MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2015, 17:12  Titel:  Wer hast`s erfunden? Die Schweizer natürlich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Forenbesucher,

hier das Unternehmen DIRECT COOL, was ich kurz vorstellen möchte.
Schauen Sie sich das Webinar heute an, es verpflichtet zu nichts!
Falls Sie heute keine Zeit haben, sende ich Ihnen gerne den Link für weitere Webinare zu

Mit einem öffentlichen Kick-Off Webinar startete am Mittwoch 18.11. um 20 Uhr offiziell der Direct Cool- Direktvertrieb mit der Pre-Launch-Phase.
Hinter der Schweizer Direct Cool AG steht eine österreichisch/schweizer Inverstorengruppe.

Das neue Direktvertriebsunternehmen dürfte sowohl im Produktsortiment wie auch beim Marketingplan eine Alleinstellung im internationen Network-Marketing haben.
"Wer Leistung bringt, soll auch nachhaltig gutes Geld verdienen",
sagt die Direct Cool AG Pressesprecherin Theresa Wagner.

Das Vertriebskonzept der Direct Cool AG sieht vor, dass jeder Direktvertriebspartner in seinem Portfolio wahlweise über mehrere Produkt- und Dienstleistungsbereiche verfügen kann.
So zum Beispiel über ein eigenes virtuelles Reisebüro mit täglich Millionen aktuellen Reiseangeboten zu sensationellen Preisen.

Zudem kann der Vertriebspartner seinen Kunden aus einer speziellen "Product Range" besondere Artikel aus den Bereichen Gesundheits-Prävention TCM-Produkte (Traditionelle Chinesischen Medizin), Natur-Kosmetik und besonders attraktive Lifestyleprodukte mit wesentlichen Alleinstellungsmerkmalen vertreiben.

Ein weiterer regionaler Vermarktungsbereich ist die Online-Angebotspalette der WM-Pool AG mit einer Vielzahl von individuellen Vereins-Homepages, speziellen KMU-Presseportalen und Affiliate Programmen.

► Der erste Schritt in eine coole Direktvertriebs-Zukunft ist ein Webinar zu besuchen! Alles ohne Risiko und Verpflichtung
► HEUTE Direct Cool PRELAUNCH - Webinar - HIER erfahren Sie ALLES

► Nehmen Sie an unserem Webinar teil. Es findet statt am 25.11.2015 um 20:00 MEZ.

► Melden Sie sich jetzt an!

https://attendee.gotowebinar.com/register/8740960581414574082

► Sponsor: Katharina Sebald

Ihre Chance in der PRELAUNCHPHASE die richtige Entscheidung zu treffen!

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zur Teilnahme am Webinar.

Systemanforderung

Die Pre Lauchphase endet Ende nächster Woche!
Danach erhalten Sie detailierte Informationen zu Verdienstmöglichkeiten, Produkten und Portalen.

Ich bin heute Abend auch nochmals im Webinar und freue mich auf Sie.

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

1DirectCool_Banner_820x360.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  238.17 KB
 Angeschaut:  1997 mal

1DirectCool_Banner_820x360.jpg

Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/11/2015, 22:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Interessenten,

ich habe mir heute das Webinar zum 2. mal angesehen,
da es am Montag technische Probleme gab.

Mein Fazit: interessant aber nichts für mich!

Jeder kann sich ja gerne eine eigene Meinung.
Suchen Sie sich einen Sponsor oder nehmen Sie Kontakt mit www.direct-cool.com auf

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2015, 11:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich Werbepostings grundsätzlich nicht über den Weg traue, habe ich mich gestern einmal selbst mit der Firma beschäftigt. Und was ich dort herausgefunden habe, hat mich bewogen, dort auf keinen Fall teilzunehmen. Nachstehend meine Gründe dafür:

1. Die DIRECT COOL AG firmierte bis zum 05. 11. 2015 noch als "Swissloka Immobilien AG", hat sich also auf dem Immobilienmarkt getummelt.

2. Zu dieser "Swissloka Immobilien AG" wurde schon im Dezember 2014 eine Bonitätswarnung veröffentlicht.

3. Folgenden Satz aus dem Posting des Herrn Sebald sehe ich nicht bestätigt:

Zitat:
Hinter der Schweizer Direct Cool AG steht eine österreichisch/schweizer Inverstorengruppe.

Bei näherem Hinsehen schrumpft die "Investorengruppe" nämlich auf eine Frau aus Österreich, die sich jetzt "Präsidentin" nennt, und einen Herrn aus der Schweiz zusammen.

