MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 yougapad
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/5/2016, 08:27  Titel:  Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. Christine Voslamber
12.05.2016
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon als Kind wusste ich, dass ich Medizinerin werden will. Ich hatte Interesse am menschlichen Körper. Und gerade die Zähne sind wichtig fürs allgemeine Wohlbefinden. Denn der erste zwischenmenschliche Kontakt wird über das Gesicht, die Augen und das Lächeln hergestellt. Deshalb gehören schöne Zähne einfach dazu.

Wann und warum haben Sie sich dazu entschlossen, sich auf Kieferorthopädie zu spezialisieren?

Zu Beginn des Studiums. Ich wollte mich auf Kieferorthopädie spezialisieren, weil man mit den Patienten einen Prozess durchläuft und durch positive Entwicklung ein tolles Feedback von den Patienten bekommt. Es gibt meiner Arbeit einen Sinn, wenn ich die Patienten glücklich mache.

Wo sehen Sie die größte Herausforderung in Ihrer Arbeit?

Für jeden Patienten das beste Ergebnis zu erreichen – und zwar auf schonende, angenehme und effektive Weise mit maximal angenehmer Behandlung, Aufklärung und Beratung, so dass die Patienten alles verstehen und sich wohlfühlen.

Womit dürfen die Patienten bei Ihnen rechnen?

Sie dürfen mit Geduld und einer effektiven Behandlung rechnen. Außerdem kann ich gut zuhören(fotopolimerizzazione).

© Dr. VoslamberWas würden Sie sich von Ihren Patienten wünschen?

Ich wünsche mir, dass die Patienten Termine einhalten, beziehungsweise rechtzeitig absagen, damit ein gutes Terminmanagement gewährleistet werden kann und die Wartezeit minimiert wird.

Was zeichnet Sie als Arzt aus?

Mich zeichnet Einfühlsamkeit (Empathie) aus. Außerdem erfasse ich Diagnosen und Therapiemöglichkeiten schnell und verfüge über die beste Ausbildung und langjährige Erfahrung. Außerdem dürfen Sie mit guter Beratung rechnen.

Warum haben Sie sich vor zehn Jahren auf Invisalign und Schnarchtherapie spezialisiert?

Schon damals hatte ich die Vision, dass die Kieferorthopädie schonender und angenehmer werden sollte - ohne störende Drähte und Nebenwirkungen.
Viele Menschen schnarchen, sind krank und erkennen den Grund nicht. Ich möchte die Menschen aufklären, wie wichtig erholsamer Schlaf ist und was man dafür tun kann(lampada sbiancante denti).
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von yougapadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Besuch mich doch am Edersee Guido Thimm Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 0 21/5/2015, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch mich doch in Balingen Guido Thimm Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 0 14/4/2015, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung erstmal... :) Interview ... Leo_Leitner Interviews und Mitgliedervorstellungen 2 8/10/2013, 01:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge REKRU-TIER Interview mit Gabi Steiner Manfred Reimer Life Plus Europe Ltd 1 16/8/2013, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Sven Posselt MLM-Infos.com Interviews und Mitgliedervorstellungen 5 28/6/2013, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::