MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Fabio Spagnolo
Foren Mitglied

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2016, 17:07  Titel: Grossartig ! Onecoin Vorstellung
1/3/2016, 17:09
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Hallo an alle!
Ich möchte euch OneCoin vorstellen! Onecoin ist mehr als nur irgendeine neue Kryptowährung. Hinter OneCoin steckt ein Gesamtkonzept.
Start:
OneCoin startete im September 2014 und jetzt nach einem Jahr sind bereits über 1,3 Mio. Accounts !
Die ersten OneCoins kamen im Juni 2015 aus dem Mining und heute sind bereits über 530 Mio. OneCoins hergestellt!
Insgesammt werden es 2,1Mrd OneCoins und bei 80% sollen sie öffentlich gehandelt werden können.
Täglich kommen derzeit 2000-4000 neue Mitglieder dazu!
Pakete:
Die Anmeldung um in das System zu schauen ist kostenlos, danach sollte man sich allerdings für einen Startpaket entscheiden, was es ab 100€ + Einmalige 30€ Gebühr gibt.
Weitere Pakete:
500€ Trader
1.000€ Pro Trader
3.000€ Executive Trader
5.000€ Tycoon Trader
12500€ Premium Trader
18830€ Festival
Zahlungsmittel:
Onepay
Banküberweisung (Gebt unbedingt bei der Überweisung euren Nicknamen an!)
Perfect Money
Kreditkarten
China Union Pay
THB
Rocket Pays
Es stehen für Einzahlungen 3 Banken zur Verfügung. So entstehen keine Kosten für die Überweisung.
Konto für Europäer in Deutschland
Konto für Asien in Singapur
Konto für den Rest in Canada
Dafür bekommt man Tokens (bei Paketen immer zu 0.10€):
500€ Paket (Trader): 5000 Tokens
1000€ Paket (Pro Trader): 10000 Tokens
3000€ Paket (Executive Trader): 30000 Tokens
5000€ Paket (Tycoon Trader): 60000 Tokens
12500€ Paket (Premium Trader): 150000 Tokens
18830€ Paket (Festival): 250000 Tokens
Splitts:
Diese Tokens werden dann gesplittet. Der Splitt kommt alle 10-12 Wochen.
Pakete unter 5000€ splitten 1 Mal
Pakete ab5000€ splitten 2 Mal.
Bei jedem Splitt werden die Tokens verdoppelt und der Wert des Tokens halbiert.
Trading:
Im Tradingbereich findet man einen Splitbarometer, der anzeigt wie lange es noch dauert bis der Splitt kommt.
Es soll in Zukunft auch möglich sein auf der eigenen Plattform zu traden. Wann genau weiss noch keiner.
Angaben dazu findet man auch im Infobereich auf der OneCoin Seite.
Mining:
Nach dem Splitt kommen die Tokens ins Mining und werden dort in Onecoins umgewandelt. Dies dauert bei Tokens momentan 2-3 Monate.
Heute kostet ein OneCoin bereits 3.35€ und der Schwierigkeitsgrad liegt bei 34Token für 1 OneCoin (Stand: 21.11.2015)
Aktuell: 5.25€/ONE , SG 53
Eine einfache Rechnung:
Ich kaufe ein Paket um 1000€, erhalte dafür also 10000 Tokens.
Der Splittbarometer steht gerade bei 90%. Heisst also wird in ca. 1 Woche gesplittet.
Danach habe ich 20000 Token.
20000 Token : 34 = 588 OneCoin
588 OC x 3.34€ = 1963.92 €
Das dauert immer die Zeit bis zum Splitt + ca. 60 Tage und ist abhängig von der Warteschlange im Mining.
Wie gesagt stehen wir heute bereits bei einem Kurs von 3.34 Euro in der KW 46. Das heisst wir bewegen uns eher bei der oberen, optimistischen Einschätzung.
Wem gehört der Laden?
Die Chefin von OneCoin ist aus Bulgarien und war bereits an der Entwicklung des Bitcoins beteiligt. Sie kennt also die Probleme die bei der Schaffung einer Kryptowährung entstehen können und will es besser machen.
Ob sie das schaffen wird steht natürlich noch in den Sternen. Aber der enorme Zuwachs an Mitgliedern lässt Gutes erhoffen!
Was unterscheidet OneCoin von anderen Kryptowährungen?
OneCoin hat eine eigene, zentral verwaltete Mastercard. Sie gehen also nicht den mühsamen Weg über Partnerfirmen, sonder verwenden einfach das bereits existierende System der Masterkard mit über 35Mio. Annahmestellen weltweit!
