MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2/8/2016, 22:28  Titel: Idee Sind Sie an neuen Sytemen im Bereich E & N interessiert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Foristi,

wie Sie meinen Daten entnehmen können, bin ich seit einigen Jahren mit meinem Ingenieurbüro in der Energieberatung und Durchführung von Audits (DIN EN ISO 50001, DIN EN 16247-1) tätig.

E & N bedeutet Energieeffizienz und Nachhaltigkeit.

Ich habe seit einiger Zeit ein Innovationsnetzwerk mit verschiedenen Herstellern gegründet die im folgenden Bereichen tätig sind:

* Photovoltaikanlagen
* Solarthermieanlagen
* Hochleistungs-Batteriespeichersysteme
* Latentwärmespeichersysteme, Induktionsheizsystemen
* Infrarotheizungen
* Energieerzeugungsanlagen mit Wasser- und Windkraft
* Wasserfiltersystem auf Aktivkohlebasis und Silber

Jedes Produkt kann einzeln vermarktet werden, die Nutzung der gemeinsamen Synergien steht jedoch im Vordergrund.
Die Zielgruppen sind Unternehmen, Kommunen, Kirchen und gewerbliche und private Immobilienbesitzer.

Unser Ziel: Steigerung/ Verbesserung der Energieeffizienz bis hin zur Energieautarkie.

Idealerweise sollten insbesondere die Unternehmen vorab eine BAFA geförderte Energieberatung erhalten, die bis zu 100 % gefördert/ bezuschusst werden. KMU erhalten im Rahmen der BAFA-Energieberatung im Mittelstand 80% Beratungszuschuß.

Da das Thema sehr umfassend ist, viele von Ihnen sicherlich von der einen oder anderen Technik schon Kenntnis haben, möchte ich darauf verzichten in die Details zu gehen.

Selbstverständlich werden unsere Vertriebspartner intensiv auf die jeweiligen Produkte geschult und müssen keine Produkte erwerben und Einschreibekosten (ausser Zeit und Fahrtkosten) aufwenden.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Husemann
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und weiter geht es mit neuen Produkte... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 16/3/2019, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07Network kehrt zurück im neuen Gewand Thomas Kahl 07Network von 07EstateS International 8 18/1/2018, 05:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Produkte im Bereich: Vitalstoffe ... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 17/10/2017, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch weiterhin sind wir bei LR fleiss... Dirk-Hering Werbeforum für MLM Angebote 0 7/3/2017, 08:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge starten im April mit einem neuen Mass... Dirk Washausen Werbeforum für MLM Angebote 0 13/2/2017, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::