MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Ralf Freund
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2017, 16:47  Titel:  Weltweit begeisterungsfähige Menschen für PMI gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Baue Dir mit unserer Hilfe Dein weltweites Team auf!

Man muss nicht immer unter den Ersten in einem Network sein. Was soll das bringen? Nach fast 30 Jahren in Strukturvertrieben weiß ich, dass andere Dinge zählen.
Wie oft habe ich große Strukturen aufgebaut und nach 1-2 Jahren hat sich das Unternehmen aus diesem Vertriebszweig zurück gezogen oder sind zurückgezogen worden.

Nach intensiver Suche nach einem bodenständigem Partner mit gutem Ruf, hervorragenden Produkten und etlichen Alleinstellungsmerkmalen
bin ich bei PM International endlich angekommen und kann mir hier endlich langfristig ein stabiles, passives Einkommen aufbauen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt nochmal für den Direktvertrieb zu begeistern bin, doch die Produkte von PM haben mich einfach überzeugt.
Ein sehr fairer und sogar TÜV-zertifizierter Vergütungsplan und zahlreiche Feautures, wie Firmenwagen, Rente und vor Allem eine fundierte Markt-Erfahrung von 24 Jahren, sowie Unterstützung in allen Bereichen bestärken mich noch weiter.
Hier fühle ich mich Zuhause und möchte nun auch Dir die Möglichkeit geben in einem sehr starken Team mit viel Erfahrung ein neues Zuhause zu finden.
Egal ob alter Hase, oder blutiger Anfänger, wir unterstützen jeden, ohne Druck und ohne das Rad neu zu erfinden. Egal wie groß die Struktur ist, ich habe immer ein offenes Ohr für Jeden.
Man muss nur das Richtige, richtig und oft genug tun, um eine gesunde, stabile Struktur aufzubauen, die immer weiter wächst. Dazu haben wir den nötigen, sehr einfachen Masterplan.

Der kürzeste Weg: Tel.: 0163-7777355
...oder als alter Hase, der sofort loslegen will, kannst Du dich Unten direkt registrieren.

Lasst Euch von meiner Begeisterung anstecken!
Ich freue mich auf jeden von Euch!

Euer Ralf Freund
Arrow Neutral Arrow

Hier direkt registrieren:
https://www.pm-international.com/registration/?TP=6714624

Baue mit meiner Hilfe Dein weltweites Team für ein passives Einkommen auf!
Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Ralf FreundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wir verteilen Geschenke für erfolgsor... Siegfried E. Skowron Off Topic - Sonstiges 0 20/3/2017, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PM International AG - Vertriebspartne... Chris.v.H Werbeforum für MLM Angebote 0 12/3/2017, 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner gesucht! Alena Zenkel Ihr Gesuch 0 2/3/2017, 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertiebspartner gesucht sarinka Ihr Gesuch 5 14/2/2017, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Networker für Lifepharm Global Networ... Martin Gruber Ihr Gesuch 4 13/2/2017, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: ::