MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Christian Engler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2016, 21:16  Titel: Oooh ! Beonpush News Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut der neusten News beendet Beonpush vorzeitig aufgrund des rasanten Wachstums das ML Marketing.
Alle die bis 10.7. dabei sind haben die Gelegenheit genutzt und werden zu Anteilshabern befördert und bekommen Livetime Gutschriften.
Ab dem 10.7. werden auch keine neuen Member aufhenommen.
Ich weiß nicht obs noch sind macht, aber hier noch mal der Link:
https://www.beonpush.com/s/frissmich

Sollte das wirklich so werden wie heute versprochen bin ich froh dabei zu sein, und alle die alles schlecht geredet habt und das Haar in der Suppe gesucht habt tut mir um so mehr leid. Mr. Green

In diesem Sinne alles Gute
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Christian EnglerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/6/2016, 11:30  Titel: Frage A little shitstorm auf YouTube... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Christian,

nicht nur Du bist begeistert, wenn ich die neuesten Kommentare unter Ferki's letztem Video vom 23. Juni 2016 auf https://www.youtube.com/watch?v=TFGs_GFhLLI lese:

Zitat:
Goran Markovic vor 1 Stunde

Fuck you and your platform. The people want their money, not new scams

Zitat:
Руслан Изгенов vor 4 Tagen

i lost 300$ for no reason!

Zitat:
Reginald JEAN vor 4 Tagen

I think Mr Ferki Have to give us our money back because its not fair and he decides to give rules in the middle of the business ! he must explain all of that in the beginning! if he decides to do that we must take that to justice! we have to create group to oblige Ferki to give us our MONEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur drei von insgesamt 101 Kommentaren an dieser Stelle. Aber auch auf anderen Portalen ist Ferki Demirovski inzwischen ähnlich beliebt wie eine Scheixhausfliege! Viele Meinungsbekundungen versteht man auch ohne Übersetzung durch Google oder BING - und besonders jene, die in russischer Schrift verfaßt wurden, werden den Ferki hellauf begeistern... Surprised

Christian Engler hat folgendes geschrieben:
Laut der neusten News beendet Beonpush vorzeitig aufgrund des rasanten Wachstums das ML Marketing.

Daß Du jeden Mist glaubst, ist hier im Forum ja inzwischen hinreichend bekannt. Du würdest auch glauben, wenn Ferki behaupten würde, er müsse sein Portal wegen unerwarteten Reichtums leider schließen. Andere, die weiter denken als Du, haben da schon ganz andere Gründe ausgemacht, die mehr als plausibel sind. Glaube Du nur weiter daran, daß Ferki Dich reich machen wird. Du weißt ja: "Wer zuletzt lacht..." Eines Tages wird man Dich hier im Forum daran messen, welche PONZI's, Schneeballsysteme oder Betrugsportale Du hier beworben hast. Und das wird dann Deiner Glaubwürdigkeit sehr zuträglich sein! Arrow
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Melanie BreuerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christian Engler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/6/2016, 14:17  Titel: Snif ! Arme Melanie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Ball kann ich getrost zurückspielen.
Sie, Frau Breuer glauben ja auch sofort jeden Mist der als Kommentar unter irgend ein Beitrag gepostet wird.
Allerdings muss er Negativ sein, damit die Schadenfreude auch recht gross ist.
Ich für meinen Teil glaube Ferki.
Weil wer sich wirklich ernsthaft mit Beonpush auseinander gesetzt hat, schreibt oder besser gesagt kopiert nicht so einen Senf in das Forum.
Warum sollte jemand 3Millionen Beontelefone bauen?
Um Sie dann zu entsorgen, weil man als Ponzi gebrandmarkt ist?
Macht für mich keinen Sinn.

Naja, vieles wird sich in den nähsten Tagen klären.

Sollte es sich doch als Scam heraus stellen, hab ich auch kein Problem das hier richtig zu stellen, siehe Capital7.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Christian EnglerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/6/2016, 20:56  Titel: Schlecht ! Beonpush.com - Another PONZI pretending it isn't. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Durch einen Artikel in der Schweizer Zeitung TAGESANZEIGER mit dem Titel...

