MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Marietta Danis
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 21/7/2017, 20:37  Titel:  Verway heißt das neue Business von Ilhan Dogan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und er hat sich seine Ziele hoch gesteckt. Einen Umsatz von 1 Milliarde EUR bis spätestens 2027. Und das ist nicht einfach so dahergeredet, denn er hat es ja schon einmal vorgemacht. 100 Milionäre hat er in seiner Downline in seinem ehemaligen Partnerunternehmen hervorgebracht. Und jetzt startet er in wenigen Tagen mit seinem eigenen Unternehmen namens Verway.

Bereits jetzt ist eine Voranmeldung möglich. Willst auch du zeitnahe weitere Infos erhalten, dann kannst du dich HIER online vorregistrieren.

Ja es ist wieder mal ein Großer der hier viel verspricht, aber er hat sich nicht einfach von einer bestehenden Firma einkaufen lassen sondern macht sein eigenes Ding.

In gut zwei Monaten soll es los gehen, ich denke bis dahin wird es auch entsprechende Infos über Produkte, Bonusplan aber auch Vertriebsideen usw. geben. Sei auch du eine der ersten Personen.

Also einfach HIER vorregistrieren und auf die nächsten Infos warten. Wir haben uns auch mal angemeldet und warten jetzt mal ab was wir so an Informationen erhalten werden.

Ein schönes Wochenende.
Schütze Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Marietta DanisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2017, 10:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Ich denke und hoffe für ihn das es erfolgreich wird.
Welche Produkte auf den Markt kommen weis man ja noch nicht oder?
Und provokativ möchte ich einfach mal in den Raum stellen:

" Was sieht man denn wenn man einer Herde folgt?"

Liebe Marietta
Ich hätte jetzt auch irgendeinen anderen Post hier nehmen können.
Also nicht persönlich nehmen ich wünsche dir und den anderen maximalen Erfolg.
LG
Ralf
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marietta Danis
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2017, 14:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Ralf,

das ist der Unterschied zwischen "provokativ" und "proaktiv".

"proaktiv":

Wir haben uns vorregistriert, weil wir Informationen mit einem Zeitvorsprung von XY Tagen erhalten wollen. Denn so haben wir, mit einen keinen Zeitvorsprung, die Möglichkeit uns zu entscheiden, ob wir dann auch wirklich mitstarten wollen oder nicht. D.h. wir gehen davon aus, vor der "Allgemeinheit", Informationen aus und zu dem Unternehmen zu erhalten.

Und um auf deine "provokative" Frage elegant und direkt zu antworten:

Man sieht den Hintern der anderen. Und ich denke es wird schwer sein, sich immer vor einer Herde zu paltzieren. Deshalb, wenn sich mal die Chance ergibt, Infos vor vielen anderen zu erhalten, kann es ja nicht schlecht sein.

Als Unternehmer bist du ja ohnehin verpflichtet deine Daten offen zu legen, da schrecken wir uns auch nicht, uns damit auch mal wo vorzuregistrieren.

Falls dies also jemand genauso sieht wie wir, und sich einfach mal unverbindlich, für eventuell vorzeitige Infos, vorregistrieren mag, HIER nochmal der Link.
Schütze Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Marietta DanisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marietta Danis
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/7/2017, 06:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Foristi,

hier ein weiteres Video von Ilhan Dogan (Achtung läuft über Facebook), in welchem er mitteilt, dass er weitere Informationen Step by Step weitergeben wird. Für September plant er ein Event, zu dem er die "fleißigsten" Partner einladen möchte. Willst du auch Partner werden, dich zumindest mal unverbindlich registrieren und die Infos als einer der ersten erhalten? Dann HIER vorregistrieren. Und er nimmt auch zum Thema "Andere schlecht machen, oder keine eigene Meinung haben und sich schlecht machen lassen" Stellung.

Ich hab ja meine eigene Meinung, die nach wie vor lautet ich mach in der Prelaunch mit, weil ich denke Ilhan Dogan hat das Zeug etwas großes aufzubauen. Wie er im Video auch sagt, sein Name ist eine Marke und scheinbar hat diese auch ihren Wert sonst könnte er nicht so viele Interessenten anziehen.

