MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Heiko Munzke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/2/2017, 20:32  Titel:  Sport, Fitness und Lifestyle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ,

heute möchte ich Euch ein neues MLM-Unternehmen vorstellen.

Für den Kunden kostet das Basis-Produkt gerade mal 9,90 € monatlich und bietet einen echten Mehrwert.

Der Einstieg für Business-Partner beträgt 19,90 € und beinhaltet neben dem Basis-Produkt zusätzlich eine Lifestyle-Funktion.

Alle Informationen erhaltet Ihr auf der Seite:

www.mybusiness24.info

Die Präsentation dauert ca. eine halbe Stunde.

Schöne Grüße
Heiko Munzke
Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Heiko MunzkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heiko Munzke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2017, 23:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wir haben heute eine Live-Präsentation durchgeführt.

Hier der Link: http://be-live.mach-dein-eigenes-ding.com/

Schöne Grüße
Heiko Munzke
Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Heiko MunzkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2017, 16:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinst du wirklich das eine App auf dem Handy mich langfristig zum Sport bringt oder hält?

Wünsche dir viel Erfolg
Ralf
 Hausmeister
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2017, 21:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Munzke, auch Sie sollte als langjähriges Mitglied in diesem Forum wissen, dass es schon ein paar erklärende Worte in Ihrem Beitrag sein sollten und der Hinweis auf eine Internetpräsenz NICHT ausreichend ist.
 Heiko Munzke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2017, 00:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ralf, da ich Dich nicht persönlich kenne, kann ich das nicht beurteilen. Ich hatte anfänglich auch meine Zweifel und Bedenken. Nachdem ich angefangen habe mit der App zu trainieren, waren diese aus dem Weg geräumt. Denn bevor Du anfängst zu trainieren, machst Du einen Fitnesstest (wie dieser genau aussieht, erkläre ich Dir gerne in einer PN). Danach erstellt die App dein individuelles Programm. Nach jeder Einheit gibst Du ein kurzes Feedback und danach wird die nächste Einheit erstellt. Die Übungen sind sehr vielfällig und abwechslungsreich. Da ich bei mir persönlich, auch schon nach kurzer Zeit, Fortschritte erkennen konnte, bin ich motiviert, die App auch langfristig zu nutzen. Im übrigen, ich bin über das Produkt zum Vertriebspartner geworden.

LG und weiterhin viel Erfolg im MLM, wünscht Dir Heiko Munzke

www.mybusiness24.info
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

norbert-wagner

www.amway.de/user/maik_m_

Michael Voßnacke

MonjaGolke

Heiko Munzke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2017, 00:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Hausmeister,

mein letzter Post liegt mittlerweile vier Jahre zurück und die Forenregeln waren mir im Detail nicht mehr bekannt. Danke für den Hinweis, ich werde mir diese noch einmal durchlesen und mich zukünftig dran halten.

LG
Heiko Munzke
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2017, 14:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Im übrigen, ich bin über das Produkt zum Vertriebspartner geworden.

Das finde ich gut und spricht für die App.
Ich selber stehe zwei mal die Woche auf der Matte und ein paar Rehasport Kurse.

Viele und abwechslungsreiche Übungen könnte ich auch gebrauchen.
Schaue mir das mal genauer an.Obwohl ich bei der Langfristigkeit im Moment zweifel.
LG
Ralf
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Heiko Munzke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2017, 23:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ralf, ich hatte anfänglich auch meine Zweifel, habe mir dann gesagt, was hast du zu verlieren. Die Kosten 9,90 € monatlich sind absolut überschaubar. Das sind 33 Cent pro Tag und das ist mir mein Körper allemal wert.

Ich trainiere meine Muskeln und ganz nebenbei verbrenne ich Kalorien. Und das ganze ohne Diät. Eine Freundin von mir hat ein halbes Jahr lang Almas.... aus der Apotheke gekauft. Kosten ca. 30 € monatlich. Sie wollte 10-15 Kilo abnehmen. Nachdem sie mit unserer Fitnessapp angefangen hat zu trainieren, hat sie nach kurzer Zeit zwei Kilo abgenommen. Und das ganze ohne die Ernährung umzustellen.

Um die Qualität und den Nutzen eines Produkts zu beurteilen, sollte man es selber nutzen bzw. ausprobieren. Für den einen ist es ein Mehrwert für den andren halt nicht. Wie sagt man so schön, probieren geht über studieren.

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch eine schöne Woche.

Heiko Munzke
www.mybusiness24.info

.
 Heiko Munzke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2017, 23:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fünf Gründe warum Du unsere Sport- und Fitnessapp nutzen solltest!

1. Krafttraining beschleunigt Deinen Fettabbau, Übungen wie "Mountain Climbers","Burpee Squat Jumps", "Situps" u.s.w. verbrennen mehr Kalorien als eine Session auf dem Laufband. Mit komplexen Übungen trainierst Du gleichzeitig mehrere große Muskelgruppen und erzielst so noch schneller Erfolge. Durch den Muskelaufbau erhöht sich wiederum Dein Energiebedarf. Das ist auf Dauer effektiver als jede Diät!