Zitat:
Die vier grossen Betrugsmaschen im Netz

Die Gefahren im Internet wandeln sich, doch die grundsätzlichen Methoden bleiben immer die gleichen. Wie Sie sich mit Kenntnis und gesundem Misstrauen gegen die Manipulationsversuche wappnen.

...wurde ich auf das Portal www.badbitcoin.org aufmerksam gemacht. Dort werden Hunderte von Portalen benannt, denen man sein Geld nicht anvertrauen sollte. Dabei handelt es sich zwar oft um Betrugsseiten, die sich mit Cryptowährungen und derem weiten Umfeld beschäftigen, aber auch jede Menge Betrugsseiten, die nicht unmittelbar in die Crypto-Szene gehören.

Auf http://www.badbitcoin.org/thebadlist/index.htm#B findet man z. B. auch BeOnPush!

Zitat:
Beonpush.com

Another Ponzi pretending it isn't. Ad scams are very common
. 2/27/16

Kurz und knapp - und daher für jeden verständlich.

Eine Empfehlung sprach Christian Engler ja auch schon für das Portal https://Capital7.cc aus. Auch dieser "heiße Tipp" des Herrn Engler wird auf www.badbitcoin.org kurz und knapp so beurteilt:

Zitat:
Capital7.cc

This is what your typical hyip/fraud looks like. 100% lies.
2/16/16

Ich gehe davon aus, daß auch dies keiner Übersetzung bedarf. Ich halte www.badbitcoin.org daher durchaus für empfehlenswert, um sich mal - ganz auf die Schnelle - eine Vorab-Information zu verschaffen, wenn man sich noch nicht schlüssig ist, ob man irgendwo einsteigen soll oder nicht. Wird dort schon mal abgeraten, kann bzw. muß man allerdings selbst die Details recherchieren, denn kaum eine Bewertung umfaßt mehr als sechs bis acht Zeilen, oft beschränkt man sich sogar auf zwei bis drei Zeilen. Bei älteren Bewertungen, etliche stammen noch aus dem Jahr 2015, ist es eh ratsam, sich über den aktuellen Stand zu informieren.

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/digital/internet/die-vier-grossen-betrugsmaschen-im-netz/story/14118302
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Melanie BreuerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christian Engler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2016, 04:54  Titel: Warnung ! Richtig lesen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte lesen Sie richtig, bevor Sie hier schon wieder alles voll kopieren.
Zu meinem heißen Tip (Capital7) habe ich eindeutig geschrieben hochrisiko!!!
Ausserdem haben sofort eine Warnung in den Threat gesetzt als die Auszahlung nicht mehr funktionierten!
Also hören Sie bitte auf mich hier als Betrüger hin zu stellen!!!
Warum kopieren Sie hier Links rein die über Onecoin berichten?
Haben Sie etwa so geringes selbstwert Gefühl?
Waren oder sind Ihre Geschäfte so schlecht, dass Sie andere immer runter buttern müssen?

Und nochmal, ich habe hier nur meine neusten Infos geteilt. Sollte Beonpush sich zu 100% Ponzi/Scam wandeln werde ich das auch hier richtig stellen.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hans-Peter Barg

Bernd Schulte

Isabella Göttler

Denis Diz

Christian Engler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2016, 07:37  Titel: Idee Teilhaber Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wurden heute Nacht alle Investoren wie versprochen zu Teilhabern.
Jetzt wird es spannend, mal schauen was die Anteile abwerfen bzw. wert sind.
Cool
 Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/7/2016, 12:18  Titel: Oh Ja ! EINKOMMENS-DISCLAIMER Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Keine Zusicherungen und Ergebnis-Prognosen

Mit Nutzung dieser Webseite erkennen Sie an und stimmen zu, dass keinerlei Auswirkungen, Zusagen, Anregungen, Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art über Ihre Zukunftsperspektiven oder Gewinne gemacht werden können.

Jegliche Gewinn- oder Einkommens-Beispiele, sowie auch mögliche Resultate und Auswirkungen sind lediglich Schätzungen und diese können stark variieren. Es gibt keine Sicherheit und Gewährleistung, dass Sie die in den Beispielen/Schätzungen aufgeführten Gewinne & Umsätze oder Ergebnisse tatsächlich erzielen werden.

