MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Stefan
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2016, 21:57  Titel:  Provision bei Hyla Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wer weiß, was es bei dem Verkauf eines Hyla Luft- und Raumreinigungssystem an Provisionen gibt?

Das Ding ist ja mit ca. 2000 Euro recht hochpreisig.
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Wegner
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/2/2016, 00:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
ich war mal bei Hyla und möchte erstmal dazu sagen, dass der wahre Verkaufspreis bei 1695€ liegt.

Die Handelsspanne liegt marktüblich bei 20 bis ca. 35 %.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick WegnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Stefan
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2016, 19:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In einem Fernsehbericht über die Nawrot Brüder wurde ein Betrag von 1950 Euro erwähnt und daß sie ca. 400 Euro Provision kassieren, wenn in ihrer Struktur ein Gerät verkauft wird.

Inwieweit in dem Bericht Zahlen falsch angegeben wurden, kann ich nicht sagen. Daher fragte ich hier mal nach, ob jemand genaue Zahlen des Verdienstplanes kennt.

Ist die Handelsspanne von 20% bis 35% der reine Erlös für den Neuling bei Hyla pro verkauftem Gerät, oder die gesamt mögliche Ausschüttung für den kompletten Plan?

Hinzu kommt, daß man ja ein solch hochpreisiges Gerät erstmal an den Kunden verkauft bekommen muß.
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 Patrick Wegner
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5/3/2016, 01:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab den Vertriebspartnervertrag gerade nicht griffbereit, aber ich darf da nicht so viele Angaben machen nehme ich an. Die % spiegelt den gesamten Marketingplan wieder.

1950 € ist der Listenpreis und 1695 € der Vorführpreis.

Das Gerät selber weiß zu begeistern und die Kunden sind es ebenso. Es ist ein durchaus gutes Geschäft, ich hatte persönliche Differenzen und bin nur deshalb dort weg.

Meinen Hyla würde ich nie wieder hergeben Wink
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick WegnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Kienker
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/2/2017, 20:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
die Firma ist Top und ich kann nur sagen was im Fehrnsehen über die Provisionen gesagt wurde stimmt! Bin seit 5 Monaten dabei und konnte in kurzer Zeit schon eine kleine Gruppe aufbauen! Wichtig ist , das man hier nicht wie in anderen Networks erst eine große Gruppe braucht um ins Geld verdienen zu kommen, man verdient schon mit einer kleinen Gruppe ( Team) richtig gut! Und meine Partner ebenfalls!!
Der Hyla ist ein Top Gerät!

Partner werden im starken Team!
http://www.hyla-germany.de/57617
Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Andreas KienkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian-Martin Laack

Katarina Hantzidou

Karl Marc

Michael Hiess

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Joboffensive bei Hyla!! Andreas Kienker Ihr Gesuch 1 14/2/2017, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aklamio - kostenlos registrieren und ... Frank Klemm Werbeforum für MLM Angebote 0 10/2/2015, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aklamio - kostenlos registrieren und ... Frank Klemm Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 11/12/2014, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KEINE Provision meridian1 Ich hab' da mal 'ne Frage 9 12/10/2013, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 100% Provision (80% SOFORT, 20% 20% G... Benjamin Salm Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 30/8/2013, 14:18 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::