MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Uwe Schöne
NEU IM FORUM
- wartet auf Freischaltung -

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2016, 11:54  Titel:  Die Neue Online-Werbeplattform mit Mehrwert für Unternehmer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

11.04.2016

Hallo und Guten Tag.

An dieser Stelle wollte ich mich nach längerer Zeit mal wieder melden.
Da mein letztes MLM Unternehmen bei dem ich dabei war, nicht so funktionierte, war ich einige Jahre nur als Leser / Beobachter hier im Forum.

Da ich selbst in einem Arbeitnehmerverhältnis stehe, suchte ich etwas, was ich nebenbei betreiben kann. Ich hab das ein oder andere mir angeschaut, teilweise ausprobiert aber keins sagte mir so richtig zu.

Nunmehr bin ich auf ein Unternehmen gestoßen, bei dem ich mich angemeldet habe und es nebenbei ohne größeren Aufwand betreiben kann.

An dieser Stelle wollte ich es hier einmal kurz vorstellen, da dies in dieser Form hier noch nicht erfolgte. Es wurde vor geraumer Zeit mal kurz angeschnitten, jedoch nicht weiter dargestellt.

Es handelt sich hierbei um Adpackpro.

Der Slogan lautet: Kostenneutral Werbung schalten und dabei Geld verdienen.

ADPACKPRO ist ein Ad Revshare Programm. Hierbei handelt es sich um die neue Online Werbeplattform aus der Schweiz. Das Unternehmen die diese Plattform betreibt ist die One Vision Holding AG.

OneVision Holding AG
Hohestrasse 134
CH - 4104 Oberwil/Basel
Tel.: +41 61 403 1515

Alle Informationen sind selbstverständlich auf deutsch

Die Kernkompetenz der OneVision Holding AG liegt im Bereich SEO / SEM für Unternehmen. AdPackPro ist eine Werbeplattform für Unternehmer so wie für Privatleute um kostenneutral Internetwerbung für ihr Unternehmen, ihre Webseite, Ihren Blog oder Affiliate Produkte zu schalten um ihre Sichtbarkeit im Internet zu erhöhen oder ihre Verkäufe anzukurbeln.

Die meisten Unternehmen und auch Privatpersonen die im Internet tätig sind, versuchen Ihre Sichtbarkeit im Netz zu erhöhen bzw. in Suchmaschinen vordere Plätze zu belegen. Dies kann durch vielfältige Möglichkeiten erfolgen. Meistens jedoch ist dies nicht so effektiv wie es viele annehmen. Und an diesem Punkt kommt die OneVision Holding AG mit AdPackPro ins Spiel.

Das Prinzip:
Sie möchten Werbung für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung schalten ? Sie möchten in den gängigsten Suchmaschinen auf vordere Plätze gelangen und dabei gleichzeitig auf einfache Art & Weise noch Geld verdienen ? Dann ist man bei Adpackpro genau richtig!

Die Methode ist recht einfach: Man registriert sich KOSTENLOS.

Man kauft sich mindestens 1 Adpackpro Werbepaket* und aktiviert es, indem man für sein Unternehmen, seinen Shop, seine Dienstleistung oder sein Produkt Werbung schaltet. Dies kann als aussagefähige Textwerbung oder als Bannerwerbung erfolgen.

* Für jedes erworbene AdPackpro Werbepaket erhält man 10000 Werbeeinblendungen mit 100 garantierten Klicks.

Ein Adpackpro Werbepaket kostet dabei 25€ und erwirtschaftet 30€.

Auch Privatpersonen können von einer Teilnahme bei AdpackPro profitieren. Wenn Sie kein eigenes Geschäft, kein eigenes Produkt oder keine eigene Dienstleistung haben, die Sie bewerben können, stellt Ihnen die OneVision Holding AG vorkonfigurierte Werbung zur Verfügung.

Möchte man den Kaufpreis für das Adpackpro Werbepaket zurück erhalten ?