Sollten Sie sich dennoch auf die vorgelegten Zahlen stützen, müssen Sie akzeptieren, dass Sie das gesamte Risiko tragen und dass niemand ausser Sie selbst Haftung für Ihre Handlungen & Entscheidungen übernehmen kann.

Es gibt keine Zusicherung, dass alle vorherigen Erfolge oder vergangenen Ergebnisse zu Gewinn oder Einkommen führen werden. Es können auch keine vorherigen Erfolge verwendet werden, als Indiz für Ihren zukünftigen Erfolg oder die Ergebnisse von Daten, Inhalten oder Strategien. Jegliche Ansprüche oder Zusicherungen in Bezug auf Einkommen oder Gewinn können nicht als “Durchschnittsverdienst” betrachtet werden. Die gesamte Homepage https://beonpush-germany.net gibt lediglich die Informationen & Inhalte weiter, welche auf der offiziellen Seite https://www.beonpush.com , beschrieben sind. Sämtliche Links führen von der Seite https://beonpush-germany.net weg und haben nichts mit der Seite selbst zu tun. https://beonpush-germany.net dient lediglich als Werbeplattform / Landingpage für die offizielle Seite https://www.beonpush.com

Quelle: http://beonpush-germany.net/hi/Die%20Anmeldung%20bei%20BeonPush/Impressum/index.html
 Christian Engler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/7/2016, 06:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie müssen keine Warnungen mehr schreiben.
Das System ist seit gestern geschlossen und nimmt keine neuen Mitglieder mehr auf.
Es erhält sich jetzt selber.
 Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/7/2016, 11:09  Titel: Oooh ! Re: Beonpush News Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christian Engler hat folgendes geschrieben:
Alle die bis 10.7. dabei sind haben die Gelegenheit genutzt und werden zu Anteilshabern befördert und bekommen Livetime Gutschriften.
Ab dem 10.7. werden auch keine neuen Member aufhenommen.
Ich weiß nicht obs noch sind macht, aber hier noch mal der Link:
https://www.beonpush.com/s/frissmich

Sollte das wirklich so werden wie heute versprochen bin ich froh dabei zu sein, und alle die alles schlecht geredet habt und das Haar in der Suppe gesucht habt tut mir um so mehr leid. Mr. Green

In diesem Sinne alles Gute

Für alle, die nicht der Meinung sind, am Ortsrand von Greiz sei die Welt zu Ende, mag interessant sein, warum der "Analyst beim Europäischen Parlament", Mr. Green Ferki Demirovski, so blitzschnell, quasi von heute auf morgen, die MLM-Notbremse gezogen hat, hier mal eine ergänzende Information. Das von Christian Engler benannte "Haar in der Suppe" hat sich nämlich als beachtliches Fallstrick oder Stahltau erwiesen, das von Ferki Demirovski gerade noch rechtzeitig erkannt worden ist.

FAKT ist auf jeden Fall - das erfährt man z. B., wenn man nicht nur das Greizer Tageblatt liest, sondern sich international informiert - daß weltweit mehrere Behörden Ermittlungen gegen BeonPush aufgenommen hatten, weil Demirovski's "Geschäftsmodell" einem verbotenen PONZI/Schneeballsystem entspricht. Sehr leicht durchführbar, da es hier nicht darum ging, ein oder mehrere Produkte zu kaufen und zu verkaufen, woraus sich ja eine Wertschöpfungkette ergeben hätte, aus der die laufenden Provisionszahlungen hätten erfolgen können. Bei BeonPush konnten die alten Einzahler jedoch nur solange ausgezahlt werden, wie neue Einzahler dem dubiosen Business beigetreten sind. Wenn die Zahl der Neumitglieder jedoch ständig schrumpft und die Zahl derjenigen, die sich bei BeonPush gleich mehrfach angemeldet haben, zu groß wird, bricht das ganze labile Gerüst natürlich sehr schnell in sich zusammen.

