MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2016, 11:32  Titel:  www.omni-cash.net - Belize oder Österreich? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich ergänze hier mal den Thread von Sven Danner: http://www.mlm-infos.com/ftopic41499.html

Da das Impressum von www.omni-cash.net unvollständig und irreführend ist, halte ich es für sinnvoll, den wahren Betreiber - laut Domain-Registrierung - hier zu benennen.

Zitat:
Impressum

Omni-cash Ltd.

New Horizon Building,
Ground Floor, 3 ½ Miles Philip S.W. Goldson Highway,
Belize City, Belize

eMail:admin[@]omni-cash.net

In diesem Impressum fehlen die Registrierungs-Nummer der "Omni-cash Ltd." und die Angabe des Directors der Ltd., analog zu dem Geschäftsführer einer GmbH. Da der Betreiber diese Angaben auch nach einer Anfrage per eMail nicht nennen will, sondern eher belustigt und überheblich darauf reagiert hat, hier mal die realen Daten des Betreibers von www.omni-cash.net

Zitat:
Domain Name: www.omni-cash.net
Updated Date: 2016-01-15 T07:10:30.961Z
Creation Date: 2014-05-02 T14:34:09.0Z
Registrar Registration Expiration Date: 2018-05-02 T14:34:09.0Z
Registrant Name: Lutz Nahrgang
Registrant Organization:
Registrant Street: Wiesenweg 3
Registrant City: Kobenz
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 8723
Registrant Country: AT
Registrant Phone: +43.6648263798
Registrant Email: luksky11[@]gmail.com

Nun ist www.omni-cash.net ja nicht das erste Projekt, das Herr Lutz Nahrgang an den Start gebracht hat:

Zitat:
Lutz Nahrgang is associated with ~22 other domains

Wenig vertrauenerweckend ist auch die Tatsache, daß Herr Nahrgang nicht möchte, daß sein Portal www.omni-cash.net im Internet-Archiv gespeichert wird. Warum eigentlich nicht? Wer seriös arbeitet, hat mit Sicherheit nichts dagegen, daß man auch nach Jahren noch einsehen kann, was auf www.omni-cash.net mal alles so versprochen und in Aussicht gestellt worden ist.

Für mich resultiert aus dieser Vorgehensweise nur eines: Finger weg! Und da Network ja auch auf Empfehlungen basiert: Ich werde mit Sicherheit niemandem empfehlen, sich dort in irgendeiner Form zu engagieren.
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Melanie BreuerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2016, 14:31  Titel: Frage Sind www.omni-cash.net und www.cldmine.com seriös? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor Lutz Nahrgang www.omni-cash.com und www.omni-cash.net installiert hat, liefen auf seinen Namen diese PPC[pay-per-click]-Programme von Oktober 2011 bis ca. Dezember 2014: www.meinppc.com - www.mein-ppc.com - www.meinppc.net - www.mein-ppc.net -

Die durften im Internet-Archiv seinerzeit noch abgespeichert werden - und dort wurde auch der tatsächliche Betreiber angezeigt:

Zitat:
Impressum von meinPPC.net

meinPPC.net
Lutz Nahrgang
Wiesenweg 3
8723 Kobenz
Tel.: ++43 (0)664 8263798

admin@meinPPC.net

Umsatzsteuer-Identnummer: auf Anfrage

Ist Herr Nahrgang seinen damaligen Teilnehmern bzw. Mitgliedern etwas schuldig geblieben - oder warum sonst zieht er jetzt diese Posse mit BELIZE ab? Ruft man heute die oben genannten Domains auf, erfährt man nur noch:

Zitat:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Server unable to read htaccess file, denying access to be safe

Und weil es heute quasi "in" ist, beschäftigt er sich auch mit Krypto-Währungen unter www.paycoin-trader.com und www.hashcoin-trader.com .

Wenig glaubwürdig erscheint mir auch diese Aussage auf www.omni-cash.net:

Zitat:
Projektbeginn: 01.05.2015

Laut Domainregistrierung existiert die Domain allerdings schon seit dem 02.05.2014. War die Domain demnach ein Jahr ohne Inhalte? Normalerweise könnte man das ja im Internet-Archiv nachprüfen - was Herr Nahrgang allerdings zu verhindern weiß, indem er den entsprechenden Crawlern den Zugang zu seiner Website verwehrt... Evil or Very Mad

Außerdem: Seit dem 02. Mai 2014 existiert übrigens auch noch eine www.omni-cash.eu - privat auf Herrn Nahrgang registriert. Noch ein weiteres Indiz dafür, daß die "Limited" in Belize offensichtlich nur im Impressum existiert. Tante Google findet unter der angegebenen Adresse...