2. Krafttraining schützt Deine Muskeln beim abnehmen. Deine Muskelmasse entscheidet, wie hoch Dein täglicher Energiebedarf ist. Je mehr Muskeln Du vorweisen kannst, desto mehr Kalorien verbrennst Du, ohne etwas dafür getan zu haben. Perfekt, oder? Bei einer Diät verlieren die meisten enorm viel Muskelmasse, denn der Kaloriendefizit führt zum Abbau von Muskelmasse.
Deine Wunderwaffe zum Abnehmen? Krafttraining! Krafttraining schützt Deine Muskeln auch im Kaloriendefizit.

3. Muskeltraining ist Dein Stoffwechsel-Booster
Durch Kraftsport verbrennst Du sogar Kalorien, wenn Du nicht trainierst! Direkt nach Deinem intensiven Krafttraining, muss der Körper mit der Reparatur Deiner Muskeln beginnen und neue Muskelmasse bilden. Dieser Prozess dauert je nach Trainingseinheit mehrere Stunden und sorgt dafür, dass Du auch beim Chillen auf der Couch noch abnimmst. Dieser sogenannte Nachbrenneffekt ist beim Krafttraining deutlich höher, als beim Ausdauertraining.

4. Krafttraining ist die beste Methode, mit dem Du Deinen Körper formst.
Wobei die Form des Muskels durch das Training nicht beeinflußt wird. Allerdings kannst Du sehr wohl entscheiden, an welchen Stellen Du Muskulatur aufbauen willst. Krafttraining ist Dein Instrument, um Deinen Körper so zu formen wie Du es möchtest. Dein Körper besteht aus etwa 650 Muskeln, um Dein Aussehen und – noch viel wichtiger – Dein Körpergefühl zu verändern.

5. Welchen der vielen Jungbrunnen-Mittel bist Du bereits auf den Leim gegangen? Super effektiven Anti Aging Cremes mit extrem wertvollen Inhaltsstoffen? Teuren Hormonbehandlungen, die Dich mit dem idealen Cocktail versorgen, der Deine Zellen erneuert? Oder vielleicht doch einfach auf die vielversprechenden Massage- und Vibrationsgeräte, die Deine Haut straffen und jegliche Beulen am Körper bearbeiten? Es gibt keine Wunderwaffe und Du musst endlich damit aufhören, von einer Abkürzung zu träumen – fang an und forme Deinen Körper mit Fitness Training!
Ab dem 40. Lebensjahr baut Dein Körper kontinuierlich Muskulatur ab. Muskulatur dient Dir allerdings nicht nur als Stützhilfe, um auch im Alter aufrecht zu gehen, sondern sorgt auch für eine ansehnliche Form und die Fähigkeit auch im hohen Alter noch mobil zu sein. Den Muskelabbau-Prozess kannst Du nur durch Krafttraining bremsen. Sicherlich ist dieser Weg nicht so einfach wie eine Spritze vom Arzt oder ein vibrierenden Wundergürtel am Bauch, dafür funktioniert diese Methode garantiert.

Muskelaufbau hat noch viele andere positive Auswirkungen auf Deinen Körper. Es stärkt Dein Herzkreislaufsystem. Außerdem verbessert das Training Deine Blutwerte, gibt Deinen Knochen mehr Stabilität und lässt Dich wieder empfindlicher auf das Peptidhormon Insulin reagieren.

Meine persönliche Erfahrung teile ich auf meine Facebookseite:
www.facebook.com/heiko.Munzke

Ich wünschen allen Lesern ein schönes Wochenende
Heiko Munzke
www.mybusiness24.info
 Heiko Munzke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2017, 22:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

12 Vorteile von Kraft- und Ausdauertraining!

1. Muskeln aufbauen und Muskelverlust vorbeugen

Wenn wir älter werden verlieren wir Muskelmasse. Dies beginnt meist im Alter von 35-40 Jahren. Krafttraining ist wichtig um diesen Verlust im Alterungsprozess aufzuhalten.
Mit unserer "Personal-Trainer App" helfen wir dir, individuell und mit Anleitung, verlorengegangene Muskelmasse wieder aufzubauen.

Meine persönliche Erfahrung teile ich auf meiner Facebookseite:
www.facebook.com/heiko.munzke

Heiko Munzke
www.mybusiness24.info
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SPORT MLM Dirk Washausen Ich hab' da mal 'ne Frage 0 10/2/2017, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das etwas andere Lifestyle - Business... Robert Sebald Werbeforum für Internet Angebote 0 15/6/2015, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tag der offenen Tür der Soy yo Lifest... Petra Engelbertz Veranstaltungstermine 0 9/5/2014, 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 7 Minute Workout – Fitness und Business andreas_eisenbrand Neue MLM Unternehmen vorstellen 8 4/3/2014, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neuer Sport Rainer Kölpin Off Topic - Sonstiges 0 28/2/2014, 14:37 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: DC Luxusimmobilien Mallorca ::