Was sich wahrscheinlich auch noch nicht bis nach Greiz herumgesprochen hat, ist die Tatsache, daß Teilnehmer und Werber bei bzw. für BeonPush sich strafbar machen oder gemacht haben (können). Hier mal eine kleine Nachhilfestunde für Dachdecker und sonstige (bisher) unbescholtene Handwerker:

Zitat:
Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb

Kapitel 4 - Straf- und Bußgeldvorschriften (§§ 16 - 19)

§ 16 Strafbare Werbung

[b](1) Wer in der Absicht, den Anschein eines besonders günstigen Angebots hervorzurufen, in öffentlichen Bekanntmachungen oder in Mitteilungen, die für einen größeren Kreis von Personen bestimmt sind, durch unwahre Angaben irreführend wirbt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Da Christian Engler hier im Forum vor einer breiten Öffentlichkeit für BeonPush wirbt bzw. geworben hat, trifft der Absatz 1 schon einmal vollinhaltlich auf ihn zu. Aber auch Absatz zwei trifft hier zu, so daß selbst ein gewiefter Anwalt nur noch auf eine "milde Bestrafung" plädieren könnte. Es muß nur ein Einzelner auf die Idee kommen, Anzeige gegen ihn zu erstatten, und er darf sich auf eine saftige Geldstrafe gefaßt machen, die seine bisherigen Einkünfte aus dem BeonPush-Business bei weitem übersteigen dürfte. Und, ich gebe es gerne zu, es juckt mich verdammt in den Fingern, diese "Einzelne" zu sein, um diesem Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was sich natürlich auch auf BeonTel bezieht, falls Ferki Demirovski dort nur fortsetzt, was er auf BeonPush vorzeitig beenden mußte.

Nun ist mir ja bekannt, daß Herr Engler auch ein eifriger Facebooker ist. Nur mal so als Hinweis nebenbei: Auch wer bei Facebook für dubiose Geschäfte wirbt, sei es nun ReCyclix, BeonPush oder irgendein anderer Dreck, wendet sich an eine breite Öffentlichkeit. Der § 16 UWG findet also auch dort seine Anwendung.

Meine Geduld neigt sich drastisch dem Ende zu, Herr Engler! Eigentlich sollte man sich, als selbstständiger Geschäftsmann, doch einfach mal fragen, warum Ferki Demirovski seine angeblichen Millionen-Einnahmen nicht für sich behält, sondern an gutgläubige Networker ausschüttet. Was ist er denn eigentlich? Gutmensch? Wohltäter? Friedensnobelpreis-Anwärter?

PS: Herr Engler, ich biete Ihnen eine Wette an, wie lange die von Ihnen erwähnten "Livetime Gutschriften von Ferki Demirovski definitiv gezahlt werden. BeonPush, als Ursprungsmodell, ist nicht einmal ein Jahr alt geworden. Nun lassen Sie mal hören, ob Sie immer noch an das "Livetime-Märchen" glauben oder nicht!
 Christian Engler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2016, 06:54  Titel: Hehehe ! Na klar Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frau Breuer,
Ich finde es sehr schmeichelhaft das Sie sich so für mich interessieren, und mich im Netz versuchen zu stalken.
Mir bleibt nichts anderes übrig wie zu sagen:
"Ja, Sie haben Recht und ich mei Ruh"

Ps: In Zukunft werde ich mir nicht mehr die Zeit nehmen auf ihre anmassenden Kommis zu antworten, da ich (damit stehe ich nicht alleine da)
der Meinung bin es sinnlos ist mit Ihnen zu diskutieren.
Hier noch ein Tipp von mir: Bitte verlassen sie das Forum bevor Ihr Kreislauf das nicht mehr mit macht.
Machen Sie einen Blog auf, und klagen dort ihr Leid bitte nur denen die es lesen wollen.

ps.ps wenn es nach den § geht, würde das halbe Forum schon im Knast sitzen

in dem Sinne, guten Nacht
Very Happy
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Emmi-Club News - Neue Produktkategori... Robert Sebald Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 0 26/11/2016, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emmi-Club News - Neue Produkte auf ww... Robert Sebald Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 1 20/11/2016, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Infos & News VON eVisionTeam JuergenSchleihauf eVisionTeam 122 6/10/2016, 02:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Real Time Biddings via BeonPush Melanie Breuer Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 6 21/3/2016, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sagt ihr zu Beonpush Real Time Bi... Melanie Breuer Ich hab' da mal 'ne Frage 1 4/3/2016, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::