Sie haben zur einfacheren Verwaltung dieser Masterkarten (heissen übrigens Onepay) eine eigene Bank eröffnet. Ich habe bereits ein Konto bei https://wallet.onepay.eu/ eröffnet und die Mastercard sollte im Sommer2016 kommen!
Die ersten wurden bereits verschickt und es existieren Videos auf denen in Finnland bereits damit im Supermarkt eingekauft wird.
Auch das lässt uns Gutes hoffen und kommt scheinbar bei den Leuten gut an!
Provisionen für Refs gibt's auch und zwar gute:
10% Direct Bonus für direkt eingeschriebene Member
10% Networkbonus aus dem schwächeren Bein (Voraussetzung: 2 direkte Members a min. 500€)
10% Matchingbonus auf Network aus 1. Generation (Voraussetzung 500er Paket)
10% Matchingbonus auf Network aus 2. Generation (Voraussetzung: 1000er Paket)
20% Matchingbonus aus Network aus 3. Generation (Voraussetzung: 3000€ Paket)
25% matchingbonus aus Network aus 4. Generation (Voraussetzung: 5000er Paket)
60% vom Bonus gehen in den Cash-Account. Von dort kann man es auszahlen lassen oder re-investieren.
40% vom Bonus gehen in den Trading-Account zum re-investieren. Wenn man das nicht selber macht kauft das System nach 7 tagen selbst Tokens zu 0.10€ und gibt diese direkt ins Mining.
Dann gibt's noch einen Fast Start Bonus von nochmals 10% wenn man in den ersten 30 Tagen einen Umsatz von mehr als 5500€ erreicht. Das Maximim für diesen Bonus beträgt 1000€. Hab ich locker geschafft.
News:
Ich werde euch hier vortlaufend über die News informieren und stehe euch auch gerne via Email oder Tel zu Verfügung.
fabio.spagnolo@gmx.ch
Es gibt auch haufenweise Videos dazu auf Youtube. Darin wird das Produkt gut vorgestellt aber teilweise wird auch sehr progressiv geworben und von Millionen-Gewinnen gesprochen! Davon möchte ich mich distanzieren! Das Potenzial ist riesig, aber was daraus wird werden wir sehen.
Auszahlungen:
Ich selbst bin seit dem 14.9.2015 dabei und mal mit 1000 € eingestiegen. Habe mir aber noch nichts auszahlen lassen. Ich weiss aber von Leuten aus meiner Upline, dass diese bereits Onecoins oder Tokens verkauft und sich Geld auszahlen lassen haben. Ich habe bereits um einen Auszug gebeten, um ihn dann euch hier präsentieren zu können.
Ob ich dann aber jede Woche einen bekommen werde weiss ich nicht! Ich selbst verkaufe auch nicht gerne meine Coins, die gerade im Wert steigen.
Escrow Regeln:
Onecoins aus Paketen haben 60 Tage Sperrzeit, Onecoins aus Provisionen nur 30 Tage. Danach können Onecoins Paketabhängig im Wert von 12/36/60/120 € pro Tag verkauft werden.
Achtung: Man spricht hier immer von Banktagen!
Diese Sperrzeiten sind wichtig dass das System stabil wachsen kann. Stellt euch vor jeder nimmt nach 5-6 Monaten sein geld wieder verdoppelt raus. Das kann nicht gut gehn!
Onecoin passt das von Zeit zu Zeit gegen oben an.
Support:
Für Supportanfragen haben Leute aus unserem Team nun einen deutschen Support!
Die Leute da sind sehr fleissig und antworten bisher immer innert 2-3 Std.
Ich habe auch E-Mailadressen für Accounting, KYC Dokumente und andere Anliegen.
Bekommt ihr von mir per PN.
Seit diesem Jahr haben wir auch einen deutschen Support direkt über Onecoin.
Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!
Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: Link entfernt, bitte Forenregeln lesen und beachten, dann erst Werbung veröffentlichen!
Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt! „grin“-Emoticon
Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Fabio SpagnoloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2016, 18:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Onecoins aus Paketen haben 60 Tage Sperrzeit, Onecoins aus Provisionen nur 30 Tage. Danach können Onecoins Paketabhängig im Wert von 12/36/60/120 € pro Tag verkauft werden.

