MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Marietta Danis
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2016, 00:16  Titel: Oh Ja ! MoringaGarden ein Garten voller Naturprodukte. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MoringaGarden gibt es wie schon an anderer Stelle erwähnt mehr als 5 Jahre. Das ist ja so ein Zeitrahmen, welcher hier im Forum schon öfter mal beschrieben wurde, wo sich ein Unternehmen vom Newcomer zum „gestandenen“ Unternehmen entwickelt hat. Es spiegelt so in etwa den Zeitpunkt wieder, wo Kinderkrankheiten ausgestanden sind, wo absehbar ist, ob es die Führung des Unternehmens versteht die Geschäfte geschickt zu lenken oder ob die Unternehmung schon in der Gründungsphase an die Wand gefahren wird.

MoringaGarden hat sich in den letzten Jahren sehr weiter entwickelt, nicht nur in Sachen Produktqualität, so gibt es Moringa mittlerweile in 3 Qualitätsstufen (Standard, Premium, Auslese), sondern auch im Produktsortiment. So gehen immer mehr Produkten an den Start, die in erster Linie den gesundheitlichen Nutzen bringen sollen.
Vielleicht zur Übersicht mal einige aufgezählt:

Moringa Plus Kapseln: Sind hochkonzentrierte Blattpulver-Kapseln mit Moringa und probiotischen Kulturen für Vitalisierung und Harmonisierung von Körper und Geist.

Bio Moringa / Spirulina / Camu Camu Kapseln: mit Moringa Blattpulver, hochwertigen Camu Camu Pulver mit Vitamin C und der Spirulina Alge für normale Funktion des Immun- und Nervensystems sowie zur Normalisierung des Energiestoffwechsels.

Usw.

Neu sind unter anderem die Grapefruitkernextrakt-Kapseln. Das Grapefruitkernextrakt gilt schon seit langen als Geheimtipp im Kampf gegen Bakterien, Pilze und Viren und sollte gerade in der jetzigen Erkältungs- und Grippezeit zur Unterstützung zur Hand sein.

Noch neuer und derzeit nur in Form von Vorverkauf bestellbar ist das Artemisia-Pulver. MoringaGarden erhielt Artemisia annua Samen, und zwar keine Hybridsamen sondern ursprüngliche Samen aus China. Diese wurden nun ausgesät und man rechnet damit in ca. 60 – 90 Tagen die erste Lieferung durchführen zu können. Was man mit dieser Artemisia annua so alles machen kann und wie diese wirken soll, könnt Ihr gerne über Google rausfinden:

Ebenso auf das Thema „Gesundheit fördern – Gesundheit erhalten“ setzen die Vitamin-Konzepte von MoringaGarden, die eine Kombination diverser Vitamine mit Moringaprodukten beinhalten.

Wer sich also mit dem Thema Gesundheit im breiten Ausmaß beschäftigt, der sollte auch für die Produkte von MoringaGarden ein offenes Ohr haben.

Zu guter Letzt noch ein Hinweis, zu einem zeitlich begrenzten Spitzen-Angebot. 10 x 120 Kapseln Bio Moringa Blattpulver in Premium-Qualität sind derzeit statt um EUR 169,- um nur EUR 89,- erhältlich. Aber nur solange der Vorrat reicht. Bei einer empfohlenen täglichen Tagesdosis von 3 x 2 Kapseln reicht dieser Vorrat also für 200 Tage. Spätestens nach dieser Zeit sollte die positive Wirkung, von Moringa, auf den Körper spürbar sein. EUR 89,- für 200 Tage bedeutet EUR 0,45/ Tag für eine tiefgreifende Vitalisierung und Harmonisierung von Körper und Geist.

Ich denke das sollte uns unser Körper wert sein.

Für alle Interessierten möchte ich aber auch noch einen 5 EUR Gutschein oben drauflegen, dann sind es nur mehr EUR 0,42/Tag. Für den Gutscheincode einfach über mein Kontaktformular bei mir anfragen.

