MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Reto Städu
NEU IM FORUM

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2016, 15:08  Titel:  SKIDOW - Der neue Stern unter den Sozialen Netzwerken. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SKIDOW ist eine neue Soziale Plattform mit einem MLM dahinter. SKIDOW startete im Januar 2016 zum ersten mal in Brasilien! Nun ist SKIDOW schon Weltweit aufgestellt mit Standorten in den USA, Asien und das Hauptquartier befindet sich in Hongkong. Die schnellen Networker unter uns, haben die Firma bereits auf Herz und Nieren geprüft.

Die VISION: SKIDOW möchte das größte Soziale Netzwerk werden, zudem ist SKIDOW das Bindeglied zwischen Business und Sozialen kontakten. Man kann sich mit gleichgesinnten bei SKIDOW vernetzen und sich gleichzeitig ein profitables Business aufbauen.

Paulo do Carmo ist von Beruf Anwalt, arbeitete in den letzten zehn Jahren für Großkonzerne wie Ford und VW. Aktuell ist er Rechtsberater von diversen MLM Unternehmen und unser CEO bei SKIDOW.

Es werden zurzeit Kontakte zu Werbeagenturen geknüpft und die ersten Verträge sind bereits abgeschlossen.
Das aktuelle Ziel von SKIDOW ist so viele Member für das Soziale Netzwerk und für das Network zu gewinnen.

Eine sehr transparente Kommunikation zum Marketing und zum Support Team sind gegeben.

Das aktuell internationale Management Team besteht aus vier Personen und aus einem sechsköpfingem Support und IT Team. Das Support Team ist jedem zugänglich, wenn man fragen hat oder ähnliches kann man sich direkt bei denen per Email melden.

Um von SKIDOW zu partizipieren haben wir drei verschiedene Varianten zur Verfügung gestellt bekommen.

Variante 1: Wir melden uns bei Social Skidow an und nutzen das Soziale Netzwerk, um uns mit, unter anderen gleichgesinnten sich zu vernetzen.

Variante 2: Wir möchten ausschließlich Business mit SKIDOW betreiben und melden uns beim SKIDOW Business an.

Variante 3: Meiner Meinung nach die beste Variante. Wir kombinieren Social Media mit Network Marketing und werden Mitglied des Social Media Netzwerkes und des SKIDOW Business Netzwerkes. So profitieren wir im Sozialen Umfeld von Menschen, die das gleiche tun, die auf einer Wellenlänge sind und von Menschen die im Network Marketing tätig sind.

Unter dieser Adresse ist SKIDOW eingetragen

"unit 305 - 7 3/f Laford Centre, 838 Lai Chi Kok Road Cheung Sha Wan kowloom, Hongkong"

Kommen wir nun zu den Verdienstmöglichkeiten bei SKIDOW

SKIDOW bietet uns sechs verschiedene Verdienstmöglichkeiten.

1. Die direkte Vermittlungsprovision eines neuen Partners 10%

2. Binärer Plan von 10% bis 50% von den Punkten im schwachen Bein.
(1 Punkt = 1$) Beispiel: Dein Partner, der im schwachen Bein ist, kauft sich das Master Paket für 1000$, du bekommst dafür 200 Punkte, wenn du jetzt selber auch den Master Paket besitzt, bekommst du 50% von den Punkten als Provision, also 200 Punkte davon 50% sind 100$ Provision.

3. Monatliches residuales Einkommen mit 5% bei 10 Ebenen im Unilevelplan

4. Partner die sich ein Team aufbauen, zahlen monatlich eine Gebühr von 20$ (wird von der Balance abgezogen). Von der monatlichen Gebühr bekommt man für jeden direkten Partner 10$ Provision.

5. Täglicher Profit durch einmaliges Posten einer SKIDOW Kampagne auf Facebook, Google+ oder Tumblr.

6. Karriereplan

Folgende Pakete gibt es bei SKIDOW zu erwerben

Je nach Paket das man selber kauft, bekommt man unterschiedlich hohe Binäre Provisionen und Punkte.

START PAKET: Kostet 100$ und läuft 224 Tage (7,5 Monate) oder bis insgesamt 200$ erwirtschaftet worden sind, egal ob mit Provision oder Teilen der Kampagnen.

MEMBER PAKET: Kostet 300$ und läuft 224 Tage (7,5 Monate) oder bis insgesamt 600$ erwirtschaftet worden sind, egal ob mit Provision oder Teilen der Kampagnen.

PARTNER PAKET: Kostet 500$ und läuft 224 Tage (7,5 Monate) oder bis insgesamt 1000$ erwirtschaftet worden sind, egal ob mit Provision oder Teilen der Kampagnen.

MASTER PAKET: Kostet 1000$ und läuft 224 Tage (7,5 Monate) oder bis insgesamt 2000$ erwirtschaftet worden sind, egal ob mit Provision oder Teilen der Kampagnen.

DIRECTOR PAKET: Kostet 5000$ und läuft 224 Tage (7,5 Monate) oder bis insgesamt 10000$ erwirtschaftet worden sind, egal ob mit Provision oder Teilen der Kampagnen.

Wenn die Summe, die je nach Paket erwirtschaftet worden ist, läuft das Paket ab und man kann sich ein neues Kaufen. Jedes Mitglied von SKIDOW kann höchstens ein Paket besitzen.

SKIDOW Kampagnen

Interessant ist, dass wir hier einmal am Tag eine Kampagne teilen können, um Profite zu erwirtschaften, dass empfehle ich natürlich jedem der Geld nicht auf dem Boden liegen lässt. Diese Kampagnen teilen wir auf Facebook, Google+ oder auf Tumblr.