Dann schauen Sie bitte jeden Tag 10 kurze Werbeeinblendungen (je ca. 15 Sekunden)
und bestätigen Sie diese anschließend kurz mit der Eingabe eines dreistelligen Code`s. Wenn Sie zum Beispiel 10 Adpackpro Werbepakete kaufen, müssen Sie natürlich auch nur die vorgenannten 10 Werbeeinblendungen pro Tag anschauen. Sie können die tägliche Werbung selbstverständlich gern auf Ihrem Computer auf Ihrem Smartphone oder Tablett anschauen.
Durch das tägliche anschauen der Werbung sichern Sie sich den Anspruch auf eine so genannte Gewinn Poolausschüttung für den nächsten Tag. Ihre erworbenen Werbepakete nehmen an 30-minütigen Poolausschüttungen teil, dass heißt aller 30 Minuten erhalten Sie Auszahlungen gutgeschrieben. Auf Ihrer persönlichen Homepage Seite die Sie mit der Anmeldung erhalten, können Sie dies erkennen. Je mehr Adpacks Sie besitzen, desto höher ist die Poolausschüttung. Gleichzeitig erhalten Sie auch noch für das anschauen der Werbung Punkte gutgeschrieben. Diese können Sie anschließend auch noch in Werbung investieren.

Die Laufzeit eines Adpacks richtet sich nach dem Umsatz der Firma und schwankt momentan zwischen ca. 70-90 Tagen. Nach Ablauf dieser Zeitspanne erhalten Sie Ihre 25€ je Adpack zurück + 5€ Gewinn je Adpack. Anschließend ist das jeweilige Adpack verfallen.
Natürlich kann man mit der Auszahlung neue Adpacks erwerben oder sich die Gesamtsumme auszahlen lassen!

Wenn Sie sich kostenlos anmelden, können Sie max. 10 Adpacks erwerben. Möchten Sie mehr aktive Adpacks besitzen, können Sie dies nur, wenn Sie über entsprechende Lizenzen (ab 39€/Jahr) verfügen. Durch den Erwerb der jeweiligen Lizenz bekommen Sie auch noch
verschiedene Werbepunkte gutgeschrieben. Das Maximum an AdPacks das Sie
besitzen können sind 3000 Stück.

Warum Ist AdpackPro Nachhaltig ???

Weil der Großteil extern erwirtschaftet wird. One Vision Holding AG haben eigene Anlagen Systeme, und viele Produkte und dadurch entstehen Externe einnahmen. AdpackPro wird dauerhaft stabil laufen können, weil das Unternehmen von dem Nachkauf der Werbung nicht angewiesen ist. Was Adpack unter vielen bestehenden Plattformen unterscheidet, ist der Fokus auf unzählige externe Einkünfte, die laufend erweitert werden. AdpackPro ist also nicht ausschliesslich abhängig auf die Adpackkäufe von Mitgliedern.

Weiter gibt es bei Adpackpro einen Rotator. Was kann der Rotator für mich ?
Der Rotator sucht Partner Automatisch! Es handelt sich um einen sog. Link-Rotator. Wenn Sie dieses Upgrade durchführen, wird Ihr persönlicher Referral-Link Ihres AdpackPro Accounts mit diesem Rotator verlinkt. Dies bedeutet, dass Leute die sich ohne Empfehlungsgeber auf der Plattform Adpackpro anmelden in der Rotation einem der Upgrade Partner zugeordnet werden. Besonders geeignet für Personen, die sich ein Team aufbauen wollen und über wenig eigene Kontakte verfügen. Maximal kann man bis zu 5 Rotatoren besitzen. Der Erwerb ist unabhängig von der Anzahl der eigenen Adpacks. Die Gebühr für 1 Rotator beträgt 49,90 Euro pro Jahr. Es kann jedoch keine Garantie gegeben werden, in welchem Zyklus registrierte Partner bei Ihnen als sog. Downline in der Tiefe landen. Es ist hierbei nicht vorhersehbar, in welcher Zeitfrequenz die Registrierungen bei AdpackPro erfolgen.

Belohnungssystem
Wenn Sie Freunde oder Geschäftspartner ebenfalls für AdpackPro gewinnen, können Sie von einem 2-stufigen Belohnungssystem profitieren. Für Ihre direkten Partner erhalten Sie für deren erworbene Werbepakete 11% Provision. Für die 2te Ebene erhalten Sie 7% Provision. Kauft z.B. ein direkter Partner 10 Werbepakete für 250,-Euro, erhalten Sie hieraus 27,50 EUR (11%) Provision. Kauft ein Partner des direkten Partners die gleiche Summe, also in 2ter Ebene, erhalten Sie 17,50 EUR (7%) Provision. Die Anzahl Ihrer Partner in direkter Ebene ist unbegrenzt, so dass Sie beliebig viele Partner zur kostenlosen Teilnahme einladen können. Accounts für die eigene Familie sind ebenfalls möglich. Pro Person ( ab 18 Jahre ) ein Account. Es ist hierbei aber zu beachten, dass bei einer kostenlosen Teilnahme bei Adpackpro (kein Erwerb von Lizenzen) die 2te Ebene entfällt.

