MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ...
Gast

BeitragVerfasst am: 5/3/2017, 01:45  Titel: Warnung ! Bitte meinen Account löschen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Da ich mit dem Network nichts mehr zu tun habe und haben will, bitte ich um die Löschung meines Accounts inkl. aller Beiträge! Es sind nicht viele und ich würde es ja auch gern selber machen, aber es geht ja leider nicht!
Ich möchte nicht mehr über Google mit dem Netork in Verbindung gebracht werden.

Vielen Dank für Ihre Mühe und ich möchte alle anderen bitten, mir keine unnötigen Kommentare wie bei den anderen zu schicken! Danke

Ich weiss, das die Admins viel zu tun haben, aber man hat das Recht zur Beitragslöschung, ich habe selbst mal ein Forum geführt und da ich es leider nicht selbst machen kann, geht es ja nicht anders.
Desweiteren möchte ich hier keine Erklärung abgeben...

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg im Network und ein erfolgreiches Jahr!

LG Nicole
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/3/2017, 12:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nicole,

du bist doch Gast, da gibt es nichts zu löschen.

Offizieller Handelspartner der Happy Life World GmbH
www.RS-Reisen.com powered by Happy Life World

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Emmi-dent, Emmi-pet, u.v.m auf www.myultrasonic.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/3/2017, 16:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie wurde wahrscheinlich schon gelöscht, Robert.
Aber ich finde das immer ganz witzig, weshalb ich mich zu solchen Kommentaren hinreißen lasse.

erst nutzt man das Forum schön für Werbung, dann will man bloß nix mehr damit zu tun haben. Und man bittet auch nicht um Löschung sondern fordert. Weil man hat ja Ahnung und weiß, wie der Hase läuft Wink

Naja, aber online ist sie dann doch noch Mr. Green
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bitte Account löschen User auf Wunsch gelöscht. Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 6/8/2017, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Goolux24 Account SucherX91 Werbeforum für Internet Angebote 0 28/10/2016, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte meinen Account löschen User auf Wunsch gelöscht. Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 4 9/9/2015, 19:06 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: DC Luxusimmobilien Mallorca ::