MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2016, 16:50  Titel: Warnung ! Valentin Rotfuss - www.oil-iran.com - FAKE-Seite! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einer Kollegin von mir ging vorgestern nachstehendes Mail zu:

Zitat:
Dein Upliner meldet sich - Neues Programm

ich wollte euch heute auf ein neues Programm aufmerksam machen das wir gerade getestet haben.

Wer im Network Marketing tätig ist, wartet warscheinlich auf einer dieser Chancen. Geld verdienen in kurzer Zeit.

Wir sind vor kurzem auf ein Programm gestoßen das es in sich hat, klar hohes Risiko aber auch hohe Gewinne.

Das Programm läuft seit 9 Tagen und wir haben es getestet. 2 Auszahlungen getätigt und ausbezahlt bekommen, hier konnten wir schon einen Hacken setzten das es funktioniert.

Wie lange es funktionert ist hier die Frage und die Zeit spielt dabei eine große Rolle.

Ich denke es läuft mindestens 3 Monate und in dieser Zeit kann man auch einiges erwirtschaften. Wer also 10$ übrig hat und in 15 Tagen daraus 35,50$ machen möchten z.B. kann gerne investieren.

Warum wir das kommunizieren? Weil der Zeitfaktor entscheidend ist.

Schaut es Euch einfach an und beurteilt selber: http://www.fair-network-business.com/zum-programm.html

HINWEIS BITTE BEACHTEN:
Alle Investprogramm mit Risiken verbunden. Bitte macht euch klar das man die Investition auch verlieren kann.
Investiert bitte kein Geld auf das Ihr nicht verzichten könnt.

Desweiteren möchten wir euch auch noch eine Community vorstellen die sich aktuell im Aufbau befindet und Chancengleicheit im Network Marketing bieten möchte.

Wie das funktionieren soll wird am Start bekannt gegeben. Gestartet wird am 01.10.2016.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Valentin - Dein Upliner

Als Absender wurde im eMail-Header info@fair-network-business.com genannt. Das Mail war eindeutig SPAM, denn meine Kollegin macht keinerlei Network und insofern ist es bekanntlich auch nicht möglich, daß sie einen Upliner namens Valentin hat. Sie hat mir das Mail weitergeleitet, weil es mich evtl. interessieren könnte.

Nachdem ich das Mail gelesen hatte, hat es bei mir sofort "klick" gemacht. So viele Fehler in einem einzigen Mail und dann noch der Name Valentin - das konnte doch eigentlich nur vom Valentin Rotfuss stammen, der hier im Forum ja schon mehrere dubiose Networks angeboten hat, bevor er gesperrt wurde. Daß es sich bei www.fair-network-business.com um eine Valentin-Rotfuss-Domain handelt, fand ich dann auch bestätigt:

Zitat:
Domain Name: www.fair-network-business.com
Updated Date: 2016-09-05T20:47:39Z
Creation Date: 2016-09-05 T16:28:36Z
Registrant Name: Rotfuss Valentin
Registrant Organization: privat
Registrant Street: Albstr. 21
Registrant City: Eislingen
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 73054
Registrant Country: DE
Registrant Phone: +49.15254054073
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +49.15254054073
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: v_rotfuss@gmx.de

Und was empfiehlt dieser Valentin Rotfuss diesmal? Naja, wir kennen ja sein Motto: Nicht kleckern, sondern klotzen. Jetzt steigt er ganz groß in's Öl-Business ein - auf http://oil-iran.com/?ref=businessregistra . Und wer steckt hinter dieser www.oil-iran.com tatsächlich?

Zitat:
Domain Name: WWW.OIL-IRAN.COM
Updated Date: 2016-09-04 T09:02:44.00Z
Creation Date: 2016-09-04 T16:02:00.00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2017-09-04T16:02:00.00Z
Registrant Name: WHOISGUARD PROTECTED
Registrant Organization: WHOISGUARD, INC.
Registrant Street: P.O. BOX 0823-03411
Registrant City: PANAMA
Registrant State/Province: PANAMA
Registrant Postal Code: 0
Registrant Country: PA
Registrant Phone: +507.8365503
Registrant Fax: +51.17057182
Registrant Email:
27DBB85C862A47219F741A47DE3DCAD8.PROTECT@WHOISGUARD.COM

Das ist ja außerordentlich interessant!

Am 04. 09. 2016 geht die Domain www.oil-iran.com an's Netz - anonym in PANAMA - und

am 05. 09. 2016 geht die Domain www.fair-network-business.com vom Valentin Rotfuß an's Netz.

Das hat mich veranlaßt, mir die Seite www.oil-iran.com einmal etwas näher anzusehen. Und dabei stolperte ich über die Grafik http://oil-iran.com/img/ref.png - womit unser Valentin Rotfuss den Eindruck erwecken möchte, daß es sich hier um eine Gründungsurkunde dieser Firma www.oil-iran.com handelt. Die Grafik ist allerdings so klein, daß sie absolut unlesbar ist. Aber auch, wenn man sie mit einem Fotobearbeitungsprogramm bearbeitet, bleibt eine eklatante Unschärfe vorhanden. Letztendlich ist es mir aber trotzdem gelungen, die Grafik http://oil-iran.com/img/ref.png lesbar zu machen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um die Gründungsurkunde für eine Firma namens "oil-iran", sondern um die

Zitat:
NORDIC MARKET SERVICES LIMITED

Company number 09450196

Diese Firma existiert jedoch nicht mehr, sondern wurde am 30. Juni 2016 vom Amts wegen aus dem britischen Handelsregister gelöscht. Als "director" war ein Steven Martinez eingetragen.

