MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 marco_jacob
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/10/2016, 19:49  Titel:  My Crypto Coin ->mal eine echte Blockchain! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tachchen Liebe Gemeinde,

ich muss jetzt mal eins loswerden, in den letzten Monaten erreichen mich immer wieder diese Anfragen, ob man in den Onecoin investieren soll.

Ich schreie dann wie immer in die Welt hinnaus "NEINNNNNNNNNNN".

Denn wie kann man in eine kryptische Währung investieren, die es nicht gibt.

Eine Blockchain, sollte "OpenSource" sein, keiner von den wenigen IT Speziallisten die weltweit im Stande sind, so eine "Datenbank" zu programmieren, hat bis zum heutigen Tag was einsehen können bei Onecoin. Es gibt auch kein offizielles Datum, wo und wann der Onecoin an wichtigen Handelsplattformen gehandelt werden soll.

Über die tolle Geschäftsführerin, möchte man ja erst gar keine Worte verlieren.

Es gibt aber auch vielversprechende Kryptische Währungen, wo auch im Vorfeld alle Bedingungen einer "echten" Blockchain erfüllt sind.

Am 10.01.17 wird weltweit eine neue Währung an allen wichtigen Handelsplätzen gehandelt. Bis dahin kann man sich jetzt Gründerpakete sichern. Um so höher, um so mehr Vorteile bzw. Token erhält man - die dann am 10.01.17 in Coins umgewandelt werden.

Wo die Reise hingeht -> wäre Spekulation, was ich aber mit Sicherheit sagen kann, ist das der My Crypto Coin das Beste Konzept seit langen hat.

Gerne könnt Ihr auch unsere Infoveranstaltungen in Dresden besuchen. Ich konnte einen Fachmann aus der Szene gewinnen, der im allgemeinen über kryptische Währungen wissenwertes preisgibt.

Ihr könnt Euch auch gerne anmelden:

http://Jackma.cryptocoin20.com

Und wir helfen Euch bei Fragen, wie z.B.

-Einrichten Account etc...Welches Paket ist das Richtige???
-Einrichtung einer Wallet (braucht man um in Bitcoins auf MCC einzuzahlen)
-wie baut man sinnvoll die Vertriebsstruktur auf (natürlich nur interessant für Mitgleider, die auch am Vertrieb interessiert sind)
-allgemeine Hilfestellung beim System / Dashboard

My Crypto Coin ist eine vielversprechende, interessante Investmentangelegenheit:

- Wertsteigerung der Coins ab dem 10.01.17
- als Gründer ist man an allen späteren Transaktionsgebühren beteiligt
(wie Mastercard seine Gebühren den Kunden auferlegt, bloß das diese Gebühren nicht so utopisch sind)
- My Crypto verbindet als erste Plattform viele kryptische Währungen, die integrierte Handelsplattform, soll das handeln zwischen allen Währungen erheblich erleichtern.

Uns würde es freuen, wenn einige die echte Chance My Crypto Coin erkennen und nicht in so ein "Bullshit wie Onec..." investieren.

Schicke Woche noch.Web Page Name
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von marco_jacobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

iudica
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2016, 08:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hier sieht noch schlechter als onecoin aus.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von iudicaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 marco_jacob
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2016, 09:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Iudica,

