MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Christian Engler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2016, 07:02  Titel: Idee Beontel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer sich geärgert hat nicht mehr rechtzeitig Teilhaber bei Beonpush geworden zu sein, bekommt nun eine neue Chance sich am Real Time Bidding zu beteiligen.
Seid heute Nacht ist es möglich sich bei Beontel an zu melden.

https://www.beontel.com/s/frissmich

Dies ist eine 100%ige Tochter von Beonpush.
(Beonpush gibt es trotzdem, und zahlt jedem Teilhaber täglich Dividenden)

Sinn von Beontel ist es die Marktposition von Beonpush weiter aus zu bauen.
Man kann auf der Seite nun das Beontel F1 Smartphone vorbestellen, welches mit einer speziellen RTB Software ausgestattet ist, mit der dem User direkt Werbung eingeblendet wird.
Das Telefon fungiert dann so zu sagen als Lifetime Pack und erwirtschaftet täglich Profite die je grösser die Nutzerzahl ist steigen werden.
Logisch, je mehr Leute die mit der Werbung erreicht werden, um so intressanter ist es für große Unternehmen Personen bezogene Werbung zu schalten.
Euch gefällt das Telefon nicht, oder ihr hängt zu sehr an eurem?
Kein Problem, es kann auch ein Adpack erworben werden welches dann eine APP beinhaltet die installiert werden muss und die selbe Funktion wie das Beontel erfüllt.
Die Vertriebsstruktur ist wie beim Mutterkonzern, Linkes und Rechtes Bein + binären Bonus auf das schwächere.
Beonpushteilhaber können sich mit ihren alten Anmeldedaten ganz normal einloggen. Sogar die komplette Downline wurde übernommen. Very Happy
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Christian EnglerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Engler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2016, 07:07  Titel:  Link Antworten mit ZitatNach untenNach oben

https://www.beontel.com/s/frissmich

Nutzt die Chance
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Christian EnglerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2016, 12:51  Titel: Frage Nur eine Frage: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer betreibt das Geschäft?
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Melanie BreuerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christian Engler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2016, 13:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Concord Tower,
6th Floor Dubai Media City,
P.O.Box 126732, Dubai – UAE

Mutterunternehmen bleibt Beonpush mit CEO Ferki D.
Das Ticketsystem wird an eine professionelle Marketing Firma ausgelagert um besseren Support als bei BoP zu gewährleisten.
Die Seite ist noch nicht ganz fertig. Der offizielle Start ist für nähste Woche geplant.
Dann gibs auch mehr und genauere Infos.
Es wird auch noch eine grössere Auswahl an Telefonen und Packs folgen.
 Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2016, 10:46  Titel: Frage Die Smartphones handelt Ferki Demirovski als Privatmann? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Christian,

ich hatte danach gefragt, wer das Geschäft betreibt. Ich habe nicht danach gefragt, von welcher Postfach-Adresse aus das Geschäft betrieben wird. Ohne eigene Büroräume und ganz ohne Telefonanschluß.

Nachdem es dem angeblichen "Analysten im Europäischen Parlament", Ferki Demirovski, ja inzwischen außerordentlich wichtig war, ganz schnell seine Beonpush Ltd. im britischen Handelsregister löschen zu lassen, hat meine Frage nach wie vor eine Berechtigung.

Frage 1: Hat Ferki Demirovski irgendwo zwischen Wüste und Nordpol inzwischen eine neue Firma gegründet? Wie heißt die? Wer ist der CEO/Director? Mit wieviel Kapital wurde sie gegründet? Wie lautet die Registrierungsnummer? Ich verweise in dem Zusammenhang mal auf das, was im März 2016 auf www.beonpush.com noch zu lesen war:

Zitat:
Beonpush is a registered company from United Kingdom and Luxembourg that offers private members to invest into real time bidding and other high profit business processes.

Weiter hieß es dort:

Zitat:
Beonpush headquarter is in Luxembourg and in United Kingdom. But as The company offers a virtualsystem of trading with real time bidding, wo focus more on our online presence. Beonpush open also registers and opens new offices and sisters company to be closer to our main clients such as Agencies, publishers, ...

