MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Erik Guenther
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2016, 17:28  Titel:  AdpackPro Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im heutigen Zeitalter ist der Traffic auf der eigenen Seite ein wichtiger Fakt. Unternehmen wie Google verlangen teils horente Preise pro Klick, dennoch ist es wichtig einen natürlichen Traffic auf der Seite zu haben um sein eigenes Google-Rating zu steigern.
In dem Punkt kommt das Konzept der "refinanzierbaren Werbung" ins Spiel. Das Prinzip ist sicherlich ja schon durch MyAdvertisingPays (kurz: MAP) bekannt.

Wer es nicht kennt, hier die wichtigsten Fakten zum System selber:
- Für 25€ kann man ein Werbepaket kaufen, was zusätzlich 10.000 Views und 100 Klicks garantiert

- Wer täglich insgesamt 10 mal Werbung klickt (unter "Werbung anschauen"), der erhält pro gekauftes Paket ca. 30 Cent zurück

- nach ca 90-100 Tagen hat man 30 € "verdient", und das Adpack verfällt.

- reine Werbung gibt es, ab 4,50 €. Kurz um: Der preis pro Klick beträgt bei garantierten 100 Klicks gerade mal 4,5 Cent.

- Neben großen Werbepartnern, wie Hugoboss, Centerparks und Co werben unzählige regionale und mittelständische Unternehmen, oder Dienstleister, aber auch viele Netzwerker.
Somit ist es eine prima Plattform sein Business vorzustellen und zu bewerben.

Der Vorteile von Adpackpro:
- saubere Abrechnung, somit auch mit dem Finanzamt kein Stress

- kostenlose Anmeldung, als gratis Mitglied darf man bis zu 10 Packs haben, aber bekommt nur 11% aus der 1. Ebene

- Flache Hierarchie (somit seriöser), nur 2 Provisionsebenen (ab Lizenz Basic): 1.Ebene 11% 2. Ebene 7%

- günstige jährliche Lizenzen (ab 39€/Jahr)

- Rotatorsystem = Leute die sich ohne Empfehlungsgeber anmelden werden unter denen verteilt, welche mindestens einen Roator für 49,90€ erworben haben. Maximal kann man bis zu 5 Rotatoren besitzen. Dies funktioniert reihum und ist unabhängig von der Anzahl der Packs o.ä.

- SEO Optimierung kann damit bezahlt werden, welche es ebenfalls über das Portal gibt. Zu den Verantwortlichen des Portals gehört einer der TOP 10 SEO Leute weltweit, welche die Klicks und views ebenfalls für sein System benötigt.

- Die ersten 1 Million Adpacks sind abgesichert.

Anmeldung, zum reinschauen oder durchstarten gibt es hier:
Hier Klicken

Offizieller Start ist der 19.4.16 bis dahin ist das Projekt in der Vorbereitung und gibt euch die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein.

Für Fragen und Anregungen stehe ich gern bereit
Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Erik GuentherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2016, 18:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht alles, was aus der Schweiz kommt, verdient eine uneingeschränkte Empfehlung. Mir gefällt dies hier z. B. überhaupt nicht:

Zitat:
Risikohinweis

Mit der Nutzung dieser Webseite nehmen Sie folgende Bestimmungen zur Kenntnis:

Sie erkennen an und stimmen zu, dass keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art über Ausschüttung, Erträge, Ergebnisse oder Gewinne gemacht werden bzw. gemacht werden können.

Sie erkennen an und stimmen zu, dass mögliche Ausschüttungen, Erträge, Ergebnisse oder Gewinnzahlungen, sofern diese eintreten sollten, rein freiwillige Leistungen des Systemanbieters sind. Diese Leistungen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung ausgesetzt oder eingestellt werden.

Es besteht kein Rechtsanspruch auf Zahlungen jeglicher Art.

Durch den Erwerb von Produkten und Werbeleistungen werden Sie grundsätzlich kein Geld verdienen. Alle Ertrags-, Gewinn- oder Einkommensbeispiele, sowie auch mögliche Resultate, die durch den Erwerb von Produkten auftreten können, sind ausschließlich Annahmen und Schätzungen. Diese können stark variieren oder sogar nicht eintreten.

Sollten Sie sich bei Ihrer Entscheidung auf vorgelegte, erreichte Ausschüttungen, Erträge, Ergebnisse oder Gewinne stützen, müssen Sie akzeptieren, dass ausschließlich "Sie" für Ihre Handlungen & Entscheidungen das alleinige Risiko tragen. Jegliche Art von Ausschüttungen, Erträgen, Ergebnissen oder Gewinnzahlungen sind vom Systemanbieter nicht garantiert.