Zitat:
New Horizon Building, Ground Floor 3 1/2 Miles Phillip S.W. Goldson Highway

...übrigens ca. 480 weitere Einträge. Nachstehend mal ein Beispiel, mit welchem Impressums-Eintrag man belegen kann, daß eine Firma in Belize tatsächlich existiert:

Zitat:
Registered Company No. 157,524 under the International Business Act, Chapter 270 of the Laws of Belize, Revised Edition 2000

Auf einer Seite, die bei Firmengründungen in BELIZE behilflich ist, heißt es denn auch:

Zitat:
Als Ergebnis der Einreichung des Memorandums und der Satzung beim Handelsregister in Belize erhält die Gesellschaft eine Registrierungsnummer und ein Zertifikat der Registrierung.

http://www.firmengruendungausland.com/gesellschaftsgr%C3%BCndung-belize

Real existierende Firmen, die in BELIZE nicht nur einen Briefkasten oder ein virtuelles Büro unterhalten, verfügen auch über einen Telefon-Anschluß. Aber selbst solche Selbstverständlichkeiten findet man auf www.omni-cash.net natürlich nicht. Als bekanntes Niedrigsteuerland ist BELIZE auch nicht daran interessiert, daß jedermann in das dortige Handelsregister Einsicht nehmen kann, wie es z. B. in Deutschland selbstverständlich ist. Es wäre ja auch übel, wenn Hinz und Kunz erfahren würden, welche "Steuer-Sparer" sich dort etabliert bzw. versteckt haben. Eigentlich höchste Zeit, daß nach den PANAMA-PAPERS auch die BELIZE-PAPERS das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Weitere Portale des Herrn Nahrgang sind u.a.: http://www.werbevirus.at - http://ppcweb.net - http://klamm-marktplatz.de - http://www.nuli.at -

In den Datenschutzbestimmungen wird zwar erklärt, was ein "Cookie" ist - aber es fehlt der explizite Hinweis darauf, daß man beim Besuch von www.omni-cash.net mit einem Cookie beglückt wird. Seriöse Seiten weisen bei jedem Besuch, z. B. durch ein Pop-up, darauf hin - und fordern das Einverständnis für das Setzen eines Cookies an. Im Vergleich mit dem sog. "Impressum" ist dieser Sachverhalt allerdings absolut vernachlässigenswert.

PS: Bei meinem ersten Besuch von www.omni-cash.net wurde ich mit einer Kampagne von https://cldmine.com beglückt. Da werden einem jede Menge "Coins" um die Ohren gehauen, daß man schwindelig werden könnte. Natürlich wollte ich wissen, wer dies hier so vollmundig verspricht?

Zitat:
Cloud-Mining einfach gemacht!

Starten Sie noch heute mit dem verdienen von Crypto-Währungen!

Leider läßt sich nicht ermitteln, wer dieses Versprechen abgibt. Warum eigentlich versteckt sich der Betreiber von www.cldmine.com hinter einer anonymen Domain-Registrierung? Ist evtl. sogar Lutz Nahrgang der Betreiber dieser Plattform? Naheliegend wäre es ja, wenn ich sehe, daß er sich auch mit "Mining" und entsprechenden Portalen beschäftigt... Question

Zitat:
Domain Name: WWW.CLDMINE.COM
Registry Domain ID: 1965102083_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.godaddy.com
Registrar URL: http://www.godaddy.com
Update Date: 2015-12-27 T02:03:01Z
Creation Date: 2015-09-30 T19:27:40Z
Registrar Registration Expiration Date: 2018-09-30 T19:27:40Z
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Registration Private
Registrant Email: cldmine.com@domainsbyproxy.com

