MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Siegfried E. Skowron
Warnungen : 1
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2016, 12:59  Titel:  https://naturkraft.veluvia.biz stellt sich vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erkenne dich selbst.

Ich bin auf dem Weg gesünder zu werden und ein gutes Körpergewicht zu erhalten, worin ich mich wohlfühle.

Ich liebe meine Arbeit als Immobilienberater und möchte diese Berufung noch sehr lange machen.

Was mich erschreckt um gesund zu bleiben, sind diese vielen chemischen Stoffe in Nahrungsergänzungen und auch in den normalen verarbeiteten Lebensmittel.

Ich habe mich auf die Suche gemacht nach Alternativen.
Durch einen Facebook Kontakt Freund, den ich sehr schätze bin ich an die https://naturkraft.veluvia.biz herangekommen.

Dieser Text entstammt der Internetseite: Alle Zutaten müssen den deutschen und europäischen Qualitäts- und Reinheitskriterien standhalten und werden deshalb strengen, zuverlässigen Prüfungen unterzogen.

Diese begleiten den gesamten Herstellungsprozess – von der Rohstoffauswahl über die Produktion und der Abfüllung bis hin zur Qualitätskontrolle. Um den hohen Standard zu sichern, unterziehen wir unsere Produkte zusätzlich einer weiteren Qualitätskontrolle. Darum lassen wir alle Produkte in regelmäßigen Abständen vom TÜV Rheinland prüfen. Darüber hinaus dokumentieren weitere externe Zertifizierungen von unabhängigen Prüfungsinstituten unseren hohen Qualitätsanspruch. Alle unsere Produkte sind für Veganer oder Vegetarier geeignet. Ich habe einen eigenen Einkaufshop für mich einrichten lassen.
Gerne könnt auch Ihr über diesen einkaufen.

Das Leben stellt täglich hohe Anforderungen an uns. Von allen Seiten wirken Stress und Hektik auf uns ein und wir versuchen in sämtlichen Lebensbereichen, stets das Beste zu geben – egal ob im Beruf, der Familie oder in der Freizeit. Ein gesunder Lebensstil und eine gesunde Ernährung kommen dabei aufgrund Zeitmangels leider oft zu kurz.

Der Anspruch von VELUVIA ist es, unseren Kunden Tag für Tag Wohlbefinden zu ermöglichen – aber ohne zusätzlichen Zeitaufwand und Qualitätskompromisse. Aufgrund ihres hohen Gesundheitswertes haben wir uns auf sogenannte Superfoods spezialisiert und sie zum Hauptbestandteil unserer Produkte gemacht. Unsere praktischen VELUVIA-Kapseln enthalten natürliche Rohstoffe aus Superfoods wie Gemüse, Früchte, Algen, Pilze und Wurzeln. Diese rein pflanzlichen Lebensmittel haben im Gegensatz zu anderen Gemüse- und Obstsorten und Lebensmitteln eine außergewöhnlich hohe Nährstoffdichte bei gleichzeitig geringer Energiedichte, sprich wenig Kilokalorien. Die VELUVIA-Kapseln enthalten deshalb eine Vielzahl an Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen. In der täglichen Ernährung werden sekundäre Pflanzenstoffe, wie Polyphenole oder Carotinoide, bisher häufig vernachlässigt. Die etwa 100.000 verschiedenen sekundären Pflanzenstoffe sind noch nicht vollständig erforscht, jedoch erkennt die Wissenschaft ihre ernährungsphysiologische Wirkung zunehmend an. Aus diesem Grund haben wir von VELUVIA bei unseren Vitalstoffmischungen besonders großen Wert auch auf sekundäre Pflanzenstoffe gelegt.

Gemeinsam mit unseren Ernährungswissenschaftlern haben wir sorgfältig ausgewählte Superfoods – und insbesondere deren sekundäre Pflanzenstoffe – zusammengestellt und sie auf die verschiedenen Bedürfnisse im Alltag abgestimmt. Unsere VELUVIA-Kapseln bieten deshalb einen optimalen Warenkorb an natürlichen Roh- und Vitalstoffen. Wir übernehmen für unsere Kunden die Auswahl, Zubereitung und Zusammenstellung, sodass ihnen alle wichtigen Nährstoffe jeden Tag zur Verfügung stehen – ohne Zeitaufwand und Qualitätsverlust.

Vitalstoffe in VELUVIA sind organischen Ursprungs. Dabei ist uns besonders wichtig, nur qualitativ hochwertige und unbelastete Rohstoffe einzusetzen und diese Qualität zusätzlich durch regelmäßige interne und externe Kontrollen und Zertifizierungen zu sichern. VELUVIA-Nahrungsergänzung ist eine Lösung für die Vereinbarkeit von ausgewogener und gleichzeitig zeitsparender Ernährung – mit dem Besten aus der Natur in nur einer Kapsel.

Natürlich wohlfühlen – das ist es, was wir uns für alle wünschen und was uns jeden Tag antreibt.
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Siegfried E. Skowron
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2016, 13:06  Titel:  Kostenlose Kunden und Vertriebspartner Registrierung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kostenlose Kundenregistrierung
https://naturkraft.veluvia.com

und Vertriebspartner Registrierung.
https://naturkraft.veluvia.biz

Für mich kam die Produkte in Frage, bis ich erkannnte,
das es ein MLM Produkt ist
und auch eine deutsche Firma steckt dahinter.

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an diesen Superfoods.
 Siegfried E. Skowron
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2016, 13:47  Titel:  Wer steckt hinter dieser Firma? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer steckt dahinter?

Hier ist die Antwort:

https://naturkraft.veluvia.biz/unternehmen
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2016, 16:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Siegfried,

wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen MLM Unternehmen!

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ronald-Tell
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2016, 14:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum wurde eigentlich anstatt Österreich, zur erst ein Nicht-EU Land wie die Schweiz eröffnet?
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Ronald-TellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Alfred_Greifeneder

Norbert Bauer

Howard Borges

Rukic

Ingo Wessollek
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/7/2016, 21:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe folgendes gesehen:
Die Verpackung enthält 30 Tagesportionen à 2 Kapseln. 210,22 €/100g

Warum ist das so teuer? Razz

das dämliche Hühnerei: http://vude.de/network24/Lifepharmglobal
Stier Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Ingo WessollekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/7/2016, 11:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Warum ist das so teuer?

Alles hat seinen Preis.
Stier Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AndreasDorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/7/2016, 13:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Die Verpackung enthält 30 Tagesportionen à 2 Kapseln. 210,22 €/100g

Die Monatsration 43 €!

Muss ja jeder für sich entscheiden ob es ihm das wert ist.
Über einen Preis zu diskutieren macht doch keinen Sinn.

Ich finde es eine gute Zusammensetzung Wink
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ingo Wessollek
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2016, 08:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ralf da hast Du natürlich recht. Aber handelt es sich ja hier nur um ein Produkt. Für eine optimale Grundversorgung benötigt man sicher mehrere Produkte!?
Stier Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Ingo WessollekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lopoca stellt sich hier vor docfraiser Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 14/4/2019, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei Networks, die sich gut ergänzen Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 27/1/2019, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gönnen Sie sich die 100 % Ultraschall... Robert Sebald Werbeforum für Internet Angebote 0 21/3/2017, 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ruf & Image ist bei Amway überzeu... Stefan Pabst Ruf & Image von MLM 0 28/8/2015, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VELUVIA HANSEATISCHE MLM COMPANY STARTET Thomas Duwe Werbeforum für MLM Angebote 0 22/8/2015, 16:52 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::