MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2015, 18:37  Titel:  Suche eine Dame/einen Herrn für telefonische Terminakquise Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich suche zum schnellstmöglichen Termin eine Dame oder einen Herrn
für die telefonische Vereinbarung von Terminen.

Ich arbeite zur Zeit mit einem Unternehmen zusammen, welche Businesskunden,
wie zum Beispiel Restaurants, Fitness-Studios, Frisöre usw. ein Konzept bietet,
damit diese ihren Kunden ein rechtssicheres WLAN anbieten können.

Des Weiteren bietet diese Plattform dem Businesskunden die kostenlose
Werbemöglichkeit in Verbindung mit einem Newsletter oder einer Facebook-Fanpage zu nutzen.

Die Aufgabe wäre, den Businesskunden anzurufen und diesem einen Termin zu „verkaufen“.
Die Nachfrage ist wirklich hoch, da es noch nicht so viele rechtsichere Möglichkeiten geboten
werden. Zumindest nicht im Direktvertrieb. Auch ist die Werbemöglichkeit ein tolles Argument.

Die Abrechnung erfolgt gegen Rechnung zzgl. der Umsatzsteuer.
Die Vergütung fängt bei € 7,50 netto je Termin an, wobei es nicht wichtig ist, ob überhaupt
was verkauft wird. Was zählt, ist das der Termin zustande gekommen ist.

Maximal kann ich pro Termin unter bestimmten Voraussetzungen € 12,50 netto zahlen.

Voraussetzung ist Erfahrung mit solch einer Tätigkeit und ein laufendes Gewerbe, damit
die Bezahlung reibungslos ablaufen kann.

Am Anfang geht es um Termine, welche ich abarbeiten gehe.
Später ist aber bestimmt mehr möglich, falls überhaupt gewollt.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann sende mir einfach ein PN mit Deinen
Kontaktdaten und wann ich Dich am besten erreichen kann. Wir können dann alles
Weitere besprechen und nähere Informationen austauschen.

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Matthias Koepke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/10/2015, 09:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
ob du für den sehr niedriegen Betrag wen findest bezweifel ich. selbst für nen Termin bei Strom/Gas fangen die im Ausland nicht unter 20 Euro an.
 Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/10/2015, 09:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt?

Also für 5 Minuten Arbeit sind 20 Euro echt viel

Okay, nicht jeder Anruf ist ein Termin, gerade im Energiebereich.
aber ich denke 5 Termine in der Stunde sind locker möglich.

Das wären in der Stunde zwischen € 37,50 und € 62,50.

Dachte eigentlich, das wäre ein vernünftiger Preis.

Gruß

Mercy

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Wolfgang-Maschewski
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/10/2015, 11:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5 pro Stunde... Respekt, das will ich sehen/hören

Das schafft nicht mal Beyreuther........

Ich hatte mal ein Callcenter, die haben 12,50 € pro Gewerbetermin genommen. Das war ok.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Wolfgang-MaschewskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 andreas_eisenbrand
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/10/2015, 12:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oliver schrieb:

>Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann sende mir einfach ein PN mit Deinen Kontaktdaten und wann ich Dich am besten erreichen kann. Wir können dann alles Weitere besprechen und nähere Informationen austauschen.<

Nur mal so, zur Erinnerung Wink für Wolfgang und Matthias
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von andreas_eisenbrandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina

Melanie Schomaker

Waldek Burzinski

Ralf Freund

Wolfgang-Maschewski
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/10/2015, 12:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Thema Terminieren ist für alle interessant und durchaus eine faire Diskussion wert.

Hab ihm zusätzlich auch ne PN gesendet......
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Wolfgang-MaschewskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Henry Gaßner (Henry63)
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/10/2015, 12:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Oliver,

auch von mir hast du gerade eine PN bekommen.
Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Henry Gaßner (Henry63)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorteilskunde oder gleich eine Partne... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 8/11/2018, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aloe Vera - eine neue Ära beginnt ... Andrea Meinzer Werbeforum für MLM Angebote 0 9/11/2017, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NOCH NIE WAR EINE EMMI-DENTAL METALLI... Robert Sebald Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 0 5/3/2017, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge My Crypto Coin ->mal eine echte Bl... marco_jacob Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 10 11/10/2016, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crowdrising - eine neue Möglichkeit Christoph1514 Werbeforum für MLM Angebote 1 30/6/2016, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::