Es können aufgrund von vorherigen Ausschüttungen, Erträgen, Ergebnissen oder Gewinnen keine Prognosen oder Aussagen über die zukünftige Entwicklung getroffen werden.

Erikg hat folgendes geschrieben:
Zu den Verantwortlichen des Portals gehört einer der TOP 10 SEO Leute weltweit...

Der Mann hat doch sicher einen Namen, oder? Den wüßte ich gern!

Die OneVision Holding AG existiert übrigens erst seit einem guten halben Jahr, hat aber schon in dieser kurzen Zeit zwei Verwaltungsräte geschaßt - oder verloren. Das macht auch keinen sonderlich guten Eindruck.

Letzte Frage: Warum lande ich bei der Registrierung auf der Seite eines Mario Klein und nicht auf der Seite eines "Erikg"?
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Melanie BreuerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Erik Guenther
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/1/2016, 15:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey sorry habe es nicht eher geschafft.

versuche mal alles anch und nach zu beantworten:

1. ja das ist mir bewusst, diese Risikoabsicherung haben auch die Konkurrenten drin stehen. Ich weiss auch sichere Quelle das die erste 1 Million Pakete gesichert ist, daher sehe ich es wie eine Kapitalanlage mit gewissen Risiko (bei Aktien gibts ja auch keine "Garantie", aber die Unterschiede sind mir schon bewusst). Bis jetzt habe ich alle Auszahlung erhalten und das problemlos.

2. Jeroen Smid

3. Jop haben sich neu strukturiert und sind halt jetzt an den Markt gegangen

4. Hab den Reflink eines meiner Downliner gepostet um Ihn zu unterstützen. Hier hast du meinen: [url=http://sknchemnitz.adpackpro.com ]Erikg - Anmeldelink[/url]

5. Nutze es gewerblich um Traffic auf meiner Website zu erzeugen und das funktioniert bis jetzt wunderbar Smile
Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Erik GuentherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Erik Guenther
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/1/2016, 15:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erikg - Anmeldelink
 Hausmeister
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/1/2016, 21:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Sie in diesem Forum Werbung schalten möchten, so passen Sie bitte schleunigst Ihren username und Ihr Profil den Foren-Regeln an, ansonsten wird die Werbung direkt wieder gelöscht.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Vosen

Dagmar Semet-Kreuz

Jana Knoll&René Kühn

Höberth Gerhard

Erik Guenther
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/1/2016, 14:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffe jetzt gibts keine weiteren Probleme mehr Smile
 Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/1/2016, 14:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erik,

der nicht ausgeschriebene Nachname könnte evtl. noch Mißfallen erregen, aber ich moderiere hier ja nicht.

Mich wundert eher, daß Du als Geschäftsführer der SKN Chemnitz GmbH Dich mit solchen Peanuts wie AdpackPro beschäftigst. In der Tuningbranche wird doch richtig Geld verdient - was veranlaßt Dich also zu diesem Engagement hier?
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Melanie BreuerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Erik Guenther
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2016, 16:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ja auch nicht gesagt, dass ich das nötig habe Smile

Wollte wie gesagt einen meiner Downliner unterstützen und kannte das Forum noch aus Studientagen, wo ich noch für ein anderes System gearbeitet habe, was mir aber zu zeitintensiv war, daher hab ich das da abgegeben. Ist halt die logische Konsequenz wenn man seine eigene Firma gründet, dass man weniger Zeit hat Smile

Sehe Adpackpro als Kapitalanlage an und ob man X Euro in Future Handel oder Wetten auf Dollar & CO investiert ist meines Erachtens Wurst:) bzw. ist ein Hobby Nebenprojekt Wink

Die Klicks die durch die Werbung entstehen erzeugen Traffic auf meiner Seite und das stärkt mein Google-Rating, da es mich nicht soviel kostet wie andere Werbung kann ich mich nicht aufregen.

Wie gesagt wer sein ganzes Vermögen dort rein investiert, den würde ich für recht begrenzt halten. Aber bis jetzt kann ich nichts negatives berichten, bin rund m zufrieden.
 Erik Guenther
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/2/2016, 13:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe übrigens mal eine Excel-Tabelle bauen lassen, womit man dort das relativ simpel berechnen kann und die Entwicklung der Packs sieht...wer daran interesse hat einfach ne kurze pn Wink oder hier posten
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zu AdpackPro - adpackpro.com Melanie Breuer Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 1 13/7/2016, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Informationen zu AdpackPro und Online... Marion Reinders Werbeforum für MLM Angebote 0 12/7/2016, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::