MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Manuel Sabetta Mair
NEU IM FORUM

italy.gif
BeitragVerfasst am: 7/11/2016, 14:45  Titel:  Ein sehr attraktives neues RevShare Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin schon länger im Bereich RevShare tätig, ja man kann sogar sagen ich mache das hauptberuflich. Für alle die bereits wissen was RevShare Modelle/Plattformen sind habe ich einen super Tipp an den start für eine neue Plattform, die in meine Augen sehr vielversprechend ist. Für Interessierte die nicht wirklich wissen was ein RevShare ist, einfach melden Smile

RevShares sind nicht für die Ewigkeit konzipiert, aber es gibt immer wieder Programme die super laufen und eine relativ lange Lebenszeit haben. Mit der richtigen Investitionsstrategie kann man über RevShare Programme sehr gutes und vor allem relativ leichtes Geld verdienen.

Wie gesagt, ich habe ein sehr tolles Programm gefunden, das nicht allzuviel auszahlt, vor allem auch nur die erste Ebene bei Benutzung des Affiliate Systems und somit eine sehr hohe Chance hat recht lange auf dem Markt präsent zu sein.

Das tolle dabei ist, es ist noch komplett unbekannt auf deutschsprachigen Raum. Auf jeden Fall eine Chance an forderster Front mitzuspielen!

Hier der Youtube Link zum kurzen Review von ZFShare, viel Spaß:
https://www.youtube.com/watch?v=BG7CkHBVGO8

--------------------
Update 16.11.2016

Das Programm "ZF Share" läuft wie ein Uhrwerk, gefällt mir sehr gut. Die Seite ist stabil, die Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten sind schnell und sicher. Die Seite wurde jetzt auch etwas verschönert und strahlt im neuen und modernen Look.

Ich kann nur jeden empfehlen hier mit etwas zu starten, natürlich auch Werbung platzieren und dieses kleine aber sehr feine Programm zu geniesen! Im direkten Vergleich zu anderen RevShare Programmen ist die "Non Compounding" Komponente interessant. Um neue Werbepakete zu erwerben müssen erst die Gewinne ausbezahlt werden und dann gegebenenfalls wieder einbezahlt werden (das kann jeder selbst entscheiden!). Intern ist es nicht möglich Produkte zu kaufen. Dieses Detail gibt dem ganzen System eine gute Stabilität für die Zukunft.

Bei Interesse hier klicken https://goo.gl/wVWWYW

Liebe Grüße
Manuel
Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Manuel Sabetta MairBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues CBD Produkt bei Natura Vitalis Guido Thimm Natura Vitalis 0 17/1/2019, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und schon wieder ein neues CBD Produkt Marion Vosen Natura Vitalis 0 15/11/2018, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues von unserer Seite Thomas Kahl 07Network von 07EstateS International 0 18/4/2018, 07:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung neues Unternehmen sarinka Interviews und Mitgliedervorstellungen 4 13/2/2017, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::