MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 sarinka
Z.Z. verboten
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2017, 10:58  Titel:  Starten Sie mit uns durch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Stephan Schulz, ich bin 50 Jahre alt und Unternehmensberater aus Regensburg. Im Zuge der Unternehmensberatung lernte ich im November 2016 einen jungen Mann aus dem Raum Frankfurt kennen. Dieser junge Unternehmer hat eine Philosophie und Ethik welche leider immer weniger im Unternehmertum zu finden ist.

Nachdem er feststellte dass er keine Chance hat auf dem Markt sein benötigtes Produkt zu finden, entwickelte er 2016 für den Eigenbedarf ein Produkt welches seinen Ansprüchen gerecht wird. In kürzester Zeit wollten dieses Produkt alle Bekannten und wiederum alle die davon erfuhren dieses Produkt auch erwerben können.

Dieser Mann wurde mehr oder weniger dazu genötigt es allen zugänglich zu machen. Er ist nicht der Unternehmer und hatte keine Vorstellung wie er dies bewerkstelligen sollte. Am 26. November 2016 lernte ich ihn kennen und erkannte aus meiner 30 jährigen Erfahrung, welche Chancen dieses Produkt auf dem Markt hat. Herr K. hat einen Probelauf über das Internet gestartet und in einem Monat, ohne jegliche Werbung, 12.000 Einheiten des Produktes vermarktet. 82,9 % kamen aus Empfehlungen unserer Testkunden, ohne dass wir diese dazu ermutigt hätten.

Mir gelang es die alleinigen Vermarktungsrechte zu erwerben und unsere gemeinsame Philosophie in eine Marketingstrategie umzusetzen. Wir werden dieses Produkt ausschließlich über Networking bzw. MLM ab März 2017 auf den Markt platzieren. Uns gelang es, mehr als wettbewerbsfähig zu sein. Wir haben so viele Alleinstellungsmerkmale welche keinerlei Verkauf mehr nötig macht. Wir betreiben lediglich Aufklärung. Ich habe im Januar 3 Probe – Informationsveranstaltungen abgehalten.

Die 1. Veranstaltung nur mit potentiellen Kunden. Die 2. Veranstaltung nur mit Personen mit Vertriebserfahrung. Letztere mit Kunden und Networkern gemischt. Aus allen Veranstaltungen ergab sich eine Abschlussquote von 100%. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Resonanz ist einfach unglaublich.

Als Unternehmensberater kann ich es mir nicht leisten Planzahlen zum Träumen zu erarbeiten, sondern meine Klienten müssen mit Zahlen planen können.
Unser Ziel ist es bis Ende 2018 einen Umsatz von 160 Mio. Euro zu erzielen. Wir werden dies mit 800 Partnern erreichen. Es wird keinen Partner geben, der unter 7000.-€ mtl. verdient. Es wird auch viele Partner geben, die aufgrund Ihres Fleißes und Ehrgeizes Einkommensmillionäre werden.

Dies garantiert unsere außergewöhnliche Marketingstrategie die wir entwickelten. Menschen die nicht in der Lage sind andere zu begeistern, Menschen die Schwierigkeiten in der Akquise haben, Menschen die nicht verkaufen können, sogar die würden 7000.- mtl. mit uns erreichen. Jedoch suchen wir Menschen mit Erfahrung, Pioniergeist und Ethik die den nationalen und internationalen Markt mit uns erschließen werden.
Status Quo ist, wir haben noch keinen Partner registriert. Wir stehen am Anfang.

Wahrscheinlich haben Sie solche Worte und Phrasen schon öfters gehört, es ist schwierig und aus meiner Sicht auch unseriös hier weiter uns anzubieten. Wir wollen mit 30 Partnern das Geschäft starten und ich hoffe dass Sie vielleicht zu den Personen gehören die Erfahrung im Network mitbringen. Unser 1. Auswahlkriterium ist die dass die „Chemie“ zwischen uns stimmen muss und Sie vielleicht die Chancen aus diesen Zeilen herauslesen konnten. Sollten Sie nähere Informationen nun wünschen, so darf ich Sie bitten mich persönlich zu kontaktieren. Bis dahin weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

S. Schulz
CEO Schulz Management Consulting
Tel. 0049- (0) 9452 9338-32
www.schulzmanagementconsulting.de
mail: schulz.langquaid@freenet.de

---
Die Bundesliga hat begonnen! Alle Tore, alle Ergebnisse, alle News: Pocket Liga jetzt im AppStore oder Google Play Store herunterladen - kostenlos!

Zuletzt bearbeitet von sarinka am 13/2/2017, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von sarinkaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Washausen
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2017, 11:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau diese PN habe ich in meinem Postkorb....
natürlich ohne Nennung des "fantastischen" Produktes...
SPAM nenne ich das.

Ihr privater LuXus - - Für Menschen mit Anspruch und Stil!

neugierig?

http://www.facebook.com/LuXus38
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk WashausenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge starten im April mit einem neuen Mass... Dirk Washausen Werbeforum für MLM Angebote 0 13/2/2017, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reich durch WOWAPP Christian Engler Werbeforum für Internet Angebote 0 14/9/2016, 07:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt bei Kairos Planet starten und v... Dirk-Hering Werbeforum für MLM Angebote 0 17/4/2016, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starte durch mit Recyclix Danner Sven Werbeforum für MLM Angebote 0 31/3/2016, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch ich Starte durch und bin dabei Danner Sven Werbeforum für MLM Angebote 0 26/3/2016, 11:39 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: DC Luxusimmobilien Mallorca ::