MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Alex Imdahl
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2017, 17:22  Titel:  bitte meinen Account löschen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo MLM-Info Team,

da ich schon länger nichts mehr mit MLM mache aber in den letzten Wochen mehrere telefonische Anfragen bekommen habe die auf Beiträgen in diesem Forum basieren würde ich meinen User Account gerne löschen lassen, damit Interessierte nicht länger an mich geraten, ich Ihnen aber gar nicht mehr weiter helfen kann=)

War eine schöne Zeit hier und wenn ich mal wieder im MLM einsteigen sollte werde ich mich garantiert wieder anmelden.

Viele Grüße
Alex
Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Alex ImdahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Alex Imdahl
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2017, 17:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

können die Beiträge in denen meine Telefonnummer /Mailadresse steht bitte auch gelöscht werden?
Danke!
Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Alex ImdahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Vosen
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/2/2017, 20:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soll sich jetzt der Forenbetreiber hinsetzen und deine 164 Beiträge suchen und löschen? Grübel....
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Alex Imdahl
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2017, 08:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marion, das ist mir eigentlich egal!
Da man selbst ja keine Beiträge löschen oder bearbeiten kann sobald es eine Antwort darauf gab kann es ja leider nur ein Admin/ Forenbetreiber machen.
Wenn jemand eine bessere Idee hat dann her damit😜
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe Goolux24 Account SucherX91 Werbeforum für Internet Angebote 0 27/10/2016, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte meinen Account löschen User auf Wunsch gelöscht. Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 4 9/9/2015, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Erledigt] Bitte Account löschen User auf Wunsch gelöscht. Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 10/2/2015, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte den PN-Spammer "XXX" ... Martin E. Nagel Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 4 3/10/2014, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um eure Hilfe Markus Weinzierl Ihr Gesuch 29 13/7/2014, 03:11 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: DC Luxusimmobilien Mallorca ::