MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RealUnknown
Z.Z. verboten
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2016, 12:44  Titel:  Wenn ihr kein Bock auf unseriösen Müll habt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ihr kein Bock auf irgendwelche Verarschen habt und Geld machen wollt.. Dann meldet euch bei mir mit privater Nachricht.

Falls ihr euch noch fragt, warum ich euch einen Weg zeigen möchte Geld zu machen? Warum ich ihn nicht für mich behalte? Ganz einfach, ich verdiene daraus Provision und ich möchte jedem die Chance geben der bisher nur von irgendwelchen Scheiss Systemen verarscht wurden ist. Die Provision teile ich aber mit euch um die Hälfte, daher ist es lohnenswert. Zudem kann man sich heut eh nicht mehr reich arbeiten.. Also kann man auch gleich sowas ausprobieren.

Heutzutage machen alle einen Blog oder ne Website und werben für ihre Müllsysteme die nur denen Geld bringen, weil sie irgendwelche Spezialisten haben die das alles programmieren können und der Inhaber sich das ausgedacht hat.. Die verkaufen einen nur irgendwelche Videos oder Bücher aus denen man nicht schlau wird und die reden die ganze Zeit um den heißen Brei rund rum.

Ich trau nichts und niemanden mehr, wenn es heißt: "Wirklich und einfach Geld ohne Ende verdienen, indem sie nichts tun und einfach nur Heme rumsitzen". Müll!

Ich muss euch noch im Voraus sagen.. Das was ich euch anbiete, hält vielleicht nur 4-5 Jahre. Danach wird es bestimmt zu viele User geben in dem Bereich und dann löst sich das ganze auf..

Wenn ihr genügend Geld damit gemacht habt, dann zeig ich euch was man damit am besten anstellt, um ein oder mehrere Standbeine im Leben zu haben.

Wenn ihr skeptisch seid, lasst es sein. Geht lieber arbeiten.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von RealUnknownBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Engler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2016, 13:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um was gehts nun?
Ich glaube wenn Sie wenigstens grob sagen um was es geht, sparen Sie selber und allen anderen viel Zeit in denen man sich mit anderen super Geschäften beschäftigen kann Arrow
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Christian EnglerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2016, 16:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich für meinen Teil, verdiene mein Geld mit Müll.
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2016, 17:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AndreasDorow hat folgendes geschrieben:

Aber halt mit unserösem Müll Mr. Green
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von iudicaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2016, 21:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

iudica hat folgendes geschrieben:
AndreasDorow hat folgendes geschrieben:

Aber halt mit unserösem Müll Mr. Green

Mr. Green Mr. Green Very Happy Very Happy
Stier Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AndreasDorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Vosen

Eckhard Müller

Margit Stork

Anett Burger

RealUnknown
Z.Z. verboten
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2016, 15:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie gesagt, es gibt heutzutage soviel unseriösen Quatsch und wenn Jemand Interesse hat an was realem, kann er sich gerne melden.

Und ganz ehrlich.. Warum solltet ihr anderen Menschen Reichtum wünschen, wenn ihr es selbst schon habt? Niemand zeigt anderen Menschen wie sie reich werden können, jeder ist bei Geld egoistisch, nur ich nicht. Und das beweis ich auch. Wink
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von RealUnknownBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/11/2016, 23:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Niemand zeigt anderen Menschen wie sie reich werden können, jeder ist bei Geld egoistisch

Falsch, ich kann dir gerne mal einen Screenshot zukommen lassen.
Stier Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AndreasDorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Foren-Putze
Moderator
Moderator

solomon_islands.gif
BeitragVerfasst am: 14/11/2016, 09:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RealUnknown hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, es gibt heutzutage soviel unseriösen Quatsch und wenn Jemand Interesse hat an was realem, kann er sich gerne melden.

Und ganz ehrlich.. Warum solltet ihr anderen Menschen Reichtum wünschen, wenn ihr es selbst schon habt? Niemand zeigt anderen Menschen wie sie reich werden können, jeder ist bei Geld egoistisch, nur ich nicht. Und das beweis ich auch. Wink

Was soll denn bitte "real" und seriös an der Art sein, wie Sie hier werben?

Sie werfen anderen vor, nur um den heißen Brei drumrumzureden - Sie nennen hier aber auch nicht Ross und Reiter, sondern verlangen eine Kontaktaufnahme per PN, ohne dass man auch nur im Ansatz weiß, um was geht. Das ist Müll.

Sie nennen sich allen Ernstes "real unknown" - und behaupten, Sie würden die Leute nicht verarschen? Das ist ja wohl Bullshit sondergleichen.

Und Sie wollen behaupten, alle anderen seien egoistisch, nur Sie nicht? Soll ich wirklich noch schreiben, wie ich das finde?

Ich kann und will natürlich niemandem verbieten, Sie per PN zu kontaktieren, aber raten würde ich es auch niemandem. Und Sie bekommen erst mal eine Verwarnung für ihren dummdreisten und gegen so ziemlich jede Forenregel für Werbung verstoßenden Unrat. Das mindeste wäre, dass Sie erst mal Ihren Usernamen ändern und die Forenregeln lesen, und dann umgehend Ihre Werbung seriös ergänzen, sonst sind sowohl Sie wie auch Ihr Thread hier ganz schnell wieder verschwunden.
 iudica
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/11/2016, 16:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Foren-Putze: Ich hatte per PN geschrieben und keine Antwort bekommen. Entweder gibt es nichts oder ich bin nicht Zielgruppe...
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von iudicaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RealUnknown
Z.Z. verboten
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/11/2016, 12:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, denk das. Smile Mir ist egal wer was von mir denkt oder von irgendeiner Art und Weise wie ich es rüber bringe. Aber jeder trifft selbst die Entscheidung ob er sich es anhören möchte oder nicht. Smile

Alles klar. Very Happy Bestes Forum. Natürlich "dummdreist". Hier wird man schon von Moderatoren beleidigt. Danke dafür. Smile Würde ich an deiner Stelle unterlassen, wirft schlechtes Licht auf dieses super Forum. Smile
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wenn ich es kann, kannst du es auch Danner Sven Werbeforum für MLM Angebote 1 14/11/2016, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein Erfolg beim sponsern und trotzde... Melanie Breuer Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 46 7/12/2015, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Du bist Vertriebler und hast Bock mit... Wolfgang-Maschewski Werbeforum für Sonstige Angebote 0 27/10/2015, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich habe in 100 kg recycelbaren Müll ... AndreasDorow Werbeforum für Internet Angebote 0 15/7/2015, 09:32 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::