MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 User auf Wunsch gelöscht!
Gast

BeitragVerfasst am: 7/12/2015, 11:50  Titel: Warnung ! Kein Erfolg beim sponsern und trotzdem Geld verdienen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kairos hat eine Monopolstellung auf sein Verschlüsselungssystem. Die Schlüsselcodes werden weltweit verteilt und macht dadurch die Daten seiner Kunden unhackbar und sicher, z.b. für Nissan.

Deshalb benötigt Kairos weltweit Festplattenspeicher um diese Schlüsselcodes ablegen zu können. D.h. Kairos benötigt Dich bzw. Deine Festplatte.

Du kannst z.b. nachts Deinen PC einschalten und ins Bett gehen, nach 10 Std. hast Du bereits Dein Tagesverdienst erreicht.
Ohne Kontakte ansprechen und Partner generieren zu müssen, ohne jeden Monat Produkte kaufen zu müssen, die man dann Kunden anbieten kann.

Einfach nur PC einschalten und Geld verdienen.

Hier erfahrt Ihr wie es geht...
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gast

BeitragVerfasst am: 8/12/2015, 10:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich habe Mal einen Screenshot gemacht von meinen täglichen Verdiensteinnahmen der letzten Tage bei Kairos.

Ihr seht, für die volle 10 Std. gibt es täglich $ 4,09
Die $ 2,93 waren anteilmäßig, da lief der PC nur 7 Std.
Es wird also alles korrekt abgerechnet!!

So könnte es auch bei Euch aussehen....
....ohne sponsern, nachts während dem schlafen Smile

LG
Annemarie

Verdienstübersicht.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  129.64 KB
 Angeschaut:  3460 mal

Verdienstübersicht.jpg

Silke Baumer
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2015, 13:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, ich habe jetzt mal ein bisschen im Netz gesucht, weil es für mich dubios klingt einen Teil meiner Festplatte zu "vermieten" und dafür Geld zu bekommen. Mit dem Modell habe ich grundsätzlich 2 Probleme.

1. Für mich ist das ganze einfach ein Doppler, wie Advertising Pays und andere. Die Dinger laufen sich irgentwann tot. Ich muss hier wenn ich es richtig verstehe mit mindestens 125 $ einsteigen und bekomme dann alle 10 Stunden 4,09 $ zurück. Ausserdem 10 % auf jeden den ich gesponsert habe. (Also nichts mit ich muss nicht sponsern, denn wenn Du das nicht müsstest, weshalb wirbst Du dann hier?)

2. Ich installiere eine Software auf meinem PC der es Kairos erlaubt auf meine Daten äh Festplatte zu zu greifen? Da nutzt mir keine Firewall und kein Anti Spy Programm etwas. Wer sagt mir das die nicht alle Daten von meinem PC auslesen und für was weiß ich was gebrauchen?
Und wenn sie es nicht selber tun, dann vielleicht andere, die sind ja nicht mal in der Lage ihre eigenen Seiten zu schützen. Diese wurden schon gehacked und komplett übernommen.

Meine Meinung, das hier gehört in den Bereich Angebote mit Vorsicht zu betrachten verschoben.

LG
Silke

Lust auch ins Team zu kommen? Wenn Du Familie und Beruf unter einen Hut bringen willst dann komm in unser Mama Team! www.business-mamas.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst am: 8/12/2015, 16:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry aber wenn man sich schon informiert, sollte man das richtig tun, bevor man kritisiert. Denn Ihr Beitrag zeigt mir, dass Sie sich nicht gründlich informiert haben, Sie vermischen Dinge und kommen bei Punkt 1.) auf ein Fazit, welches mir zeigt das Sie sich nicht richtig mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Oder es nicht wirklich verstanden haben.
Wenn alle Ihre Recherchen die selbe Qualität haben, dann ist das m.M. nach nur ein schlecht machen eines anderen Geschäfts.