4. Beständigkeit scheint nicht zu den Stärken der Frau Präsidentin zu zählen. Laut Handelsregister hat sie zwischen 2013 und 2015 mehrere Projekte begonnen. Bei einem hat sie nach sechs Monaten hingeschmissen, bei einem anderen schon nach zwei Monaten. Die Gründe dafür werden natürlich nicht im HR verzeichnet, mahnen mich persönlich aber zur Vorsicht.

Weniger relevant erscheint mir dabei die Tatsache, daß der schweizerische Part in der DIRECT COOL AG sich bisher auch auf einem völlig anderen Geschäftsfeld bewegt hat - nämlich einer Partnervermittlung.

Das wird jetzt eine bunte Mischung: ex-Immobilien schließt sich mit ex-Partnervermittlung zu einem Reise- und Handelsportal zusammen.

Zitat:
Die Gesellschaft bezweckt Internet-Marketing, Internet-Werbung, virtuelle Reisevermittlung, Betrieb von E-commerce Shops sowie Handel mit Waren aller Art.
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Melanie BreuerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2015, 12:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier meine Quelle zu Investorengruppe

http://www.network-karriere.com/index.php?module=News&func=display&sid=22126

Wie gesagt habe ich mich informiert und bin zum Entschluss gekommen nicht zu starten.

Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2015, 14:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Sebald,

wenn ich mich über das aktuelle Tagesgeschehen informieren möchte, lese ich garantiert nicht die BILD-"Zeitung"!

Und wenn ich mich über das aktuelle Geschehen im Network-Marketing informieren möchte, lese ich garantiert nicht Postillen wie die Network-Karriere, den OBTAINER usw. usf.

Diese sog. "Fach-Publikationen" drucken m. E. nach zu über 90 % das, was ihnen von den jeweiligen Firmen vorgelegt wird, da sie keine Journalisten beschäftigen, die selbst - und unabhängig! - recherchieren. Besonders deutlich wird das u. a. auch hier:

http://www.network-karriere.com/index.php?module=News&func=display&sid=22134

Oben und rechts eine große Werbeanzeige der DIRECT COOL AG. Und links, so scheint es auf jeden Fall auf den ersten Blick, ein redaktioneller Beitrag der Network-Karriere.

Stimmt aber nicht! Lesen Sie sich das Geschreibsel mal durch - da war ein mittelprächtiger Legastheniker am Werke, hat einen "Beitrag" verfaßt, der von der Network-Karriere nicht einmal "editiert" worden ist. Verfasser dieses Beitrags ist - in meinen Augen - der in dem Beitrag auch erwähnte Herr "Verwaltungsrat" Thomas Semes. Obwohl - da gibt es ja noch die "Pressesprecherin" Theresa Wagner - aber wer stellt eine Pressesprecherin ein, die nur über rudimentäre Rechtschreibkenntnisse verfügt?

Aber es geht ja noch weiter. Wie eng die Verflechtung zwischen der DIRECT COOL AG und der Network-Karriere ist, entdecken Sie am unteren Ende der Werbe-Anzeige der DIRECT COOL AG. Mit wem soll man Kontakt aufnehmen, wenn man sich für eine Tätigkeit bei der DIRECT COOL AG interessiert? Mit der

Zitat:
GkM Personalberatung, Boslerstr. 29, 71088 Holzgerlingen

Und wem gehört die "GkM-Personalberatung"? Rein zufällig dem Herrn Seitz, der auch Herausgeber der Network-Karriere ist.

Zitat:
Impressum

Anschrift: NETWORK KARRIERE
GKM-Zentralredaktion GmbH
Bosler Straße 29
DE-71088 Holzgerlingen

Noch Fragen, Herr Sebald?

PS: Im Grunde wiederholt sich hier nur, was auch schon beim Start der "FlexKom" von Cengiz Ehliz stattgefunden hat. Herr Seitz war auch damals schon beim Start "behilflich" - allerdings mit seiner Seitz und Mattis Werbeagentur GmbH.

Da Geld bekanntlich nicht stinkt, wird es solche Formen der "gedeihlichen Zusammenarbeit" auch in Zukunft immer wieder geben.
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Melanie BreuerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jana Reinartz

Sabine Höffgen

Nicole Bayer

Karsten Renneke

Robert Sebald
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2015, 14:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Melanie

du erinnerst mich immer mehr an den gesperrten MARBET Wink

Seit deiner 'Registrierung hast du nur kritische Beiträge geleistet.