Es bleibt also spannend um welche Produkte es gehen wird, welchen Bonusplan es geben wird, wie der Vertrieb grundsätzlich ablaufen soll, usw. Und wenn genau du auch bei dieser Stunde Null dabei sein möchtest und als eine(r) der Ersten dabei sein willst, klick HIER und führe deine Vorregistrierung durch.

Bis es weitere Informationen gibt wünsche ich allen Mitlesern alles Gute, allen Vorregistrierten herzlich willkommen im Team und allen Interessenten den Mut sich einfach vorzuregistrieren.
 Ralf Freund
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/7/2017, 11:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, es ist ein großer Unterschied, in einem etablierten Unternehmen wie LR was aufzubauen im Vergleich nun selbst alles aufbauen zu müssen.
Software, Logistik, Infrastruktur, IT-Systeme, Händler, Hersteller, einarbeiten fester Mitarbeiter, Behördengänge,....
Alles neu für Ihn und nicht einfach mal eben so umzusetzen.
Ich denke, dass er es schaffen wird, aber Manche scheinen auch Wunder zu erwarten und verstehen nicht, dass es überhaupt eine Prelounge-Phase gibt.
Die Produkte stehen sicher noch gar nicht alle fest. Daher StepbyStep.
Ich habe nach vielen Erfahrungen kürzlich den Weg der Sicherheit gewählt. Ich will nicht mehr wechseln, neu aufbauen, alles verlieren... Ich will ankommen. Und das bin ich jetzt.
Jeden Tag werden weltweit über 2000 neue Direktvertriebe gegründet, von denen kaum eines das erste Jahr übersteht. Die Erfolglosen wechseln dauern, obwohl sie nicht müssten. Von daher wird er sicher mit einer großen Manschaft starten. Frage ist nur, wie lange das Bestand hat. Immerhin ist das eine Vision ins Blaue.

Hier direkt registrieren:
https://www.pm-international.com/registration/?TP=6714624

Baue mit meiner Hilfe Dein weltweites Team für ein passives Einkommen auf!
Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Ralf FreundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sahin Dogrusöz

Heike Hokamp-Krumme

Cornelia Strunz

Robert Schmalohr

Marietta Danis
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2017, 08:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ralf,

Ich denke als langjähriger Unternehmer wird Ilhan Dogan ganz andere Netzwerke zur Verfügung haben um sich fehlendes Knowhow zugänglich zu machen. Wie er das koordiniert und ob er mit seinem start-up letztendlich erfolgreich ist oder nicht, ist genauso unvorhersehbar wie bei jedem anderen Unternehmen.

Ich verstehe dich auch, wenn du sagst, du magst es lieber, dich bei einem bestehenden Unternehmen einzusetzen. Doch selbst da hast du ja eigentlich keine Sicherheit, dass es immer so weiter geht. Klar, an Kinderkrankheiten wird ein etabliertes Unternehmen nicht mehr zugrunde gehen, aber Mißwirtschaft und Fehlentscheidungen im Management haben schon so manch profitabel laufend geglaubten Konzern ins Wanken gebracht, oder Unternehmen gar in den Konkurs geführt.

Ich gebe Herrn Dogan jetzt mal eine Chance zu zeigen, was er sich so vorstellt, unter einem Network-Unternehmen mit tollen Produkten und was er sonst noch so in seinem Video angekündigt hat. Man wird sehen was er davon einhalten kann und was nicht. Und genauso ist es auch Ok, wenn das andere Leute machen. Denn eines ist schlussendlich jedem Networker klar, bist du bei der Entstehung seines neuen Unternehmens dabei und es entwickelt sich prächtig, dann kannst du schon Vorteile dadurch haben früher als andere gestartet zu sein

Nur allein dadurch wenn Ilhan Dogan ein Produkt bringen sollte, welches einen USP gegenüber anderen bestehenden Unternehmen hat, könnte schon zu einem Erfolg seines Unternehmens führen.