an was machst Du das fest???? An Hochglanz Websites, oder wie kommst Du zu Deinem Ureteil?
My Crypto Coin ist wird am 10.01.17 an allen wichtigen Handelsplattformen käuflich zu erwerben sein -> ein Onecoin meineserachtens nicht -> dieser wird nur "intern" gehandelt.
Die Blockchain von MCC ist einsehbar -> Onecoin nicht!
Und so weiter... Bitte vorher intensiv prüfen und nicht solche 0815 Aussagen tätigen! Grüßle M.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von marco_jacobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christian Engler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2016, 10:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo m.jacob
Ich muss indica recht geben, der Auftritt ist schlechter als bei Onecoin.
Und die Einfallslosigkeit setzt sich bei den Werbeargumenten mit den Bitcoin Millionären fort.
Aber egal, warum sollte ich meine Daten angeben um Infomaterial zu bekommen?
Mit aller Wahrscheinlichkeit werden diese an einen Spamverteiler verkauft.
Ich finde auf der Webseite auch keine Firmenanschrift.
Bei Swisscoin bekommt man wenigstens noch 100coins geschenkt für seine Anmeldung.
Was hat das jetzt eigentlich immer mit dieser PrelaunchPhase auf sich?
Das scheint ja immer mehr Schule zu machen.
Für mich macht dies den Eindruck: Erst mal sehen ob sich wirklich bis Januar 1Million Leute registrieren, falls nicht, starten wir halt nicht!
Es gibt mitlerweile 100te Kryptocoins, bringen Sie mir bitte ein Argument warum ich gerade in diesen investieren soll!
Ich habe mich auch letztes Jahr zu Onecoin überreden lassen... naja bis jetzt ist alles gut.
Ich persönlich denke, Bitcoin wird sich weiter durchsetzen, der Wert ist in den letzten Tagen erst wieder um 5 Prozent gestiegen.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Christian EnglerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 iudica
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2016, 10:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was macht der Coin besser als die bisher bestehenden, was ist die Nische?
Wer sind die Entwickler, was ist deren Background?
wenn es open source sein sollte, wo ist das github-Profil?
Wo der Blockchain explorer?
Wer sind "alle wichtigen Handelsplattformen"? Wieso sollten diese diesen Coin aufnehmen?
Was bedeutet "trusted by Forbes etc." Was trusted Forbes da?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von iudicaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ralf Weise

KirstenRegine

Alex Dumitru

Uli Kaube

Foren-Putze
Moderator
Moderator

solomon_islands.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2016, 19:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte den Usernamen gemäß den Forenregeln korrigieren, sonst kommt die Putze mit dem eisernen Besen.
 marco_jacob
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2016, 22:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hoffe mit dem Namen passt das jetzt, sodass die "Putze" nicht einschreiten brauch.

@iudica, Christian Engler

Hier gibt es schonmal ne Menge an Informationen rund um das Thema

http://www.cryptocoin20.com/whitepaper/en/l_about.html

Die Blockchain :

http://explorer.cryptocoin20.info/

Prelaunch - Wie soll ein Wert am Markt entstehen, wenn es weder Angebot noch Nachfrage gibt. - Gibt es bei jedem echten Blockchain Projekt

Firmenanschrift - mal DAO googln, was das bedeutet und was der Sinn dahinter sein kann - vor allem im Bezug auf Kryptowärhungen und Blockchain - Systeme.

Besonderheit : Kernproblem der Kompatibilität unter verschiedenen Blockchain Projekten wird gelöst. ( Hauptproblem in der Branche )

Bitcoin - Ja, im Bereich Währung keine Frage - bei MCC geht es um mehr als nur eine Währung ( Währung ist die Email der 90er Jahre, Blockchain das Internet )

Dennoch wird es technische Probleme geben, die noch gelöst werden müssen ! - Transaktionsgeschwindigkeit und vor allem Energieprobleme - das Bitcoin System weiter florieren zu lassen. - Arbeiten an technischen Erweiterungen - aber wird in der Branche mit Eingriff in die Blockchain ( Fork) gleich gesetzt- kommt nicht überall gut an.

Was macht den Coin besser:

Erfahrungen aus 5 Jahren - Core-Blockchain Entwicklung
wie oben beschrieben - unterblockchains „Subcoins“
Open Source Code, wird freigegeben ende Oktober - wenn die Blockchain einwandfrei steht

Blockchainexplorer - siehe oben .

wichtige Handelsplattformen siehe Infos aus dem Link ganz oben.

trusted by Forbes - keine Ahnung was iudica meint.

