MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2016, 13:04  Titel:  Cashbackurlaub Happy Life World - Einfacher geht es nicht. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo lieber Networker, hallo liebe Networkerin.

Vor ein paar Tagen habe ich dir ein neues Network hier auf mlm-infos.com vorgestellt.

Es handelt sich um das Unternehmen HappyLife-World und dessen
Urlaubsreisepreisesuchmaschine mit Cahsback Feature (Geld zurück).

Diese Vorstellung findest du unter diesem Link hier:

Vorstellung Happy Life World

Mir gefällt das Network inkl. Produkt, weil es so einfach und für wirklich jeden leicht verständlich ist.
Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Freund von Heimlichkeiten bin und immer versuche, so transparent
wie möglich alle Informationen weiter zu geben, die einem wirklich helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Daher freue ich mich, dir heute hier ein Video der Geschäftspräsentation anzubieten.

Es handelt sich um eine Aufzeichnung des Webinars von 19.12.2016

Das Video ist in zwei Teilen aufgeteilt.
Einmal findest du die Präsentation und im Anschluss findest du dann zweitens eine ausführliche Fragerunde.

Schau es dir einfach an, es ist relativ lang, weil es sehr detailliert ist. Aber wenn du dir die Zeit nimmst,
hast du wirklich alle Infos, die du benötigst.

Und wenn du denkst, dass dieses Geschäft dir hilft, dann registriere dich einfach unter CashbackUrlaub

Ich möchte aber noch kurz was loswerden, was mir besonders gut gefällt. Man wird wirklich unterstützt.
So kann ein Partner auf Anfrage dieses Video nutzen, um andere Menschen von HappyLife-World zu begeistern.

Daneben gibt es kostenlos Banner mit integriertem Partner-Link, Vorlagen zu wirklich gut designten Prospekten
inkl. einen QR-Code mit Partner Link, Live-Webinare, ein Verkaufsvideo was genutzt werden kann und und und.

Ich selber habe mir die URL cashbackurlaub.de gesichert. Jeder meiner Partner erhält auf Wunsch kostenlos
eine Subdomain dieser URL. Sieht dann zum Beispiel so aus: deinname.cashbackurlaub.de

Diese URL wird dann auf deinen Partnerlink weitergeleitet.

Das sind nur einige Hilfsmittel, aber man sieht, dass es das Unternehmen wirklich ernst meint. Wie oft hört man,
Network Marketing Unternehmen investieren nicht in Werbung, sondern in seine VPs. Und dann sind die Produkte
doch teurer als im normalen Markt. Hier wird wirklich in die VPs investiert und nicht in konventionelle Werbung.

Das gefällt mir gut. Zudem ist alles KOSTENLOS und es gibt keine Verpflichtungen, irgendwas abzunehmen oder Lizenzen zu zahlen.

So, genug getextet, viel Spaß beim Video und wenn es Dir gefällt, klicke auf CashbackUrlaub für weitere Informationen

Link

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und weiter geht es mit neuen Produkte... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 16/3/2019, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit diesen Produkten geht es richtig ... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 12/12/2018, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verway-World Didgeridoo75 Werbeforum für MLM Angebote 0 14/9/2018, 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis !! Einfacher geht nich... Katharina Altenhof Natura Vitalis 0 9/6/2018, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt geht es wieder richtig los....m... Thomas Kahl 07Network von 07EstateS International 0 2/4/2018, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::