Im Übrigen kann ich euch das Vertriebskonzept von MoringaGarden auch empfehlen. Fragen dazu aber auch alle anderen Fragen richtet bitte ebenfalls einfach über mein Kontaktformular an mich.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marietta Danis
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2016, 09:24  Titel:  Das modernisierte Vertriebskonzept von moringagarden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das modernisierte Vertriebskonzept von MoringaGarden

Eigentlich wollte heute etwas zu einem besonderen Botenstoff in Morniga schreiben, aber nicht zuletzt deshalb weil ich mittlerweile einige Anfragen über mein Kontaktformular zum Thema Vertriebspartnerschaft erhalten habe werde ich hier mal näher darauf eingehen welche Möglichkeiten MoringaGarden dafür geschaffen hat.

War es bisher ja bei MoringaGarden so, dass man sich auf das reine Empfehlungsmarketing konzentrierte, wurden nun weitere Schritte gesetzt um MoringaGarden „Netzwerkfähig“ zu machen.

Was bedeutet das nun genau?

Hat man zunächst nur rein Kundenstämme aufgebaut und an deren Eigenumsätzen mitverdient (wobei man hier auch Händler oder Therapeuten anwerben konnte), kann man nun auch daran verdienen wenn man sich dem Teamaufbau widmet.

Voraussetzung dafür, auch regelmäßig Provisionen zu erhalten sind aber auch die Eigenumsätze, die jedoch mit 150 EUR jährlich als mehr als bescheiden bezeichnet werden können.

Und wie soll das nun ablaufen? Was erwartet MoringaGarden von seinen Vertriebspartnern, bzw. was können diese im Gegenzug für ein Konzept erwarten?

Die Vertriebspartner werden als Moringaner bezeichnet und daher wurden die Einstiegspakete ebenso genannt. Es wurden seitens MoringaGarden vier verschiedene Pakete geschnürt, die so zusagen den Einstieg für jede Börse möglich machen sollte.

Was jedoch ist in diesen Moringaner – Sets enthalten?

Eigentlich alles, was es für einen Start in eine Moringa – Vertriebspartnerschaft benötigt. Doch vielleicht der Reihe nach:

- 1 DVD mit einen Film der Moringa sehr gut erklärt
- 1 ausführliche Broschüre über Moringa und dem MoringaGarden
- Das Spitzenprodukt Moringa Plus ausreichend für 3 Monate
- Das Backoffice mit folgenden Inhalten
--- dem Moringaner-Konto
--- dem Prämienkonto
--- dem Moringabaum Konto
--- der personalisierte Empfehlungslink nach Wahl zum Werben von Neukunden und Partnern
- der personalisierte Empfehlungsgutschein im Wert von 5 EUR zum Werben (nur solange der Vorrat reicht)
- Die Möglichkeit zur Teilnahme des Empfehlungsmarketings
- Zugriff auf „Insiderinformationen“ zu Gesundheit und Vermögen
- Die Anzahl an Moringabäumen je nach Paket-Variante gepflanzt in deinem „Gärtchen“ bei MoringaGarden

Welche Vorteile hat nun aber ein Moringaner?

- Einkaufsrabatte auf alle regulären Produkte (höhe Abhängig vom Einstiegspaket)
- Provision auf die Erstbestellung für Empfehlung neuer Moringaner und auch Kunden (höhe Abhängig vom Einstiegspaket)
- Gleiche Provision wie auf die Erstbestellung bei Folgebestellungen durch Kunden
- 5% auf alle Folgebestellungen der Moringaner
- Pro neu empfohlenen Moringaner einen weiteren Moringabaum für dein „Gärtchen“
- 50 € Prämie für die erfolgreiche Empfehlung eines neuen Moringaners aus 2ter Ebene

Nun ich denke damit kann man sich schon ordentlich etwas aufbauen.