Schicken Abend noch, jetzt issst Nachtruhe angesagt, denn man muss ja Morschen wieder arbeiten.
 Christian Engler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/10/2016, 07:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Antworten aber,
vielleicht drücke es mal anders aus.
Firmenanschrift ist dann vielleicht nicht das richtige Wort.
Wenn ich investiere, wo geht das Geld dann hin? Oder wer verwaltet es für die Organisation?
Gibt es dann Mininghardware zu kaufen?
Wer hat sich die Arbeit gemacht und die Seite aufgesetzt?
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Christian EnglerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 iudica
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/10/2016, 08:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist weder eine Menge Informationen noch ein whitepaper. Das ist ein bisschen PR-Geblubbler, bei dem man ein paar buzzwords dropped.

Nein, ich brauche DAO nicht zu googlen und nein, nur weil man auf irgendetwas DAO draufschreibt, bleibt das nach deutschem Recht erst einmal immer noch eine ganz schnöde GBR.

Ich sehe auch nicht, warum es ein Hauptproblem der Branche sein soll, dass die Blockchains nicht kompatibel sind. (Was immer das bedeutet) und warum das angeblich noch nicht gelöst sei und wie konkret die Lösung durch MCC aussehen soll.

Was bedeuten 5 Jahre Erfahrung, "Core-Blockchain-Entwicklung"? An welchem Coin? Wer ist der Developer?

Subchains (das ist wohl mit Subcoins gemeint), gibt es schon seit Ewigkeiten.

Welche Börsen habe bisher konkret zugesagt? Jetzt bitte nicht mit Yobit & Co. kommen. Ich halte es jetzt für schlichtweg gelogen, zu behaupten, in diesem Stadium würde sich schon irgendeine relevante Börse für den Quatsch interessieren.

"trusted by Forbes" - schauen Sie sich ihre Homepage an, da steht doch trusted by Forbe, USA Today, Inc. usw.
 marco_jacob
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/10/2016, 13:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@iudica:

Du stellst ja gute Fragen und versuchst natürlich auch alles zu hinterfragen, was ich persönlich immer gut finde, vorallem, wenn man irgendwo Geld investieren soll.

Was ich aber bei "Dir" wirklich nicht verstehen kann, ist das Du bei My Crypto Coin so negativ eingestellt bist und gleichzeitig den Onecoin anpreist???

Also ohne jetzt in die Tiefe zu gehen und es mal ganz simple auszudrücken:

- google mal Onecoin und schaue Dir die Ergebnisse gut an und anschl. googelst mal My Crypto Coin

- sooo ohne mich jetzt auf eine Seite schlagen zu wollen, finde ich das schon bemerkenswert, was da die "Profis" von Deinem Onecoin halten.

- ich kenne selber Leute die viel Geld im Vertrieb Onecoin verdient haben, aber selber habe ich nie dort investiert, denn Vertrieb macht nur bei guten Produkten Spaß (bleibt selbstverständlich ein Investment mit allen Risiken sein Geld zu verlieren, natürlich hofft man das der Weg in die andere Richtung geht)
- Onecoin hat keine Basis u. wie Du schreibst "PR" Geblabber bei My Crypto Coin -> na Hallo das ist heute doch überall so, selbst Dein Toilettenpapierhersteller Deiner Wahl, umgarnt Dich heute mit 4-lagig bis 6-lagig.
- man sollte sich die Fakten in Ruhe anschauen, ich persönlich, finde das Projekt My Crypto Coin wunderbar, wenn Du das anders siehst, ist das Dein gutes Recht!
-ich persönlich finde bei Onecoin schon mal dubios, dass dieser "Coin" zentral gesteurt ist -> wiederspricht doch allen Programmier Idealen einer Blockchain -> wenn die dubiose Bulgarin keine Lust mehr hat, stürzt dann der Coin???
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorteilskunde oder gleich eine Partne... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 8/11/2018, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aloe Vera - eine neue Ära beginnt ... Andrea Meinzer Werbeforum für MLM Angebote 0 9/11/2017, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krypto-Währung Future Coin wird bald ... Natric Herzog Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 24/5/2017, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crypto Rocket - Telegram Bot NeMeSiSX2LC Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 4 10/5/2017, 00:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PLC Group AG - Die Coin-Revolution mi... Markus Wagner Neue MLM Unternehmen vorstellen 4 9/4/2017, 23:54 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::