MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Patrick Wegner
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2016, 19:01  Titel:  Neustart mit FM Germany Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich bin recht neu hier in dem Forum und habe erst einmal viel gelesen, beim derzeit größten Thema 07estates bin ich besonders interessiert dabei, wenn auch gänzlich unbeteiligt.

Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre jung und mache das Geschäft seit bereits 7 Jahren. Damals angefangen im Immobilienbereich und daher auch am o.g. Thema interessiert. Der Erfolg stellte sich recht schnell ein, ich hatte das Gefühl angekommen zu sein im Leben.

Der Fall kam, als es verschiedene rechtliche Grundlagen mir unmöglich machten weiter in diesem Bereich zu arbeiten. Der nächste Schritt wollte wohl überlegt sein.

Etwas ganz anderes musste her. LR war die Lösung. Deutsches Unternehmen, in den Top100 Weltweit, was kann da schiefgehen? Einfach alles. Starterset gekauft, Marketingplan verstanden und los gehts. Eine kleine Stuktur aufgebaut und recht schnell Junior Manager gewesen. Dann fiel mir auf, dass 90% des Umsatzes durch die Partner generiert waren, sodass auf der anderen Seite kaum "echte" Kunden hinter dem Konzept standen.

So etwas kann langfristig einfach nicht funktionieren. Man sagte mir, dass das früher einmal anders war, aber das hilft mir ja heute nichts mehr. Dann bin ich für mehrere Jahre in den Stromvertrieb gewechselt. Erst nur Tarife verkauft, sind dann später im Geschäftskundensegment noch LED und Photovoltaik dazu gekommen. Wieder verdiente ich solide.

Ein gesundheitlicher Einschnitt, genauergesagt eine depressive Phase, machte es mir unmöglich in diesem Mental doch anstrengenden Markt weiter zu arbeiten, also setzte ich mich zur Ruhe, es ging nicht mehr.

Die Pause ging fast 2 Jahre, Hartz 4, mich um die Familie gekümmert. Ich habe 2 kleine Söhne =).

Die Anziehung hat mich zu meinem alten Freund Siegfried Skowron geführt, der wie ich sehen musste hier im Forum auch sehr aktiv gewesen ist. Dieser sagte ich solle mich mal mit ihm treffen. ginge um Parfüm. Natürlich kamen die Erinnerungen an LR und ich blockte (für mich untypisch) ab. Da ich Siegfried aber gut kannte sagte ich dennoch zu.

Das Konzept von FM war sehr viel anders, als ich es von verschiedenen Unternehmen kannte. Das Konzept basiert endlich mal auf einem Kunden und nicht auf unzähligen Partnern. Nein, ich werde das jetzt nicht breit treten. Wink

Ich sagte Siegfried, dass ich nie wieder Network machen wollte, ich aber aus verschiedenen Gründen das Konzept von FM sehr ansprechend fand. Das Gespräch war am 3.1.2016 . Wie ein Neustart ins neue Leben wählte das Universum den Neujahrstag für die erste Anfrage von Siegfried.

42 Tage später bin ich zufriedener Kunde und Vertriebspartner und noch nie habe ich so entspannt mein Network machen können.

Ein Network, welches ohne Druck von oben arbeiten kann wird schon funktionieren... denke ich .... glaube ich.... hoffe ich.... .

Danke fürs Lesen
Patrick Wegner
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick WegnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2016, 20:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Patrick,

herzlich Willkommen im Forum Wink

Ich hoffe, dass du Erfolg haben wirst! Ich glaube, auch dein Sponsor ist nicht der Schlechteste.

Schreib doch hin und wieder mal, wie es so läuft bei dir.

Beste Grüße

Oliver Mercy Floßdorf

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Patrick Wegner
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2016, 20:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Oliver.
Ich werde dann und wann mal wieder schreiben.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick WegnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Silke Baumer
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2016, 01:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Und viel Erfolg mit FM.

Wobei ich LR auch ein wenig in Schutz nehmen muss. Der Verkauf an Kunden klappt immer noch sehr gut, es kommt da eigentlich eher auf die Struktur und den Sponsor an.

Mit Siegfried Skowron hast Du auf jeden Fall einen erfahrenen Sponsor der Dich auf den Weg zum Erfolg begleitet.

LG
Silke

Lust auch ins Team zu kommen? Wenn Du Familie und Beruf unter einen Hut bringen willst dann komm in unser Mama Team! www.business-mamas.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Patrick Wegner
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2016, 17:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Silke,

ich wollte LR auch nicht wirklich schlecht machen, wobei beim nochmaligen Lesen kann man das so auslegen.

Natürlich kommt es immer viel auf die Struktur an. Bei uns war es fast ein reines Rekrutierungsbusiness, wo ich mit 90 % schon sehr großzügig war. Beim Endkunden konnte ich nie wirklich punkten, sodass ich daraus dann den Schluss zog, dass ich hier nicht richtig war.

lg
Patrick
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gaby Müller

Sven Skruzny

Cornelia Morse

BennyWeiler

Ralf Freund
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2017, 17:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Vorstellung und sehr mutig, so viel privates von sich preis zu geben. Hut ab. Das ist stark.
Wie geht es denn Heute? Ist es immer noch kundenorientiert, oder hat sich das auch mehr dahin verlagert, dass VPs selbst kaufen?

Sonigen Gruße aus Köln,

Ralf

.

Hier direkt registrieren:
https://www.pm-international.com/registration/?TP=6714624

Baue mit meiner Hilfe Dein weltweites Team für ein passives Einkommen auf!
Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Ralf FreundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Younique Sisters Germany - das kannst... Silke Baumer Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 7/10/2015, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ++ NEU ++ VideoHosting der Extraklass... ThomasKohl Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 4/8/2015, 17:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEUSTART? DIE ZEIT IST REIF UND BESSER! Stefan Pabst Werbeforum für MLM Angebote 0 11/1/2015, 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Media Consulting steigt im Vertri... Arno Balzer Presseberichte 0 21/10/2014, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AMWAY NEUSTART? Stefan Pabst Werbeforum für MLM Angebote 0 13/5/2014, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: DC Luxusimmobilien Mallorca ::