Viele werden sich jetzt jedoch fragen, und das ist sogar berechtigt, was soll ich mit einem Baum machen? Einfache Antwort?

Gar nichts, lassen sie diesen für Sie etwas machen, lassen Sie ihn für sich arbeiten. Er wird bei MoringaGarden gepflanzt, gepflegt, geerntet (mehrmals im Jahr) und Sie erhalten dafür 50% des Ernteerlöses.

Was bedeutet das?

Nun ich sehe das als Beteiligung an den Unternehmensumsätzen, also einen Punkt, den man auch in Vergütungsplänen anderer Unternehmen vorfindet, der jedoch oft nur den „Oberen“ zusteht, da dieser in den Plänen meist ab den höchsten Vergütungsstufen zusteht.

Bei MoringaGarden kann man sich diesen „Zuverdienst“ oder auch mitverdienst schon vorher sichern, indem man viele Bäume sein Eigen nennen kann oder sich viele Bäume erarbeitet.

Zum Schluss noch, wo kann man diese Einstiegsmöglichkeiten finden?

Du betrittst die Seite von MoringaGarden und gehst auf den Menüpunkt „Vertrieb“ und dann auf den Unterpunkt „Moringaner“. Dort erhältst du nochmals eine genauere Beschreibung was dein Moringa-Gärtchen so für dich bringt und am Ende der Seite die Moringaner-Sets, sprich die Pakete die dein Einstieg für eine tolle Zusammenarbeit mit MoringaGarden sind.

So ich denke es ist wieder eine tolle und hoffentlich seriöse Information, für die geschätzten Leser dieses Forums, geworden. Ich freue mich auf weitere Partner aber auch weitere Anfragen über mein Kontaktformular
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 27/11/2016, 21:12  Titel: Oooh ! Was macht eigentlich Moringa von MoringaGarden so besonders? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was macht eigentlich Moringa von MoringaGarden so besonders?

Nun Moringa ist ja an sich kein NEM sondern ein Lebensmittel, aber eben ein Lebensmittel mit vielen Wirkstoffen, die der menschliche Körper durch Verzehr gut aufnehmen kann.

Damit die Wirkstoffe auch rasch an die richtigen Stellen im Körper transportiert werden können, liefert Moringa den Botenstoff Zeatin mit. Dieses natürliche Pflanzenhormon arbeitet im Moringabaum auf Hochtouren. Dort wie auch im menschlichen Körper bzw. auch bei Tieren sieht es zu, dass die mehr als 100 Vitalstoffe, die Moringa enthält, rasch an die Baustellen des Körpers gelangen.

Zeatin kommt eigentlich in allen Pflanzen vor, aber lt. MoringaGarden kommt es in Moringa extrem erhöht und teils bis zum 1000fachen mehr als in manch anderen Pflanzen vor.

Was passiert nun nach dem Verzehr eigentlich im Körper von Mensch und Tier? Neben den 100ten Vitalstoffen und 1000ten Unterstoffen gibt’s die Extra-Dosis Zeatin dazu welche Zellen heilen, reparieren und verjüngen kann und damit die zuvor genannten Vitalstoffe noch verstärkt und eben dort hinbringt wo diese gebraucht werden (Organe, Gewebe, Augen, usw.)

Und genau das ist auch der Grund warum eine Kombination von Moringa mit den anderen Produkten aus dem MoringaGarden so wertvoll ist. Das Zeatin verhilft natürlich auch den Vitalstoffen, die in den anderen Produkten in höherer Dosis vorhanden sind, ebenso rasch an den Bestimmungsort transportiert zu werden. Moringa kann hier quasi als Beschleuniger verwendet werden.
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2016, 08:44  Titel: Grossartig ! Und weiter gehts. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor ich Ihnen heute ein neues Produkt von MoringaGarden vorstellen darf, ein kurzer Hinweis über ein geniales aber nur sehr kurzfristiges Angebot. Und zwar handelt es sich um die Moringa-Presslinge, diese werden in Kürze für nur wenige Stunden statt 29,90 € limitiert und nur solange der Vorrat reicht für 8,90 € je Dose (bei einer Mindestabnahme von 10 Dosen) angeboten.

