MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Washausen
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/12/2015, 21:48  Titel:  Life Plus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Gemeinde,
Irgendwie ist bei Life Plus hier im MLM Forum die Luft raus?
Ich bin ein Freund von NEM, finde aber weder Positives noch Negatives?
Wie läuft das Network?
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ?

Und bitte NEIN .... Nicht gleich eine Mail oder PN abschicken und mit die "Partnerschaft" anbieten, ok"
Wenn überhaupt suche ich mir den Partner.

Ich will mich erst einmal schlau machen.
Danke.

Ihr privater LuXus - - Für Menschen mit Anspruch und Stil!

neugierig?

http://www.facebook.com/LuXus38
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk WashausenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Miko Mazzoli
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/12/2015, 12:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiss nur das es gut läuft. Eine Bekannte von mir macht Life Plus.
Mehr leider auch nicht.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Miko MazzoliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dirk Washausen
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/12/2015, 08:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke

Ihr privater LuXus - - Für Menschen mit Anspruch und Stil!

neugierig?

http://www.facebook.com/LuXus38
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk WashausenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Ingrid Klingenberg
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2015, 22:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,
ich habe Lifeplus vor einigen Jahren einmal kurz ausprobiert, aber festgestellt, dass die Produkte wohl gut sind, aber einfach überteuert. Aus diesem Grund habe ich mich nicht mehr weiter vertieft mit dem Aufbau.

Jetzt bin ich angekommen und baue kontinuierlich mein Geschäft auf. Näheres gerne per PN.

LG und guten Rutsch in das neue Jahr 2016 .

VIEL ERFOLG AUCH ALLEN ANDEREN HIER IM FORUM Smile
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Ingrid KlingenbergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ronald-Tell
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2016, 15:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind das nicht alle Produkte im NEM Bereich? Generell überteuert?
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Ronald-TellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniel Klimas

Heinrich Schreiber

Dietmar Reichle

Silke Rutsch

Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2016, 22:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sind das nicht alle Produkte im NEM Bereich? Generell überteuert?

Sind denn alle Produkte vergleichbar?
Es ist doch immer die Frage, ist das was ich bekomme mir mein Geld wert oder? Ob jetzt die tägliche Nahrung , NEM oder Konsumgüter.
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Manfred Reimer
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2016, 17:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer klever ist zahlt nichts für sein(e) Produkt und kann im ersten Monat schon verdienen!
Dies bedingt aber einen Sponsor der sich kümmert/bzw. kümmern kann.
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Manfred ReimerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2016, 21:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wer klever ist zahlt nichts für sein(e) Produkt und kann im ersten Monat schon verdienen!

Ich hoffe das ist bei jedem, der sein Network etwas ernstahfter betreibt, so !
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lust auf American Way of Life also ku... Stefan Pabst Werbeforum für MLM Angebote 0 5/12/2017, 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life World Ingrid Klingenberg Neue MLM Unternehmen vorstellen 2 12/10/2017, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life World mit Cashback - Rechner Robert Sebald Reisen & Urlaub 0 26/4/2017, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life World - Live Geschäftspräs... Robert Sebald Veranstaltungstermine 0 9/4/2017, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life World Reisekonzept überzeu... Robert Sebald Werbeforum für MLM Angebote 0 25/3/2017, 05:00 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::