In der network karriere sind dies die Pressemitteilungen der Unternehmen.

Nochmals für dich zum Verstehen: Ich habe mir mein persönliches Bild zum Unternehmen gemacht und es passt nicht zu mir.

Robert Sebald
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2015, 14:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

P.S. Ich hoffe natürlich, dass es nicht so ist, Frau Breuer

Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2015, 14:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Seit deiner 'Registrierung hast du nur kritische Beiträge geleistet.

Nun, ich nehme für mich gern in Anspruch, weder leichtgläubig zu sein - und auch nicht blauäugig. Ist das schon verwerflich?

Mein Lebensmotto lautet: "Aus Schaden wird man klug."

Viele Networker scheinen, aus meiner Sicht, hingegen nach dem Motto zu leben: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." (Übersetzung von: "Das letzte Network war zwar Schrott und Scheixxe, aber das nächste Network wird bestimmt der gaaaanz große Wurf!")

Mir sind auf jeden Fall schon viele "Fehlinvestitionen" erspart geblieben. Können Sie das von sich auch behaupten?
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2015, 15:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das kann ich von mir behaupten.
Bin sehr vorsichtig, bevor ich Geld investiere, so auch bei Direct Cool

Ansehen und prüfen kann man jederzeit, doch letztendlich als Vertriebspartner zu starten sollte reiflich überlegt sein.

Doch das ist nicht das Thema hier!

Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/11/2015, 15:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal, Melanie, hat der Robert Ihnen in die Suppe gespuckt?

Robert hat ne Information in einem Fachforum gepostet, von dem er selber Abstand nimmt.
Ich finde es okay.

Jetzt andauernd ihm Unterstellungen unter zu schieben, finde ich sehr eigenartig.

Bei den , ich nenne es mal Robert-Neutralen, Fakten zu 10000% bei Ihnen bin.

Es ist wirklich das Prinzip Hoffnung! Ich schließe mich dabei gar nicht aus.

Nur checke ich es dann auch, wenn ich sachliche Kritik oder Warnungen erhalte.

Ich bin ja der Typ Produkt-Geil. Der Marketingplan eines Unternehmen ist mir sowas
von egal, wenn das Produkt, doof, langweilig, überteuert und nur als Alibi da steht.

Ich bin eigentlich sehr begeistert von Lottospring und hatte schon einen Threat eröffnet.
Als ich dann Warnungen bekommen habe, das dies rechtlich nicht erlaubt ist in Deutschland,
habe ich was Geld in die Hand genommen und diesen Tatbestand von einem Rechtsanwalt überprüfen lasse.

Ich habe gelernt, dass die Investition in einen guten Anwalt billiger ist, als die Investition
in irgendwelche Starter-Pakete Wink

Aber es ist wie geschrieben haben, da crashen Unternehmen und die Networker glauben
direkt dem anderen Guru, der wieder das Blaue vom Himmel erzählt.

Und das macht Robert eigentlich nicht. Wenn er was veröffentlicht und dann später herausfindet,
dass es nicht gut ist oder ihm nicht zusagt, so teilt er das auch mit.

Das ist mir viel lieber, als wenn jemand absolut unbelehrbar ist.

Es gibt aber auch das Phänomen, das die Leute blind den Gurus hinter herlaufen,
auch wenn die einfach nur das Network wechseln. Aus welchen Gründen auch immer.
Angeblich haben die Unternehmen ganz böse Dinge getan, aber was wirklich dahinter
steckt weiß niemand. Ich habe sogar schon mal gehört, dass es Menschen gibt, die
wegen mehr Geld das Network wechseln. Ja, ich weiß, das ist in unserer Industrie gar
nicht zu fassen, wo doch die Ethik so hoch gelobt wird *hust*

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hast du Geld zu verschenken? Marion Vosen Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen 0 24/5/2019, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natürlich erfolgreich! alena1 Werbeforum für MLM Angebote 0 17/9/2017, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU bei Happy Life World ist Jochen S... Robert Sebald Reisen & Urlaub 0 24/2/2017, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Du bist Vertriebler und hast Bock mit... Wolfgang-Maschewski Werbeforum für Sonstige Angebote 0 27/10/2015, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hast Du bereits schon PLAN B??? Desiree Krueger Werbeforum für MLM Angebote 0 11/8/2014, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::