Besuchen Sie also heute mehrmals MoringaGarden um dieses Angebot nicht zu versäumen.

Und weiter geht’s, MoringaGarden hat das nächste hochwertige Produkt aufgenommen. Neben Moringa, Artemisia annua, kommt nun diese Pflanze als dritte in das Sortiment von MoringaGarden. Es wird in einiger Zeit sogar noch eine weitere Pflanze folgen, aus welcher hochwertige Produkte hergestellt werden.

Doch zunächst mal zur Neuvorstellung.

MoringaGarden nannte diese Pflanze in Ihrer Vorankündigung zunächst geheimnisvoll Y-Pflanze. Die reife Frucht dieser Pflanze schmeckt sehr lecker, aber auch die Kerne und die unreife Frucht gelten als unheimlich gesund. Die heilkräftigsten Bestandteile jedoch findet man in den Blättern. Und so schreibt man der Y-Pflanze viele hunderte Dinge zu:

- gegen Blähbauch
- gut für Herz und Gefäße
- Fettdepots abbauend
- Antikrebswirkung (durch Carpain wissenschaftlich besätigt)
- Entzündungshemmend und für schöne Haut
- treibt Würmer aus.

Man sieht also es ist wieder ein besonderes Produkt was hier ins Sortiment von MoringaGarden Einzug hält. Ich möchte nun auch nicht lange drum herumschreiben. Es handelt sich bei dieser Pflanze um die Papaya. Eine gute Zusammenfassung von Informationen wurde uns per Newsletter (daraus habe ich auch die Informationen für diesen Beitrag, die Newsletter sind immer sehr informativ) von MoringaGarden mit folgendem Link zur Verfügung gestellt:

Hier klicken

Im Online-Shop von MoringaGarden erhalten Sie die Papaya verarbeitet zu Kapseln, Blattpulver oder auch als Tee.

Für alle Interessierten möchte ich auch diesmal wieder meinen 5 EUR Gutschein oben drauflegen.

Für den Gutscheincode einfach über mein Kontaktformular bei mir anfragen.
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 15/12/2016, 08:13  Titel:  Gutes und trauriges rund um die Pflanze Moringa Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte euch heute einen Teil des letzten Newsletters von MoringaGarden hier einstellen

Doch vorher noch die Erinnerung!!!

Wahrscheinlich nicht mehr lange online im Shop, das Top-Angebot von MoringaGarden Presslinge im 10er-Pack statt um EUR 199,90 nur EUR 89,-

MoringaGarden hat zu dieser Aktion folgendes angemerkt:

Nur solange Vorrat reicht. Wenn nicht mehr im Shop ersichtlich, ist das Angebot vergriffen. Bitte dann nicht mehr nachfragen, dann kosten die Presslinge wieder regulär 29,90 € je Dose

Und hier das angekündigte Zitat aus dem Newsletter.

Zitat:
Und wieder einmal ein Skandal. Wie mir Paul (einer unserer Partner soeben mitteilt), hat wieder mal ein Importeur Salmonellenverseuchtes Material auf den Markt geworfen. Eine mikrobielle Untersuchung kostet etwas um die 50 Euro, kopfschüttelnd verstehe ich nicht dass man dermaßen skrupellos mit der Gesundheit der Menschen spielt. Es geht halt immer um Profit, und wenn die sich die 50 Euro sparen können, dann tun sie es (das war nicht der Erste, und fast alle mit Skandalen hatten von uns Angebote vorliegen. Sie verzichten auf unsere Qualität weil ihr Profit wichtiger ist).