Zahlungen:
Die Einzahlungen können direkt per Banküberweisung oder Sofortüberweisung vorgenommen werden. Auszahlungen erfolgen auch direkt aufs Bankkonto ohne Gebühren !

Persönliches Fazit:

Ich habe dieses Programm ausprobiert und kann bis zum heutigen Tag noch nichts negatives vermelden. Es wirkt übersichtlich und seriös. Man kann sagen, dass es sich um eine vertrauenswürdigere Plattform handelt. Und AdPackPro befindet sich gerade mal noch in der Startphase. Der offizielle Start war am vergangenen Samstag. Bei AdpackPro wurden auftretende Fragen meinerseits umgehend durch den Support beantwortet. Den Rotator habe ich mir auch zugelegt um mehrgleisig zu agieren. Die Seite läuft ohne technische Probleme und ist sehr übersichtlich und qualitativ hochwertig erstellt und wird laufend erweitert.

Was mir momentan noch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist der Umstand, dass ein Adpack eine Rendite von 20 % erwirtschaftet. 20 % wirkt in der heutiger Zeit sehr unrealistisch. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass in der Werbebranche solche Renditen möglich sind.

So, ich hoffe das ich mit meinen Ausführungen das Unternehmen kurz darstellen konnte und würde mich freuen, wenn ich möglicherweise Ihr Interesse hierbei geweckt habe.

Einen kleinen Imagefilm sowie die Kostenlose unverbindliche Anmeldung finden Sie unter: www.Myadpackpro.de

Ich würde mich freuen, Sie in meinem Team begrüßen zu dürfen und bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Uwe SchöneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2016, 12:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Uwe,

das Programm wurde hier schon einmal im Januar vorgestellt. Was mich damals schon gestört hat, stört mich heute immer noch:

Zitat:
Risikohinweis

Mit der Nutzung dieser Webseite nehmen Sie folgende Bestimmungen zur Kenntnis:

Sie erkennen an und stimmen zu, dass keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art über Ausschüttung, Erträge, Ergebnisse oder Gewinne gemacht werden bzw. gemacht werden können.

Sie erkennen an und stimmen zu, dass mögliche Ausschüttungen, Erträge, Ergebnisse oder Gewinnzahlungen, sofern diese eintreten sollten, rein freiwillige Leistungen des Systemanbieters sind. Diese Leistungen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung ausgesetzt oder eingestellt werden.

Es besteht kein Rechtsanspruch auf Zahlungen jeglicher Art.

Durch den Erwerb von Produkten und Werbeleistungen werden Sie grundsätzlich kein Geld verdienen. Alle Ertrags-, Gewinn- oder Einkommensbeispiele, sowie auch mögliche Resultate, die durch den Erwerb von Produkten auftreten können, sind ausschließlich Annahmen und Schätzungen. Diese können stark variieren oder sogar nicht eintreten.

Sollten Sie sich bei Ihrer Entscheidung auf vorgelegte, erreichte Ausschüttungen, Erträge, Ergebnisse oder Gewinne stützen, müssen Sie akzeptieren, dass ausschließlich "Sie" für Ihre Handlungen & Entscheidungen das alleinige Risiko tragen. Jegliche Art von Ausschüttungen, Erträgen, Ergebnissen oder Gewinnzahlungen sind vom Systemanbieter nicht garantiert.

Es können aufgrund von vorherigen Ausschüttungen, Erträgen, Ergebnissen oder Gewinnen keine Prognosen oder Aussagen über die zukünftige Entwicklung getroffen werden.

Du findest diese Passage - ziemlich versteckt - auf http://makle.adpackpro.com/?mode=anmeldung_vp

Den "alten" Thread zu diesem Thema findest Du hier: http://www.mlm-infos.com/ftopic41416.html
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Melanie BreuerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge STARTEN AUCH SIE ERFOLGREICH IN DIE O... Uwe Schöne Werbeforum für MLM Angebote 0 12/3/2019, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CBD Öl und viele andere neue Produkte... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 1/4/2018, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Kreditkarte für Kryptowährungen Reto Städu Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 8 13/1/2018, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aloe Vera - eine neue Ära beginnt ... Andrea Meinzer Werbeforum für MLM Angebote 0 9/11/2017, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Produkte und neuer Internetauftritt Henry Gaßner (Henry63) Werbeforum für MLM Angebote 0 25/10/2017, 16:52 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::