MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/2/2017, 22:25  Titel:  Stellenangebot für selbstständige Berater Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forums-User,

ich weiß, es geht in diesem Forum eigentlich um MLM.

Da ich aber schon viele interessante und nette Personen über dieses Forum
kennen lernen durfte, möchte ich dir hier folgendes Jobangebot unterbreiten.

Image

Ich arbeite für das Unternehmen HausStrom und suche für den Vertrieb von
innovativen Energie-Systeme (Zu Anfang Photovoltaik-Anlage, weitere Produkte folgen)
auf Mietbasis freie Handelsvertreter / selbstständige Berater (kein MLM).

Wir vermieten innovative Energie-Systeme an Eigenheimbesitzer und Gewerbetreibende
zur Eigenproduktion Ihres Stroms. Ohne jetzt auf alle Details und sämtliche Vorteile einzugehen,
ist einer der wichtigsten Vorteile, dass die rasante Verteuerung des Stroms ausgebremst wird.

Wir wissen heute schon, dass die Umweltpolitik in den nächsten Jahren oder sogar Jahrzehnten
immens viel Geld benötigt. So müssen zum Beispiel Stromtrassen von Nord nach Süd gebaut
werden, was viel Geld verschlingt. Und da dies ja noch nicht schlimm genug ist, hat die bayrische
Politik durchgedrückt, dass dort alles unterirdisch verlegt wird, was das Ganze noch mal ein paar
Milliarden teurer macht. Ich schreibe das ohne jegliche Bewertung, sondern als Information.

Und nur mal so am Rande, 1994 kostet das kWh Strom knapp über 7 Cent. Was es jetzt kostet,
siehst du auf deiner Stromabrechnung.

Kommen wir nochmal auf den Vorteil einer Vermietung zurück. Im Gegensatz zum Strom
„aus der Steckdose“ bleibt die Miete immer gleich und wird nicht teurer! Der HausStrom Kunde
mietet die Photovoltaik-Anlage zu einem festgesetzten Mietpreis. Hier sind Wartung, Service,
Versicherung usw. alles inbegriffen.

Image

Kommen wir nun aber zum Jobangebot.

Dein Profil:

Es wäre schön, wenn du schon Berufserfahrung im Vertrieb gesammelt hast. Aber da gehe
ich von aus, sonst wärst du ja nicht auf diesem Forum. Aber auch wissbegierige Quereinsteiger sind
willkommen! Du solltest kommunikationsstark, teamfähig sein und eine gewisse Beratungskompetenz
ausstrahlen. Eigenmotivation und ein hohes Maß an Engagement sollten für die selbstverständlich sein.

Das Plus für den Handelsvertreter:

+ Innovative Energie-Systeme auf Mietbasis für Privathaushalte und Gewerbekunden
+ Professionelle Produkt- und Verkaufsschulungen
+ App für professionelle Energieberatung im Verkaufsgespräch
+ Lukrative Provisionen und pünktliche Überweisungen

Ich möchte hier kurz auf den Punkt „App“ eingehen. Wir machen es dem Vertriebspartner mit Hilfe einer
App sehr einfach. Im Grunde kann der Vertriebspartner alles mit der App erledigen, sogar das komplette
Verkaufsgespräch inkl. aller Unterlagen.

Das Plus für den Kunden:

+ Unabhängigkeit von steigenden Strompreisen
+ Bis zu 80% Energie-Autarkie
+ Sauber, lokal produzierter Strom vom eigenen Dach
+ Optimierung des Stromhaushaltes und Kosteneinsparung
+ Und zu guter Letzt das gute Gefühl frei zu sein und seinen
bedeutenden Teil für die Umwelt getan zu haben.

Jetzt noch was Persönliches von mir, ich suche Menschen, die bereit sind, in den nächsten Jahren
wirklich was zu erschaffen. Menschen die wirklich zukunftsorientiert arbeiten und nicht hinter dem
schnellen Geld her sind. Verdienen kann man bei Hausstrom extrem gut, auch relativ schnell,
aber du wirst nicht in 6 Wochen Millionär sein. Und Geld sollte nicht dein einziger Beweggrund sein.

Wer mich kennt, vielleicht mal auf meinem Blog geschaut hat oder die Artikel, die ich hier für das
Forum geschrieben habe gelesen hat, kann mich sicher so einschätzen, dass Geld für mich nicht
das Wichtigste ist.

Ich erwarte Loyalität, Fleiß, Ehrlichkeit und Freude am Verkaufen. Wichtig ist aber auch,
dass du bereit bist, dich aktiv einzusetzen. Auch mal an einem Wochenende arbeiten, um neue
Kunden zu erhalten, da wir auch Messen besuchen werden. Du musst bereit sein, auch am Abend
beim Kunden dein Geld zu verdienen. Und du solltest langfristig denken und handeln.

Ich werde dich bestmöglich in deiner Arbeit unterstützen. Das fängt bei gemeinsamen Verkaufsgesprächen
an, geht über persönliches Coaching und hört bei der Vergabe von heißen Leads noch lange nicht auf.

Wenn dich dieser Beitrag nun angesprochen hat, hast du mehrere Möglichkeiten. Entweder du rufst
mich an, schreibst mir eine Mail oder eine PN über das Forum hier, oder füllst das Kontaktformular auf
[url]http://www.clevere-jobs.de/hausstrom aus und ich rufe dich dann zurück.[/url]

Natürlich stehe ich dir auch bei Fragen zur Verfügung.

Es handelt sich bei diesem Unternehmen nicht um ein Network Marketing Unternehmen. Du brauchst
keine Mitarbeiter sponsern oder so was. Deine Aufgabe besteht darin, ein tolles Produkt zu verreiben.

Ich helfe dir, dabei erfolgreich zu sein!

Oliver Mercy Floßdorf

02274-901 25 77
01520-20 70 106

oliver.flossdorf@hausstrom.de

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Berater von MLM & Direktvertriebs... Alfred_Greifeneder Werbeforum für MLM Angebote 0 20/4/2016, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstständige, Unternehmer und Wiede... Claudia Borgia Kosmetik und Schmuck 0 10/12/2014, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berater(innen) für Direktvertrieb Vil... TanjaCoffee Ihr Gesuch 0 7/6/2014, 23:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkäufer oder Berater Lauri Fachwissen Allgemein 5 14/11/2013, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dildo-tante.at sucht Berater/innen au... dildotante Werbeforum für MLM Angebote 0 10/8/2013, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: DC Luxusimmobilien Mallorca ::