Wenn ich das alles zusammenfasse, komme ich zu dem Ergebnis, daß Valentin Rotfuss jetzt auch selbst als Betrüger unterwegs ist - so nach dem Motto: Was andere (Betrüger) können, das kann ich auch! Bisher war er ja eher dafür bekannt, dubiose und unseriöse "Networks" feilzubieten.

Was mich denn auch veranlaßt, ausdrücklich vor ihm und seinen diversen "Angeboten" zu warnen! Die von Valentin Rotfuss erfundene Firma "oil-iran" existiert nicht - und die auf der Website abgebildete Gründungsurkunde gehört eben nicht zu einer "Firma" oil-iran bzw. National Iranian Oil Company Limited, sondern zu der längst gelöschten NORDIC MARKET SERVICES LIMITED.

Und daß die dazugehörigen Webseiten am 04. September und am 05. September 2016 so gut wie gleichzeitig an's Netz gegangen sind, ist für mich ein weiteres Indiz dafür, daß der Betrüger Valentin Rotfuss der eigentliche Betreiber der anonym registrierten Domain http://oil-iran.com ist! Die von Valentin Rotfuss erfundene

Zitat:
National Iranian Oil Company Limited

würde sich garantiert nicht anonym in PANAMA registrieren. Das ist doch eine Domäne der Nepper, Schlepper, Bauernfänger und sonstiger Internet-Ganoven aller Coleur, die das Licht der Öffentlichkeit scheuen.
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Melanie BreuerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gründungsurkunde der NORDIC MARKET SERVICES LIMITED von Februar 2015.png
 Beschreibung:
Was hat die NORDIC MARKET SERVICES LIMITED mit www.oil-iran.com zu tun?
 Dateigröße:  89.83 KB
 Angeschaut:  3073 mal

Gründungsurkunde der NORDIC MARKET SERVICES LIMITED von Februar 2015.png

Melanie Breuer
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2016, 11:02  Titel: Hehehe ! Valentin Rotfuss empfiehlt www.moneypallas.com! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt ja Menschen, die geben sich noch immer mit schäbigen Renditen wie

Zitat:
12% bis 48% in 14 Wochen

von Robert Schmalohr's Schneeball webet4you zufrieden. Wo wirklich fette Renditen winken, nicht nur schäbiges Taschengeld wie bei Herrn Schmalohr, weiß allerdings - wieder einmal - der Valentin Rotfuss zu berichten. So empfiehlt dieser, wieder per eMail, das Mega-Portal www.moneypallas.com - und da geht richtig die Post ab:

Zitat:
- 300 % after 3 days

- 25 % hourly for 5 hours

- 1200 % after 3 days

- 20 % hourly for 12 hours usw.

GIGANTISCH! Schon beim Ansehen der Website wird mir zunehmend schwindelig und ich sehe meinen Kontostand in imposante Höhen wachsen...

Nun bin ich ja von Natur aus notorisch neugierig und wollte wissen, welcher Multimillionär diese exorbitanten Renditen unter das Volk werfen kann. Naja, wie immer, wenn Valentin Rotfuss etwas empfiehlt, hilft die Domain-Registrierung nicht wirklich weiter. Auch www.moneypallas.com wurde anonym in PANAMA registriert - ganz frisch am 02. September 2016.

Als Betreiber der Domain wird eine WEALTH ISLAND LIMITED genannt, die tatsächlich am 07. September 2016 im britischen Handelsregister eingetragen worden ist. Als "director" wird ein Elliot Horton angegeben. Auch die Frage nach dem Gründungskapital dieser WEALTH ISLAND LIMITED ist schnell beantwortet: Es beläuft sich immerhin auf die gigantische Summe von

Zitat:
1 GBP

Das entspricht also circa, je nach Wechselkurs, einem Euro und 20 Cent.

Gründungsurkunde Wealth Island Ltd.pdf
 Beschreibung:
Auf Seite 4 wird das Gründungskapital verzeichnet!

Download
 Dateiname:  Gründungsurkunde Wealth Island Ltd.pdf
 Dateigröße:  456.73 KB
 Heruntergeladen:  106 mal
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Melanie BreuerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues von unserer Seite Thomas Kahl 07Network von 07EstateS International 0 18/4/2018, 08:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GetProfitAdz jetzt auch in Deutsch au... AndreasDorow Werbeforum für Internet Angebote 0 5/8/2015, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fireflies24.de wie siet meine Seite aus? Vitus Neumann Neue MLM Unternehmen vorstellen 14 27/2/2015, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute Seite mit vielen Anregungen und ... Alex Wiesinger Persönlichkeitsentwicklung 3 4/4/2013, 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die dunkle Seite des Network-Marketing Klaus Reiter Somnium-Network 3 31/3/2013, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::