Leider reichen meine Kenntnisse in Bezug auf Crypto-Währungen nicht aus, um beurteilen zu können, ob das Angebot auf www.cldmine.com seriös ist. Ich würde dort nie etwas investieren, weil ich anonyme Domain-Registrierungen grundsätzlich für unseriös halte! Wer nichts zu verbergen hat, tritt - auch und gerade im Internet - mit seinem regulären Namen und wahrheitsgemäßen, nachprüfbaren Kontaktdaten auf. BASTA!
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Melanie BreuerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 rallyekutscher
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2016, 17:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Leider reichen meine Kenntnisse in Bezug auf Crypto-Währungen nicht aus, um beurteilen zu können, ob das Angebot auf www.cldmine.com seriös ist. Ich würde dort nie etwas investieren, weil ich anonyme Domain-Registrierungen grundsätzlich für unseriös halte! Wer nichts zu verbergen hat, tritt - auch und gerade im Internet - mit seinem regulären Namen und wahrheitsgemäßen, nachprüfbaren Kontaktdaten auf. BASTA!

also MEINE kenntnisse in bezug auf cryptowährungen reichen LOCKER aus, um hier mal ein klares statement bezüglich www.cldmine.com herschreiben zu können.

wer NACH dem lesen dort noch geld einzahlt, DEMJENIGEN ist wirklich durch gar nichts zu helfen!

also www.cldmine.com ist eine cloud-mining-seite, wie sie in den letzten jahren ZUHAUF im internet auftauchten -& auftauchen, und davon die meisten (-nämlich die unseriösen) mehr oder weniger schnell wieder verschwinden!

ich brauche hier jetzt noch nichtmal näher auf das angebotene "mining" als solches eingehen (-solte das jemand interessieren, bitte einfach fragen), denn WICHTIG ist erstmal ein ganz anderer punkt...

fast alle, die cloud mining anbieten, propagandieren von vornherein, dass man pro tag auf sein eingezahltes geld bis zu 1,5%, 2% (je nach anbieter) rendite erhalten wird. Dazu haben sie alle auch eine feine software, mittels welcher man rund um die uhr auf dem heimischen pc verfolgen kann, wie sich quasi sekündlich das eigene geld vermehrt.

bis hierhin ist das alles noch im grünen bereich.
...oft ist es auch noch so, dass man nach dem registrieren sogar gleich einen minimalen -im cent-bereich liegenden- betrag geschenkt bekommt, den man somit sogleich zur geldvermehrung einsetzen, -also verwenden kann.

sie lassen also den zugewinn (-tägliche rendite) auch in diesem minimlen centbereich tatsächlich so laufen, wie von denen angegeben.
ABER:
sie gehen dabei davon aus, dass kunden oder "mitglieder" so ja über einen beliebigen zeitraum selber verfolgen können, dass der zugewinn tatsächlich kontinuierlich ist, -somit eine sicherheit und vertrauen in die sache bei kunden aufkommt, und dieser tägliche zugewinn im NUR-cent-bereich dem kunden irgendwann zu wenig wird, und er dann früher oder später eigenes geld einzahlt, -im glauben, dass der zugewinn dann ja schneller und höher wird.

-läuft quasi nach dem motto "mit speck fängt man mäuse"!

ABER:
genau hier kommt das ponzi-schema zur geltung!

-will sagen:
die anbieter MÜSSEN ja noch nichtmal tatsächlich über die mining-rechner (-durch die neue coins geschaffen werden) verfügen, um solch ein angebot wie cldmine ins internet setzen zu können!

man braucht das "mining" mittels entsprechender software nur vortäuschen, -läßt sich geld überweisen, und wenn doch jemand sich etwas vom vermeintlichen zugewinn auszahlen lassen möchte, dann begleicht man dies aus eingezahlten geldern!
denn wer ja mitbekommt, dass der zugewinn kontinuierlich ist, wird sich zwecks immer wieder neu investieren lange zeit nichts auszahlen lassen, oder nur wenig!

und aus diesem grund jetzt ganz klare ansage von mir an alle cloud-mining-interessierten:

VOR -ich betone VOR!!!- dem ersten einzahlen unbedingt genauestens überprüfen, und recherchieren, ob ausreichend daten vom anbieter über sich selbst auf der seite angegeben sind, um im notfall eine klagemöglichkeit haben zu können! -also mindestens adresse firmensitz, telefonnummer, firmen-register-eintrag, etc sollten vorhanden, -bzw. vorhanden und auf korrektheit überprüfbar sein!

der grund, WARUM ich das hier so besonders erwähne:
um dieses cloud mining anbieten zu können, ist keinerlei genehmigung oder lizenzierung erforderlich, -wie z.bsp. bei buchmachern (wettanbietern) der fall, denn es fällt unter dienstleistungsangebot, wie beispielsweise in meinem auftrag jemanden fenster putzen lassen!

genau DIES machen sich windige betrüger zunutze, und verleiten in oben dargestellter weise mehr oder weniger viele monate lang leute dazu, geldgierig zu werden, und ihnen nicht gerade geringe geldbeträge zu überweisen! naja, und irgendwann sind sie dann über nacht für immer und ewig aus dem www verschwunden!