Hier die Links (dürfte unter anderem Österreicher interessieren, aber soweit ich weiß beliefert dieser Anbieter viele deutsche Händler).

www.ages.at/produktwarnungen/produktwarnung/gm_pesendorfer_gmunden_moringa_pulver_100g/

www.meinbezirk.at/land-oesterreich/lokales/produktrueckruf-salmonellen-in-moringa-pulver-d1918595

Der MoringaGarden mag etwas teurer sein, aber dafür ist man bei uns auf der sicheren Seite. Höchste Qualität, sauberste Rohstoffe, europäische Kontrollen sind halt doch wie es sich wieder zeigt, ein wichtiger Aspekt für die Sicherheit eurer Gesundheit.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Julia Krezdorn

andrea_wedel

Steven_Rohner

Sascha-Nauth

Marietta Danis
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2017, 09:11  Titel:  MTT-Probierset (6+2 Dosen mit Baobab) inkl. 6 x Moringa Plus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zunächst ein Prosit 2017 an alle Foristi.

Auch heute möchte ich euch wieder ein Produkt vorstellen, welches unser Lieferant MoringaGarden mittlerweile seit 2015 im Programm hat.

Dieses Produkt gibt es bis 12.1.2017 bzw. so lange der Vorrat reicht zum unschlagbaren Probierpreis mit Minus 50%.

Ich stelle euch einfach wieder den adaptierten Newsletter direkt hier ein.

Zitat:
Liebe Kunden und Partner,

seit einigen Jahren verwende ich neben Moringa oleifera auch noch andere nteressante Pflanzen als Nahrungsergänzung. Dazu gehört der Darmturbo Baobab, (der Fiebersenker aus der Natur der es sogar schaffen soll jahrzehntelange chronische Darmbeschwerden zu beseitigen) "INFO" und "INFO"

Baobab bei MoringaGarden

Baobab, für mich das Pulver welches unsere Darmbakterien zu Turbo-Darmbakterien macht. Neben Baobab jedoch verwende ich eine weitere, den mongolischen Tragant, genannt Astragalus und diesen sehen wir uns gleich etwas genauer an. Rund 3 Jahre habe ich diese 3 Dinge (Moringa, Astragalus und Baobab) in Kombination eingenommen, ohne zu wissen wie es sich auswirkt. Kürzlich, also lange Zeit danach bin ich auf eine äußerst interessante Information, einem kleinen wenige Minuten langem Video gestossen, welches mir einiges klar machte. Dieses Video erklärt einen Stoff der TA65 heißt, einem Monostoff den man aus der Wurzel des Astragalus gewinnt.

Dieses Video spiele ich nun einfach mal hier ein:
https://youtu.be/hOyn8JPmscQ - Nicht mal 2 Minuten, aber spektakulär hoch interessant, es lohnt sich!

Danach sah ich mal nach auf deren Webshop, weil mich das unheimlich faszinierte, was dieses Mittelchen kostet und mir haute es fast um:

499 Euro für eine Monatsration, also um die 3000 Euro / Jahr!
www.ta-65.de/shop/3/ta-65-250-90?c=8

Wie bereits geschrieben, bei TA65 handelt es sich um einen Auszug, einem Monostoff, extrahiert aus der Pflanze Astragalus, aber nicht um die Pflanze selbst.

Ich selbst jedoch habe die ganze Pflanze Astragalus über einen Zeitraum von (damals) 2 Jahren zusammen mit Moringa (Moringa verstärkt die Wirkung von bestimmten Stoffen und anderen Pflanzen teils um ein Vielfaches) eingenommen.

Das Ergebnis: Ich veränderte mich optisch äußerst positiv, Blut- und Organuntersuchungen bestätigten mir hervorragende und verjüngte Auswirkungen. Ein Arzt gab mir sogar die Aussage, mein Herz, meine Arterien und Venen wären über 10 Jahre jünger als ich selbst. Mit diesen Werten lies ich auch meine Teleomere vermessen, auch hier lag ich ziemlich positiv um einiges unter meinem eigentlichen Alters.

