MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 brigitte2004
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2016, 06:29  Titel:  Adonia Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ich bin es wieder!
Hab mich hier umgesehen und bin auf Adonia 7 Minute Lift gestoßen aber ich finde nichts wo man sich anmelden kann daher meine Frage gibt's das denn noch überhaupt??
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von brigitte2004Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2016, 08:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Brigitte,

frag' mal Marion Reinders. Die ist jetzt zwar bei OneCoin eingestiegen, aber eine Seite (von ursprünglich zwei) führt sie noch: http://my-athena.com
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Melanie BreuerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ralf Freund
NEU IM FORUM
- wartet auf Freischaltung -

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2017, 21:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Brigitte, der Vertrieb in Europa wurde schon wieder eingestellt leider.
Die Produkte waren echt sehr gut und ich konnte mir damals sehr schnell eine große Struktur damit aufbauen.
Habe es sehr bedauert, dass die weg sind, aber die Produkte kann man wohl noch irgendwo beziehen. Nur der Vertrieb ist hierzulande aufgelöst worden.
Allerdings habe ich mittlerweile schon bessere Produkte gefunden, die man auch weltweit vertreiben kann, ohne auf Länderlizenzen warten zu müssen. Das war so ein Wehrmutstropfen bei Adonia.
Solche Seiten, wie oben erwähnt, darf man laut Adonia übrigens nicht mehr führen. Kann sehr teuer werden.

Hier direkt registrieren:
https://www.pm-international.com/registration/?TP=6714624

Baue mit meiner Hilfe Dein weltweites Team für ein passives Einkommen auf!
Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Ralf FreundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Top Media Consulting steigt im Vertri... Arno Balzer Presseberichte 0 21/10/2014, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ADONIA verbessert Marketingplan! Marion Reinders Werbeforum für MLM Angebote 0 1/10/2014, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ADONIA Hybridvertrieb - Kennen Sie Ha... Hausmeister Neue MLM Unternehmen vorstellen 27 12/7/2014, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete 2 Adonia Domains zum Kauf an Sven Ehlers Werbeforum für Internet Angebote 0 9/4/2014, 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ADONIA Business Club chribrie Neue MLM Unternehmen vorstellen 44 7/11/2013, 23:22 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: DC Luxusimmobilien Mallorca ::