-also nochmal in aller deutlichkeit:
es gibt auch ganz wenige SERIÖSE cloud-mining-anbieter!

aber da hier für meinen text ja www.cldmine.com der ausgangspunkt war, kann ja nun anhand der oben von mir beschriebenen kriterien durch besuch dieser seite jeder selbst beurteilen, ob cldmine seriös ist, oder nicht! Wink
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von rallyekutscherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2016, 09:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ingo,

Du bestätigst im Grunde nur das, was ich schon vermutet hatte. Aber ehe ich hier irgendwelchen Mumpitz schreibe, halte ich mich lieber zurück.

rallyekutscher hat folgendes geschrieben:
VOR -ich betone VOR!!!- dem ersten einzahlen unbedingt genauestens überprüfen, und recherchieren, ob ausreichend daten vom anbieter über sich selbst auf der seite angegeben sind, um im notfall eine klagemöglichkeit haben zu können! -also mindestens adresse firmensitz, telefonnummer, firmen-register-eintrag, etc sollten vorhanden, -bzw. vorhanden und auf korrektheit überprüfbar sein!

NICHTS von dem ist vorhanden!

rallyekutscher hat folgendes geschrieben:
wer NACH dem lesen dort noch geld einzahlt, DEMJENIGEN ist wirklich durch gar nichts zu helfen!

Dem stimme ich zu 100 % zu! Neutral

Ich habe auf www.cldmine.com übrigens noch etwas gefunden, was dafür spricht, daß der/die Seitenbetreiber unseriös ist/sind bzw. agieren:

Zitat:
Copyright 2014 - 2016 CLDMine.com | Alle Rechte vorbehalten.

Wie ist das denn möglich, wenn die Domain www.cldmine.com erst am 30. September 2015 das Licht der Internet-Welt erblickt hat? Das ist doch eine massive Täuschung der Besucher dieser Website! Die gleiche Diskrepanz weist ja auch die Seite www.omni-cash.net auf - wenn auch unter umgekehrten Vorzeichen.

Alles in allem also ein "Angebot", dem man schleunigst den Rücken kehren sollte. "Qualitätsurteil": Nicht empfehlenswert! Confused
 Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2016, 16:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inzwischen wird man beim Besuch der www.omni-cash.net per Pop-up-Fenster darauf hingewiesen, daß die Website "Cookies verwendet". Lobenswert! Manchmal fällt meine Kritik wohl doch auf fruchtbaren Boden...

Wenn ich mir jedoch die Statistiken betrachte, fällt mir immer diese Redewendung ein: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." Mich macht z. B. stutzig, daß der Mitgliederzähler nicht nur vorwärts, sondern auch rückwärts zu laufen scheint. Hier mal ein paar "Mitgliederstände" in chronologischer Reihenfolge:

61.901 - 61.905 - 61.520 - 61.702 - 61.902 - 61.061

Da gibt es also Zuwächse - aber auch erhebliche Rückschritte - und das von einem Tag zum anderen. Vom 26. April zum 27. April haben sich demnach 841 Mitglieder verabschiedet? Wie funktioniert das? Gibt es irgendwo einen Abmelde-Button oder arbeitet der Mitgliederzähler nach dem Zufallsprinzip? Question Vielleicht schreibt der Herr Nahrgang ja mal ein paar Zeilen dazu, denn offensichtlich liest er hier ja mit. Siehe das von mir ursprünglich beanstandete, fehlende Cookie-Pop-up, das ja nachträglich installiert worden ist.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Reiner Lang

Frank Wassenberg

Alexander Krell

H.-J. Rother

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 250 € oder 500 € oder 100 € garantiert Ralf Eckmann LR Health & Beauty Systems GmbH 0 21/11/2018, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorteilskunde oder gleich eine Partne... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 8/11/2018, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Solo- Werbemails verschicken ohne Cre... Oliver Mercy Floßdorf Werbeforum für Sonstige Angebote 0 8/3/2017, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU - Mal angenommen ZIAMI oder so...... Dirk Washausen Werbeforum für MLM Angebote 0 10/2/2017, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Omni-Cash Danner Sven Werbeforum für MLM Angebote 0 15/4/2016, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::