen, Vemma, soweit ich mich erinnere und nun schon der dritte "Hüpf" innerhalb recht kurzer Zeit?

Weiss da jemand mehr, ist vielleicht schon länger eingeschrieben und könnte mal konkret berichten?

Danke, Gruß, Liza
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Lisa_FischerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weiss jemand mehr darüber? stanuhelm Ich hab' da mal 'ne Frage 1 17/8/2013, 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wunderwaffe von Belvando... weiss jem... stanuhelm Ich hab' da mal 'ne Frage 4 15/8/2013, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer weiss genaues? Rita Hess Ich hab' da mal 'ne Frage 0 24/8/2012, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab zur V-Malaysia 2011 von QNet Obtainer Redaktion Presseberichte 0 23/5/2011, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge QNet auf der Employment Expo Obtainer Redaktion Presseberichte 0 23/5/2011, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::