Beonpush is incorporated company in United Kingdom . incorporation number is: 9714406 . it also has headquarter in Luxembourg at: 12, Rue de Bastogne L-1217 Luxembourg

Damals war Ferki also noch richtig auskunftsfreudig, obwohl auch diese Angaben schon nicht ganz koscher waren. Und was ist von dieser ehemaligen Auskunftsfreudigkeit übrig geblieben? Inzwischen heißt es an gleicher Stelle nur noch:

Zitat:
Beonpush is incorporated company in Dubai at: Concord Tower, 6th Floor, Dubai Media City, P.O.Box 126732, Dubai - UAE

Da fehlt, wie Du siehst, ja einiges. Was ist "Beonpush" denn jetzt? Eine AG, GmbH, KG, oHG, Limited, Club, Verein, Volkstanztruppe...? Eine korrekte Firmenbezeichnung fehlt völlig, außerdem fehlen die sonst üblichen und selbstverständlichen Angaben, über die jeder verfügt, wenn er tatsächlich ein Unternehmen in Dubai hat registrieren lassen.

Da Ferki Demirovski inzwischen auch seine Domainregistrierungen teilweise gefälscht bzw. manipuliert hat, weiß niemand - außer Ferki selbst natürlich - ob es überhaupt noch eine irgendwo registrierte Firma gibt. Ich behaupte, solange Ferki mich hier nicht korrigiert, es gibt keine eingetrage Firma mehr - nicht als Beonpush, nicht als Beontel und auch nicht als Bionpush, wie in der Domainregistrierung vermerkt.

Ich zitiere aus den AGB von www.beontel.com :

Zitat:
Anwendbares Recht

Durch den Besuch Beontel.com erklären Sie, dass die Gesetze der Vereinigten Arabischen Emirate, ohne Rücksicht auf Prinzipien des Kollisionsrechts, Streitigkeiten regeln wird speziell in Bezug auf diese Nutzungsbedingungen, andere als Distributor Rechte auf Löschung Renditen, die zwischen Ihnen und Beontel entstehen könnten .

Frage 2: Kennst Du das Recht der VAE? Gibt es dort z. B. ein Fernabsatzgesetz, wonach es einem Käufer eines Smartphones in Europa z. B. möglich ist, innerhalb von 14 Tagen von seinem Kauf zurückzutreten?

Frage 3: Würdest Du eine Klage in den VAE einreichen, wenn Dein bestelltes und bezahltes Smartphone nie bei Dir ankommt, Ferki aber behauptet, er habe es zum Versand gebracht? Offensichtlich übernimmt Ferki, wer hatte es auch anders erwartet bei diesem "Herrn", nicht selbst das Versandrisiko, sondern wälzt es auf seine Kunden ab, wenn ich lese:

Zitat:
Risiko des Verlustes

Alle Artikel von Beontel gekauft werden gemäß einem Versandvertrag geliefert. Dies bedeutet, dass das Risiko des Verlustes und der Titel für solche Produkte zu Ihnen nach unserer Lieferung an den carreer passieren.

Solch eine Passage in den AGB sollte sich mal ein deutscher Versender leisten - der wäre nach sechs Monaten pleite! Besonders prickelnd unter dem Gesichtspunkt, daß der "Versand" evtl. von China aus vorgenommen wird, wie man auf Facebook auch schon orakelt.

Der eigentliche Knüller selbst ist dann aber die Preisgestaltung des Ferki Demirovski. Ein Smartphone mit vergleichbaren "technischen Daten", das - bei Abnahme von mindestens 1.000 Stück - bei www.alibaba.com zu Preisen von deutlich unter 100 Euro/Stück zu erwerben ist, will Ferki offensichtlich für satte ~ 300 Euro vermarkten? Plus "Lizenzgebühr" und was sich dieser Hallodri noch so alles einfallen läßt? Auf Facebook wird ja schon viel spekuliert, daher versehe ich manches noch mit einem Fragezeichen.

Frage 4: Auf so ein Smartphone sollte es ja auch eine Garantie geben. Wie lang ist die Garantiezeit? Wohin muß man das Smartphone senden, wenn es während der Garantiezeit defekt werden sollte? Nach Dubai? Auf eigene Kosten?

Fragen über Fragen... Eigentlich sollte die ja der Support beantworten können oder sollen, aber wenn ich mich durch die zahlreichen Facebook-Seiten von BeonPush lese, scheint es einen Support, der diesen Namen tatsächlich verdient, noch nie gegeben zu haben. Wahrscheinlich macht der Ferki den auch selbst, Personal kostet ja schließlich Geld, und das dann irgendwann zwischen zwölf und Mittag.