Hier zeige ich nochmals kurz meine eigene Veränderung mit dem Unterschied von rund 2 - knapp 3 Jahren:

damals:Image

heute:Image

Ich führe diese hervorragenden Ergebnisse auf MTT zurück.

Inzwischen haben wir MTT unseren Partnern und Besuchern der MoringaGarden Tour 2015 vorgestellt und verkauft und erhielten viele Dutzende positive Rückmeldungen. Da aber der mongolische Astragalus in der Qualität die wir benötigen schwer zu beschaffen ist und MTT nicht so leicht zu produzieren war, wollten wir es wieder aus dem Sortiment nehmen.

Dabei stiessen wir bei vielen unserer Kunden die es nutzen, auf äußersten Widerstand mit der Bitte wir sollen unbedingt das weiter produzieren. Ok, diesen Wunsch kommen wir nun nach und versuchen aber die Abnahme von MTT etwas zu steigern und geben deshalb eine Ration zu einem "Probierpreis" raus.

Eine Einzeldosis MTT (für 2 Monate) kostet regulär 129,00 Euro.

Eine Jahresdosis MTT kostet regulär 774 Euro + 2 Dosen gratis dazu!

erhältlich hier bei MoringaGarden

Nun kann man wenn man Moringa Plus dazu nimmt, den gesamten Mechanismus nochmals um ein vielfaches verstärken, aber Moringa Plus für 1 Jahr kostet (2 x 3 Dosen) auch nochmal knapp 300 Euro.

Und nun mach ich euch mein "Drauflegeangebot", womit ich euch überzeugen möchte, damit ihr MTT und Moringa Plus zukünftig regelmäßig nachkauft.

MTT im Wert von 774 Euro und Moringa Plus im Wert von kanpp 300 Euro,

also Produkte im Wert von über 1000 Euro

ausreichend für 16 Monate, heute und nur jetzt und nur begrenzt verfügbar für unschlagbar günstige

800 Euro: NEIN!
600 Euro: NEIN!

für gerade mal einen Euro pro Tag für volle 16 Monate:

499 Euro im Set: im MoringaGarden-Shop zu finden in der Rubrik "Moringa Plus und MTT" als
MTT-Probierset (6+2 Dosen mit Baobab) inkl. 6 x Moringa Plus

Dieses Angebot ist gültig nur solange Vorrat reicht bzw. bis maximal zum 12.01.2017.

Moringa und Astragalus, Baobab und Moringa Plus (Bacillus subtilis DSM 21097) eine unschlagbare Kombination für ein langes und gesundes Leben:

Schlagt zu und berichtet uns ab und zu wie es euch gut tut!

Viele Grüße aus dem MoringaGarden sendet
andreas

Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2017, 07:45  Titel:  MTT-Probierset (6+2 Dosen mit Baobab) inkl. 6 x Moringa Plus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gerade enddeckt, dass ich in meinem gestrigen Beitrag zwei Links unterschlagen habe, und zwar gleich im ersten Absatz des Zitates des MoringaGarden-Newsletter. Hinter "INFO" und "INFO" waren im Newsletter noch folgende Links versteckt: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/baobab.html und http://www.naturundtherapie.at/index.php/natursubstanzen/218-baobab

Das Probierangebot aus dem gestrigen Newsletter ist übrigens noch im MoringaGarden-Online-Shop verfügbar.
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2017, 07:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen. Heute ist der 12.1. somit der von MoringaGarden angekündigte letzte Tag für das Angebot MTT-Probierset (6+2 Dosen mit Baobab) inkl. 6 x Moringa Plus (siehe nochmals das Zitat aus meinen obigen Beitrag).

Zitat:
Eine Einzeldosis MTT (für 2 Monate) kostet regulär 129,00 Euro.