Wer kauft die?
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2016, 23:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich mal wieder OneCoin, hatten wir schon lange nicht mehr hier.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick WegnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fabio Spagnolo
Foren Mitglied

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2016, 07:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die gute Frage Smile

Momentan sind es aktuell über 1,4 Millionen Mitglieder die die Pakete kaufen.

Die ersten 60 Tage Sperrzeit sind dazu das das die Mitglieder die neu starten zuerst die Schulung durchführen bevor sie richt mit Onecoin beginnen. Zu jedem Paket das man kauft bekommt man Schulungsvideos zu verfügung um besser Onecoin zu verstehen. 60 Tage ist so oder so zu früh um sich auzaheln zu lassen weil der Onecoin sich in der nächsten zeit vom Wert noch sehr steigern wird bis ende Jahr ca. auf 10 - 15 Euro. Wenn Sie noch mehr fragen haben beantworte ich sie Ihnen gerne.
Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Fabio SpagnoloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Fabio Spagnolo
Foren Mitglied

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2016, 08:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Pakete werden von Onecoin gekauft.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Thomas Rinner

Robert Böhme

Claudia Sonek

Marta Konc

Foren-Putze
Moderator
Moderator

solomon_islands.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2016, 08:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte lesen und befolgen Sie die Forenregeln, insbesondere für Werbung! Anderenfalls werden wir Ihren gesamten Thread löschen.
 AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2016, 15:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Pakete werden von Onecoin gekauft.

Ich steige ein, kaufe mir ein Paket, später wenn ich es verkaufen will, weil es ja Gewinn gebracht hat, kauft es wieder OneCoin zu teureren Preisen ein?
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2016, 16:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte das der Fall sein, dann bedeutet das OneCoin zahlt bestehende Kunden mit Neukundengeldern aus. Anders ginge es ja nicht.

Klingt nach so einem System.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick WegnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fabio Spagnolo
Foren Mitglied

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2016, 20:46  Titel:  onecoin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie funktioniert eine Bank? Die zaheln auch die kredite mit geld von ander. Je weniger onecoins die es gibt je mehr steigt der preis und je mehr wollen dan noch die restlich. Auch onecoin ist dann interessiert. Weil sie ähnlich wie eine Bank auch arbeitet.
 Fabio Spagnolo
Foren Mitglied

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2016, 20:46  Titel:  onecoin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie funktioniert eine Bank? Die zaheln auch die kredite mit geld von ander. Je weniger onecoins die es gibt je mehr steigt der preis und je mehr wollen dan noch die restlich. Auch onecoin ist dann interessiert. Weil sie ähnlich wie eine Bank auch arbeitet.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung der BizNet Class Europa LukasMauracher Werbeforum für MLM Angebote 0 21/3/2017, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung neues Unternehmen sarinka Interviews und Mitgliedervorstellungen 4 13/2/2017, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sagt ihr zu OneCoin und Kryptowäh... Steven_Rohner Ich hab' da mal 'ne Frage 10 4/3/2016, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netcoo : ONECOIN KickOff 2016 in Fran... Marion Reinders Werbeforum für MLM Angebote 0 17/1/2016, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OneCoin die neue Kryptowährung Marion Reinders Werbeforum für MLM Angebote 0 13/10/2015, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::