$ 125 ist das Standard Paket, $ 4,09 gibt es beim Silber Paket.
Dann bekommt man für´s sponsern 15%, 10% bekommt man wenn ein Partner jemanden sponsert.
Wenn ich sage, "man muss nicht sponsern", dann gilt das für die, denen nur die täglichen Einnahmen reichen aber halt kein Network betreiben wollen. Wenn ich Werbung mache, dann ist das meine Entscheidung, vielleicht will ich ja mehr? Es gibt ein Unterschied zwischen "müssen" und "wollen". Ich will, ein anderer nicht.
Und mit Verlaub, Ihre Meinung dürfen Sie gerne haben aber zu fordern ein Werbeangebot in den Bereich "mit Vorsicht zu betrachten" zu verschieben, empfinde ich unter der Gürtellinie. Das ist Ihre Meinung ok aber es laut zu fordern, vor allem nachdem Sie mit Ihrem Posting bewiesen haben wie unzureichend sie geforscht haben, das ist schon der Hammer.
Um etwas in diese Kategorie zu verschieben zu wollen, sollten schon ein paar gründliche Beweise her und nicht nur Ihre Meinung.
Deshalb bitte ich Sie, Ihre Meinung können Sie haben, wenn Sie die Welt retten wollen weil etwas für Sie dubios klingt, dann informieren Sie die Leute wegen mir in private Nachrichten aber in einem Werbeangebot solche Äußerungen machen, das ist einfach nur mies.
Ich erzähle auch nicht, das Ihre Cremes nichts taugen und meiner Meinung nach viel zu teuer, man die selbe Qualität für 2,50 € herstellen kann.

Wir waren jetzt einige Jahre nicht mehr hier aber sehen, es hat sich nichts geändert. Damals war es "Monk" der alles schlecht gemacht hat und heute sind es andere.

Wegen mir macht einen eigenen Thread auf, wo jeder seine Meinung und negative Gedanken zu Kairos mitteilen kann, wir leben in einem (noch) freien Land aber in Threads von anderen, sollte ein Gesetz gelten, "Leben und Leben lassen".

In Zukunft werde ich auf solche Äußerungen nicht mehr eingehen.
Wer Interesse an Kairos hat, darf sich an uns wenden und wer nicht, soll fern bleiben aber schlecht machen, das stinkt mir gewaltig, sorry Sad
 AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2015, 16:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
bekomme dann alle 10 Stunden 4,09 $ zurück.

Davon muss man dann noch den Stromverbrauch abziehen.

Zitat:
2. Ich installiere eine Software auf meinem PC der es Kairos erlaubt auf meine Daten äh Festplatte zu zu greifen?

Wer da mitmacht hat in der Schule einige Klassen wiederholt. Selbst die Idee geht schon unter der Gürtellinie.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Artur Rühl

Heike Ross

Anett Burger

Sarah Kaupper

andreas_eisenbrand
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2015, 16:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guter Beitrag, Annemarie. Wem das Geschäft nicht gefällt , lässt es sein. Mit dem "Schlecht machen" habe ich auch so meine Erfahrung machen müssen....aber die Firma ist noch da und stärker als zuvor.

Wünsche Dir viel Erfolg.
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von andreas_eisenbrandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 8/12/2015, 19:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Andreas!!

Weißt Du, ich habe keine Probleme damit, das Menschen etwas skeptisch hinterfragen, im Gegenteil, jeder sollte heutzutage sich Gedanken machen was er tut.
Auch habe ich kein Problem, wenn in der allgemeinen Plauderecke jemand andere Kollegen fragt, wer hat Erfahrung mit dies oder das, was haltet ihr von... etc. Das ist jedem sein gutes Recht. Dort kann man dann auch herziehen über die jeweilige Firma und Mutmaßungen von sich geben.

Was ich aber absolut unseriös, unkollegial und verachtend finde, ist, wenn jemand ein Thread eröffnet und Werbung macht und dann kommen zig Meinungen von Leuten die es halt nicht gut finden, es komisch oder dubios einstufen oder weil irgendwelche Vermutungen sie abhalten das Geschäft zu machen. Mich interessiert nicht, welche Gründe die Kairos Gegner haben nicht mitzumachen.

Jeder sollte Werbung machen können, ohne das irgendwer dumme Kommentare postet, es schlecht macht oder seine Bedenken mitteilt. Zumindest nicht in dem Thread oder unter der Werbung des Betroffenen.