Eine Jahresdosis MTT kostet regulär 774 Euro + 2 Dosen gratis dazu!

erhältlich hier bei MoringaGarden

Nun kann man wenn man Moringa Plus dazu nimmt, den gesamten Mechanismus nochmals um ein vielfaches verstärken, aber Moringa Plus für 1 Jahr kostet (2 x 3 Dosen) auch nochmal knapp 300 Euro.

Und nun mach ich euch mein "Drauflegeangebot", womit ich euch überzeugen möchte, damit ihr MTT und Moringa Plus zukünftig regelmäßig nachkauft.

MTT im Wert von 774 Euro und Moringa Plus im Wert von kanpp 300 Euro,

also Produkte im Wert von über 1000 Euro

ausreichend für 16 Monate, heute und nur jetzt und nur begrenzt verfügbar für unschlagbar günstige

800 Euro: NEIN!
600 Euro: NEIN!

für gerade mal einen Euro pro Tag für volle 16 Monate:

499 Euro im Set: im MoringaGarden-Shop zu finden in der Rubrik "Moringa Plus und MTT" als
MTT-Probierset (6+2 Dosen mit Baobab) inkl. 6 x Moringa Plus
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2017, 22:39  Titel:  Vertriebskonzept wurde ausgebaut Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt Neuigkeiten von MoringaGarden. Und zwar wurde das Vertriebskonzept nun noch weiter ausgebaut. Es gibt nun ein Vertriebskonzept welches über 7 Ebenen vergütet. Der Einstieg ist nun über 5 verschiedenwertige Einstiegsmöglichkeiten gefächert worden.

Als Basic-Moringaner können Sie schon ab 99 EUR starten wobei Ihnen dabei ein 49 EUR Einkaufsgutschein zum Testen der Produkte gutgeschrieben wird. Sie erhalten einen personalisierbaren Empfehlungslink dazu und erhalten auf Ihre Einkäufe 3 % Rabatt, sowie auf Empfehlungen die über Ihren Link einkaufen 3 % Provision.

Wie Sie dem angehängten Konzept, welches übrigens auch auf der Homepage von MoringaGarden zum Download verfügbar ist, entnehmen können steigert sich der/die Rabatt/Provision auf bis zu 15 % je nach Einstiegspaket. Auch der Wert des Einkaufsgutscheines erhöht sich und Sie können sich bei den höherwertigen Einstiegsmöglichkeiten auch Besitzer eines Moringa-Baumes nennen.

Wie werden Sie nun Vertriebspartner von MoringaGarden? Steigen Sie über diesen Link bei MoringaGarden ein, klicken Sie im Menü unter "Empfehlungsmarketing MoringaGarden“ -> „Moringaner, Empfehlungsmarketing“ und scrollen Sie nach unten um nach den Erläuterungen der Einstiegsmöglichkeiten, die einzelnen Pakete auswählen zu können.

Treffen Sie die für Sie richtige Wahl, und wir freuen uns Sie herzlich im Team der Moringaner begrüßen zu dürfen.

MORINGANER-KONZEPT.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  MORINGANER-KONZEPT.pdf
 Dateigröße:  74.05 KB
 Heruntergeladen:  82 mal
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2017, 17:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fremdwerbung ist nicht erlaubt und wird gelöscht!

Mod2
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von ikomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MoringaGarden goes MLM Marietta Danis Werbeforum für MLM Angebote 0 7/2/2017, 23:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MoringaGarden nicht neu, aber schon ü... Marietta Danis Werbeforum für Internet Angebote 0 2/11/2016, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sortimentserweiterung bei Moor & ... Stephanie1604 Werbeforum für Sonstige Angebote 0 22/10/2012, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moor & Mehr Naturprodukte Stephanie1604 Werbeforum für Sonstige Angebote 0 15/9/2012, 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abgezockt im Internet – Eine Kleinsta... Klaus Reiter Off Topic - Sonstiges 3 3/9/2012, 12:21 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::