MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Martin Gruber
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2017, 23:01  Titel:  Skyllex.com Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Ich möchte Euch heute SKYLLEX.COM vorstellen.

Ab 50 Euro Investition gibt es in 30 Tagen 50 %, ab 1000 Euro in 25 Tagen 55 %, und einiges mehr.

Schaut euch die Seite an. Es ist einfach genial.

https://skyllex.com/?ref=60557

Bei Fragen könnt Ihr euch gerne melden!

Martin Gruber
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Martin GruberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mod2
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2017, 10:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ist die Vorstellung? Bitte etwas genauer beschreiben. Außerdem reicht EINE Werbung. Die beiden anderen werden gelöscht
Löwe  Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Mod2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Gruber
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2017, 12:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier eine kurze Vorstellung!

Mit Skyllex haben mit einen Hyip der schon einige Zeit läuft, nämlich seit dem 17. Juni 2016.
Normalerweise würde ich nach einer Laufzeit von über 4 Monaten hier keinen Hyip mehr neu vorstellen, da die Gefahr eines Scams nach dieser Zeit überproportional ansteigt.
Doch bei Skyllex mache ich eine Ausnahme, da mit hier einige Fakten sehr gefallen.

• Um Skyllex wird nicht viel Hype gemacht, das Programm läuft unauffällig, sodass hier ein kontinuierlicher Geldzufluss erfolgt.
• Skyllex ist anders, wie 99% der Hyips nicht in GB, sonder in Australian registriert und wird als regulierte Company gelistet.
• Skyllex ist von relativ wenig Hyipmonitoren erfasst
• Das Script läuft sehr stabil und es gab bisher noch nie Probleme bei Auszahlungen
• Es gibt einen anständigen Newsflow und regelmäßige Webkonferenzen
• Skyllex wurde mir von einigen erfolgreichen Network-Kollegen als außergewöhnlicher Geheimtipp empfohlen

All dies sind natürlich keine Garantien für eine lange Laufzeit und soll auch nicht darüber hinweg täuschen in welchem riskanten Umfeld wir uns hier bewegen. Trotzdem sehe ich das Programm als sehr attraktiv und habe hier deshalb auch für meine Verhältnisse in Hyip mehr als gewöhnlich investiert.

Bei den Plänen Ascent, Glimpse und Inspirtaion erhalten wir stündlich/täglich einen Prozentsatz in unseren Account gutgeschrieben. Das Deposit erhalten wir erst am Ende der Laufzeit zurück.

• PLAN ASCENT: Wir bekommen hier die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die zweiten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die dritten 10 Tage 1,67% täglich. Der Gewinn ist somit Netto 50% nach 30 Tagen.
• PLAN GLIMPSE: Wir bekommen hier 2.2% täglich für 25 Tage ausbezhalt. Somit beträgt der Nettogewinn nach 25 Tagen 55%.
• PLAN INSPIRATION: In diesem Plan bekommen wir täglich 2,5% für 60 Tage. Der Nettogewinn beträgt nach Ablauf 150%.

Bei den Plänen Gold Flow, Money Maker, Fast Coin und Vip Money Vertex erhalten wir denn Gewinn und das Deposit erst nach Ende de Laufzeit.

• PLAN GOLD FLOW gibt es 1100% nach 90 Tagen
• PLAN MONEY MAKER gibt es 600% nach 45 Tagen
• PLAN FAST COIN erhalten wir 225% nach 60 Tagen
• PLAN VIP MONEX VERTEX wird mit einer Mindesteinlage von $500.000 für uns wohl uninteressant sein.

Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden, oder Anmelden unter https://skyllex.com/?ref=60557

Lg Martin Gruber
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Martin GruberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Gruber
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2017, 12:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und noch das Affiliate-Programm!

Es gibt 4 Levels, deren Vergütung von unserer persönlichen Investition abhänging ist. Da die Meisten von uns wohl unter einem Deposit von $1000,- sein und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ sein wird , gehe ich nur auf dieses Vergütungsmodell ein. So erhalten wir
•7% in der 1. Ebene (bis 10%)
•4% in der 2. Ebene (bis 6%)
•2% in der 3. Ebene (bis 3%)
•1% in der 4. Ebene (bis 2%)

https://skyllex.com/?ref=60557

lg Martin Gruber
 Martin Gruber
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2017, 21:08  Titel:  Skyllex nach 7 Tagen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach genau 7 Tagen und 300 Euro Investition - fast 35 Euro Gesamtverdienst
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Desiree Krueger

Sascha Kuchenbuch

Franz Heissmann

Marlis Deis

Syllex 7 Tage020317.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.24 KB
 Angeschaut:  455 mal

Syllex 7 Tage020317.jpg

turmalin
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2017, 08:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dieses Projekt Skyllex kann ich nur bestätigen. Bin mittlerweile Stand Platinum und seit 164 Tagen dabei.

Ich hole mir mit Skyllex mein aus anderen Programmen Verlorenes wieder zurück. Geht relativ schnell. Kleine Laufzeiten, sehr gute Renditen...
Steinbock Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von turmalinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2017, 17:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Ich hole mir mit Skyllex mein aus anderen Programmen Verlorenes wieder zurück

Das ist ja mal ne aussage Smile
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 turmalin
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2017, 05:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja , @Ralf Eckmann, und diese Aussage meine ich ernst . Am Anfang hatte ich erhebliche Bedenken bei dieser Höhe der Rendite.
Risiko gibt es bei jedem Projekt.
Ich arbeite schon lange nur noch mit der Rendite, denn das Eigenkapital hat man sehr schnell wieder zurück.
Steinbock Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von turmalinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am

:: BesteStromvergleich.de :: DC Luxusimmobilien Mallorca ::