Je nach Paket das wir selber haben, bekommen wir unterschiedliche Profite direkt im Backoffice gutgeschrieben.

Durch das teilen der Kampagne mit dem START Paket für 100$ bekommen wir 0,89$ täglich gutgeschrieben in unserem Backoffice.

Durch das teilen der Kampagne mit dem MEMBER Paket für 300$ bekommen wir 2,67$ täglich gutgeschrieben in unserem Backoffice.

Durch das teilen der Kampagne mit dem PARTNER Paket für 500$ bekommen wir 4,46$ täglich gutgeschrieben in unserem Backoffice.

Durch das teilen der Kampagne mit dem MASTER Paket für 1000$ bekommen wir 8,92$ täglich gutgeschrieben in unserem Backoffice.

Durch das teilen der Kampagne mit dem DIRECTOR Paket für 5000$ bekommen wir 44,64$ täglich gutgeschrieben in unserem Backoffice.

Weitere wichtige Informationen über SKIDOW

Aktuell werden alle Ein- und Auszahlungen über den Bitcoin gemacht.

Auszahlungen können jeden Tag getätigt werden, dauern meist nur wenige Stunden. (Siehe Video) Bei jeder Auszahlung wird eine Bearbeitungsgebühr von 5$ erhoben, diese wird direkt vom Auszahlungsbetrag abgezogen. Die Bearbeitungsgebühr ist unabhängig von der höhe der Auszahlungssumme.

Binäre Provisionen werden alle 24 Stunden angerechnet

Man kann sein eigenes Guthaben, zum Aktivierung neuer Partner nutzen oder um Pakete deiner Partner zu bezahlen.

Ich empfehle das man sich direkt Verifiziert. (Siehe Video)

Laut Aussage von SKIDOW selbst, ist es möglich und erlaubt, mehrere Accounts zu besitzen.

Mein SKIDOW Fazit

Die Firma ist echt und sehr gut Aufgestellt. Die Firma hat ein enormes Wachstum, vor allem im Asiatischen Markt, deswegen haben wir die Möglichkeit hier in Europa uns etwas aufzubauen. Die Firma hat klare Ziele und ist sehr transparent.

Der CEO hat bereits eine Asien Tour hinter sich. Ab dem 19.11.2016 kommt SKIDOW zu uns nach Europa, jeder kann die Veranstaltungen besuchen und es gibt auch Einzelgespräche mit dem CEO, somit kann man sich selber den besten Eindruck machen. Es ist nicht selbstverständlich das eine Firma so ein riesigen Aufwand betreibt und eine Welttourne veranstaltet.

Meiner Meinung nach ist SKIDOW, auch ein perfekter Start für jeden der im Network Marketing richtig fuß fassen will, somit hat einfach jeder die Möglichkeit schon ab 100$ davon zu partizipieren.

Natürlich sind keine gewinne Garantiert, dies hängt natürlich von der Wirtschaft, Leistung und Engagement von jedem einzelnen ab. Aber wenn man bedenkt das man den ROI bereits nach knappen 100 Tagen erreichen kann, geht man ein eher geringeres Risiko ein.

Wenn man mit SKIDOW richtig gutes Geld verdienen möchte, empfehle ich jedem den Teamaufbau.
Ich persönlich denke, dass SKIDOW uns eine neue Möglichkeit geschaffen hat, nicht nur Geld zu verdienen, sondern uns mit Menschen aus der ganzen Welt, mit gleichen Interessen zu vernetzen. Wink

Geld verdienen mit SKIDOW

Wenn du ernsthaft mit SKIDOW Geld verdienen möchtest, empfehle ich dir den Teamaufbau.
Mein Team und ich nutzen Landingpages, Webinare, Blogs und vieles mehr.

Wenn du mit mir persönlich zusammenarbeiten möchtest dann melde dich bitte HIER: https://goo.gl/GluI0x an und ich zeige dir, nicht nur welche Einstellung du zu dieser Branche brauchst sondern auch wie der Direktkontakt auf der Straße funktioniert, somit lernst du die Königsklasse im Network Marketing kennen, wir arbeiten in diesem Fall richtig zusammen! Wenn du bisher keinen oder sehr wenig Erfolg hattest im Network Marketing/Online Marketing, dann werde ich dein komplettes Mindset zu dieser Branche ändern, und das verspreche ich dir sogar! Somit baust du dir in Zukunft dein eigenes Team auf und profitierst von einem sehr spannenden Lifestyle.

Hier hast du bereits jetzt schon ein Tipp von mir: Plane nicht in Ergebnissen sondern in Aktivitäten.

Falls du bereits jetzt Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir, gerne kannst du in die Offizielle SKIDOW Facebook Gruppe eintreten.

Geschäftspräsentation Deutsch: https://goo.gl/vOKGn1
Strategien für den Start: https://goo.gl/g8QKgf
Weiter Infos über Skydow: https://goo.gl/SsgpB2

Nun wünsche Ich Euch noch viel Erfolg bei dem was Ihr jetzt TUT...
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Reto StäduBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CBD Öl und viele andere neue Produkte... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 2/4/2018, 00:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Kreditkarte für Kryptowährungen Reto Städu Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 8 13/1/2018, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aloe Vera - eine neue Ära beginnt ... Andrea Meinzer Werbeforum für MLM Angebote 0 9/11/2017, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Produkte und neuer Internetauftritt Henry Gaßner (Henry63) Werbeforum für MLM Angebote 0 25/10/2017, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verway heißt das neue Business von Il... Marietta Danis Neue MLM Unternehmen vorstellen 24 21/7/2017, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: ::