MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Marietta Danis
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2016, 23:52  Titel: Idee MoringaGarden nicht neu, aber schon über 5 Jahre am Markt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MoringaGarden wurde in diesem Forum schon mal erwähnt. Und zwar von der Person, die mich und meinen Mann damals darauf aufmerksam gemacht hat. Im Gegensatz zu vielen hier erwähnten Firmen gibt es MoringaGarden auch noch. Das Produktsortiment hat sich zwar in den letzten Jahren etwas verändert, doch genau das ist auch zum Vorteil aller, denn die Veränderung brachte noch mehr Qualität. Und darauf legt MoringaGarden besonderen Wert. Wir, also meine Familie, haben nun die Produkte seit bald 3 Jahren in Verwendung und könnten nicht behaupten, dass wir damit nicht zufrieden sind.

Nun wie der Firmenname ja schon verrät geht es um Moringa, einem veganen Produkt, dass in verschiedensten Formen Verwendung findet. Ob als Pulver, welches in div. Speisen Verwendung findet, über Würzmischungen, als Presslinge oder Kapseln als typisches NEM aber auch in Kosmetika findet Moringa Anwendung. Um auch die anderen Produkte durchsehen zu können, am besten einfach mal im Online-Shop ein wenig schmökern.

Natürlich kann man mit MoringaGarden auch Geld verdienen. So kann man den Vertrieb über den Weg eines herkömmlichen Affiliate-Partners beschreiten, wofür man für den Einkauf eines Kunden über den Affiliate-Link eine bestimmte Vergütung bekommt.

MoringaGarden bietet aber auch eine weitere Möglichkeit an. Und zwar haben Sie die Möglichkeit als so genannter "Moringaner" durchzustarten. Es gibt für jeden Geldbeutel ein passendes Einstiegsmodell. Eine Erklärung dazu finden Sie im Shop. Damit erhalten Sie auf Ihre Eigeneinkäufe bessere Konditionen, ebenso erhalten Sie Provision auf die Einkäufe Ihrer Endkunden, sowie aus einer möglichen 2. Vertriebsebene ebenfalls Provisionen auf Einkäufe von Endkunden. Natürlich erhalten Sie ebenso Provisionen auf Umsätze, von Ihnen direkt angeworbener „Moringaner“ sowie auch hier Provisionen aus einer möglichen 2. Vertriebsebene. Und obendrauf gibt es noch die Möglichkeit von Nutzungsrechten auf Moringabäumen, die Ihnen eine Beteiligung auf Ernteerlöse bringen können, sowie auf Einmalprämien.

Sie sehen also ein Einstieg als „Moringaner“ bringt erweiterte Ertragsmöglichkeiten wenn Sie mit MoringaGarden Ihr Business aufbauen wollen. Nähere Informationen über mögliche Provisionshöhen entnehmen Sie bitte ebenfalls aus dem Online-Shop.

Wollen Sie sich zunächst von der Qualität ein Bild machen, dann kann ich eines der 4 „Kennenlern-Sets“ empfehlen. Wollen Sie sich jedoch ein eigenes Sortiment vonMoringaGarden-Produkten zusammenstellen und überschreiten Sie den Bestellwert von 20 EUR, dann nehmen Sie bitte vor Bestellabschluss Kontakt mit mir auf, denn dann würde ich Ihnen gerne einen Gutscheincode im Wert von 5 EUR zukommen lassen.

Ich freue mich, Sie als unseren Kunden/Kundin oder gerne auch als „Moringaner“ wieder zu sehen.

Beste Grüße

Marietta Danis

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1900 Token im Wert von über 4000 Doll... JuergenSchleihauf Werbeforum für Internet Angebote 0 1/6/2019, 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haustiere - ein Riesen Markt Marion Vosen Werbeforum für Sonstige Angebote 0 18/2/2019, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seit 1999 am Markt und jetzt im Netwo... Ingo Wessollek Werbeforum für MLM Angebote 0 31/1/2019, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und schon wieder ein neues CBD Produkt Marion Vosen Natura Vitalis 0 15/11/2018, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon wieder! alena1 Wellnes und Nahrungsergänzung 0 21/6/2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::