Nachstehend die ursprüngliche Domainregistrierung von www.beontel.com

Zitat:
Domain Name: www.beontel.com
Updated Date: 2016-05-18T10:32:12.0Z
Creation Date: 2016-04-20T17:36:52.0Z
Registrar Registration Expiration Date: 2017-04-20T17:36:52.0Z
Registrant Name: Demirovski Ferki
Registrant Organization: bionpush
Registrant Street: sava kovacevic 79
Registrant City: skopje
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 1000
Registrant Country: MK
Registrant Phone: +32.497600883

DUBAI? Vereinigte Arabische Emirate? Liegt Dubai neuerdings in Mazedonien? Oder Skopje in Dubai? Außerdem: Ferki Demirovski hat, wie man gut erkennen kann, seinen Abgang sorgfältig geplant. Er wußte schon am 20. April 2016, daß er seine "Firma" auflösen wird, denn sonst hätte er die Registrierung ja auf seine damals noch existierende Beonpush Ltd. vornehmen können.
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Melanie BreuerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patric Laufs

Manuela Stengel

Rainer Busch

ingridpe

Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2016, 10:55  Titel: Hehehe ! BeonTel its not new company Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christian Engler hat diesen Thread so eröffnet:

Zitat:
Unternehmen in der Pre-Launch-Phase - Beontel

Das widerspricht allerdings dem, was Ferki Demirovski auf seinem Blog verkündet:

Zitat:
BeonTel its not new company but a new product of Bonpush and we assure you a many more will come.

Wenn BeonTel keine neue Firma ist, kann es auch keine Pre-Launch-Phase geben. "BeonTel" ist also lediglich ein neues Produkt von "BeonPush" - einer Firma, die nicht mehr existiert. Ob Ferki Demirovski inzwischen eine neue Firma mit dem gleichen Namen gegründet hat, wurde bisher nicht dokumentiert. Nicht in Dubai, nicht in Mazedonien und auch nicht in China. Derzeit agiert Ferki Demirovski also als Privatmann. Oder als Consultant. Und berät sich selbst?

Quelle: https://www.beonpush.com/blog
 Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2016, 14:55  Titel: Hehehe ! Kein Sex, nur ein Smartphone! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marc Wagenknecht hat folgendes geschrieben:
BEONTEL – START VORAUSSICHTLICH HERBST 2016

ACHTUNG EINE ANMELDUNG IST DERZEIT NICHT MÖGLICH, DA NOCH EINIGE RECHTLICHE PUNKTE VON SEITENS BEONTEL GEKLÄRT WERDEN MÜSSEN !!!

Das las ich gerade auf www.beontel.eu - aber da wollte ich gar nicht hin! Confused Ich hatte auf der Seite https://www.facebook.com/NHCLIVING24/about/?entry_point=page_nav_about_item&tab=page_info lediglich den Link http://www.sex-your-life.com/ angeklickt, weil ich endlich mein tristes Sexleben auf Vordermann bringen wollte. Embarassed Dort las ich aber auch:

Zitat:
Offizielle Markteinführung am 12.09.2015

Irgendwie paßt das aber alles nicht zusammen, oder? Muß ich jetzt bei Beontel für 300 Euro das Smartphone F1 bestellen, um mein Sexualleben aufzufrischen? Oder soll ich das benutzen, um mir mit diesem Gerät einen Callboy zu ordern? Shocked

Naja, irgendwie und irgendwann wird mir der selbsternannte "Anlage-Stratege" Marc Wagenknecht die Zusammenhänge sicher plausibel erklären können. Der hat ja - als hochprofitable ANLAGESTRATEGIE - auch empfohlen, bei BONOFA einzusteigen. Um dort jede Menge Geld zu verdienen. Sogar mit eigenen BONOFA-Websites hat er sich dort engagiert, selbst noch dann, als die drei BONOFA-Bosse schon lange in U-Haft saßen.

Vom BONOFA-Betrug über den NHC-Living-Flop ist dieser "Anlage-Berater" jetzt also auch noch bei BeonPush/BeonTel gelandet. Karriere vom Feinsten?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::