Freie Meinungsfreiheit ist das eine aber das hier grenzt an Rufschädigung und ist Geschäftsschädigend zu bewerten.
Normalerweise sollte ich meine Anwälte mal fragen, ob man dagegen nicht rechtlich vorgehen und eine Anzeige wegen übler Nachrede o.ä. stellen kann.

Lasst einfach meine Postings unbeachtet und ignoriert mich, wenn euch Kairos nicht interessiert, diskutiert in der Plauderecke und tauscht eure Erfahrungen aus zu allen Firmen die euch komisch vorkommen aber so lange keine 100% Beweise vorliegen, das Kairos oder eine andere Firma bewusst betrügen oder an die Daten der Nutzer kommen will, so lange sollte ich für mein Geschäft ungehindert Werbung machen können, ohne das jemand negative Äußerungen ablässt.
Und wenn irgendwann Mal tatsächlich Beweise dafür ans Licht kommen, Kairos angezeigt wird, dann werden wir das auch in der Presse und im TV hören, dann kann man das Unternehmen ja auf eine schwarze Liste setzen und Werbung dafür, dann sperren aber erst dann.

Ich finde, da draußen gibt es evtl. Menschen die sich für Kairos interessieren und die sollten dann meine Werbung und meine Infos ohne Beeinflussung anderer lesen können. Wenn sie Zweifel haben, dann können sie ja bei gute Frage.net oder wer weiss was.de oder auch hier im MLM Forum sich die kritischen Äußerungen holen aber meine Postings negativ kommentieren ist Geschäftsschädigend.
Und zu Menschen die sowas machen, würde ich wiederum niemals einsteigen, egal wie toll das Geschäft ist. Da sind mir dann einfach die Menschen und deren Methoden zuwider.

Wünsche Dir auch viel Erfolg in Deinem Business
VG
Annemarie

P.S. Ich dachte immer, der Grund warum die Mehrheit der Networker erfolglos sind, liegt an der Zeit und damit verbunden dem Geld. Zu lange keine Einnahmen, weil kein sponsern erfolgt und keine Produktverkäufe aber trotzdem jeden Monat eigene Produkte kaufen zu müssen und irgendwann ist das Geld aus.
Das stimmt nicht, der Hauptgrund ist, weil sie sich zu viel in Foren mit anderen Themen beschäftigen und Energie verschwenden andere schlecht zu machen, als am eigenem Geschäft und Erfolg zu arbeiten.
Die WIRKLICH erfolgreichen Top Führungskräfte, die ignorieren andere, weil sie nur ihr Geschäft im Auge haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 8/12/2015, 19:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ja, Stromkosten muss man abziehen…
Bei ca. 110 kWh im Jahr und 28,50 Cent/kWh, reden wir von brutale 31,35 € p.a. - wow, ich bin ruiniert.

d.h. Silber Paket $ 1.492,50 - $ 597 = $ 895,50 Profit
Gold Paket $ 3.942,50 - $ 1.577 = $ 2.365,50 Profit
Platin Paket $ 6.942,50 - $ 2.777 = $ 4.165,50 Profit

Wer sich bei dem Profit Gedanken macht, weil er 31,35 € Stromkosten im Jahr hat für 10 Std. PC eingeschaltet lassen. Der hat aber wirklich die Schulklassen mehrfach besucht Wink
 AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2015, 19:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Jeder sollte Werbung machen können, ohne das irgendwer dumme Kommentare postet, es schlecht macht oder seine Bedenken mitteilt. Zumindest nicht in dem Thread oder unter der Werbung des Betroffenen.

Tja, dann solltest du deine Werbung in einer anderen Rubrik platzieren.
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2015, 20:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wieder so ein toller Beitrag........
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von andreas_eisenbrandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hast du Geld zu verschenken? Marion Vosen Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen 0 24/5/2019, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einfach beim Einkaufen Geld verdienen... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 5/11/2018, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitcoins - WILKOMMEN BEIM BITCLUB! Ingrid Geer Neue MLM Unternehmen vorstellen 38 26/5/2017, 22:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Xeentec Holding B.V. – Deutschland. S... Fabian Gierer Werbeforum für MLM Angebote 0 18/5/2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld verdienen mit HAPPY LIFE WORLD Sven Ehlers Werbeforum für MLM Angebote 0 9/1/2017, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::