MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Bist du bereits im MLM erfolgreich?

Ja
50%
 50%  [ 1 ]
Nein
50%
 50%  [ 1 ]
Nein - aber noch 2017
0%
 0%  [ 0 ]
Ich habe noch nicht das richtige Produkt gefunden
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
 LukasMauracher
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2017, 15:48  Titel: Idee Vorstellung der BizNet Class Europa Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein freundliches Hallo an alle Networker hier im Forum.

Kurz zu mir:

Mein Name ist Lukas Mauracher, 27 Jahre jung, geboren in Linz,
ich bin seit 8 Jahren im MLM Bereich tätig.
Angefangen hat alles als Finanzdienstleister über Energy Trinks bis hin zu
Online Investments. Das Thema MLM hat mich von Anfang an interessiert
nur waren die Produkte die ich verkauft habe nicht das was ich gesucht
habe. Bis ich vor ca. 1 Jahr unsere TOP Leader aus unserer BizNet Class
kennenlernen durfte die uns das alles ermöglichen.

Was ist die BizNet Class?

Die BizNet Class ist eine Organisation von Investoren, Unternehmern und Network Spezialisten, die Ihren Mitgliedern zeigt,
wie Sie es schaffen ihre monatlichen Fixkosten zu minimieren und diese durch moderne Internetplattformen automatisiert zu
finanzieren. Ziel ist es den monatlichen Cashflow dabei innerhalb kürzester Zeit so zu erhöhen, dass man im Idealfall nicht
mehr auf seinen Hauptjob angewiesen ist.
Stand heute sind wir rund 1.550 Partner und wir wachsen aktuell pro Woche um rund 100 zufriedene Partner, Tendenz steigend!

Mit welchem Produkt sind wir so erfolgreich?:

Wie schon in der Kurzbeschreibung zu lesen ist bieten wir Langfristige Online Investments (kein Scam, HYIPs, usw)
an, mit einer Rendite von 3,5 - 7,5% in der Woche von deinem Investment. Wir haben nur Langfristige Investments im Programm
- die erfolgreichste Frima wurde 2009 gegründet - und hatte noch keine einzige Verlust Woche!

Da wir über 4 verschiedene Investment- Gewinn- und Einkommensmöglichkeiten
in unserem Portfolio verfügen, würde ich euch bitten, mir bei Interesse eine PN zu schicken.

Wir lesen, hören, sehen uns.

Weiterhin Viel Erfolg.

Euer Lukas Mauracher
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von LukasMauracherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung neues Unternehmen sarinka Interviews und Mitgliedervorstellungen 4 13/2/2017, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Onecoin Vorstellung Melanie Breuer Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 339 1/3/2016, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab sofort in Deutschland und Europa v... AndreasDorow Wellnes und Nahrungsergänzung 26 28/4/2015, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab sofort in Deutschland und Europa v... AndreasDorow Werbeforum für MLM Angebote 0 27/4/2015, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lavylites – energetische Schwingungse... Henry Gaßner (Henry63) Werbeforum für MLM Angebote 0 11/3/2015, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: DC Luxusimmobilien Mallorca ::