Ob es jedoch soweit kommt bleibt Spekulation solange das oder die Produkte nicht vorgestellt wurden. Und gerade aus diesem Aspekt denke ich kann eine Vorregistrierung zum jetzigen Zeitpunkt Vorteile bringen. Man ist damit automatisch auf der Newsletter-Liste und sollte damit auch die Infos aus erster Hand bekommen.

Jeder der es jedoch bevorzugt bei bestehenden Unternehmen zu bleiben, Ok, warum nicht?

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche. Wer gerne regelmäßig Infos erhalten möchte, der kann sich wie gesagt hier vorregistrieren.
 Ralf Freund
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2017, 09:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da gebe ich Dir Recht.
Doch ich verstehe nicht, wenn man in seinem jetzigen Network unzufrieden ist, warum man dort noch so lange verweilt und dann in ein Network wechselt, von dem man so gar nichts weiß.
Gerade dann würde ich mir ein Network suchen, wo ich so viele Infos wie möglich bekommen kann. Zahlen, Daten Fakten, usw.

Welche Vorteile bringt die Vorregistrierung? Die Infos 2 Stunden schneller zu haben?
Die Vorregistrierung bringt nur ihm etwas. So kann er abschätzen, ob es sich lohnt überhaupt zu starten Wink

PS.: Oder bist Du im jetzigen Network nicht unzufrieden und fährst einfach nur mehrgleisig, was m.E. nie zu Erfolg führen kann?

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Ralf FreundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marietta Danis
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2017, 10:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ralf

es muss ja gar nichts mit der Zufriedenheit in einem aktuellen Network zu tun haben. Es kann sich ja auch um Newcomer in Sachen Networkmarketing handeln. Aber natürlich hast du recht, ein großer Teil könnte auch aus Unzufriedenheit wechseln wollen.

Wo hier die Beweggründe liegen, muss aber jeder selbst für sich festlegen. Und ich bestreite auch nicht, dass für den Einen oder Anderen die Motivation darin liegt, weil vermeintlich die Wiese woanders grüner erscheint. Es kann aber auch an der Erwartungshaltung gegenüber Ilhan Dogan liegen. Vielleicht traut man ihm zu, dass er ein USP-Produkt auf den Markt bringt, dass sich leichter verkaufen läßt, als jenes welches das derzeit eigene Partnerunternehmen anbietet.

Was bringt einem Partner die Vorregistrierung?

Nun das wird sich weisen. Ev die Infos 2 Stunden früher zu haben, wie du erwähnt hast, ev. aber auch andere Vorteile, und da schließe ich den Teamaufbau nicht aus. Dieser kann zu so einem Zeitpunkt meist nur aufgrund von Neugierde und/oder Zuversicht, in Bezug zu Ilhan Dogan, stattfinden. Vielleicht gibt es aber auch Infos, welche ausschließlich für Vorregistrierte ausgegeben werden.

Im Endeffekt stellt sich diese Frage bei jeder Newsletter-Anmeldung. Was erfahre ich dort, was ich vielleicht nicht auch über einen anderen Weg erfahren hätte. Aber oft ist es auch bequem den Infos nicht hinterherjagen zu müssen, sondern diese in den Mail-Korb zu bekommen.

Ja und natürlich ist die Vorregistrierung auch ein Instrument um abzuklären wie das Interesse am Markt vorhanden ist. Aber das sehe ich auch nicht verwerflich.

Und nicht umsonst habe ich ja im ersten Beitrag geschrieben: "... wir warten nun mal ab was wir so an Informationen erhalten."

Und ja es gibt allein hier im Forum nun schon einige Beiträge, wo man sich vorregistrieren kann.

Ich lüge hier ja auch niemanden an, mit irgendwelchen Versprechungen, denn das wäre nicht fair und würde mir selbst auch nicht gefallen. Deshalb hab ich dir in keinen Aspekt wiedersprochen. Ich zeige lediglich auch weitere Sichtweisen auf und stelle diese neben deine Aussagen.

Somit kann jeder der mitliest selbst entscheiden, ob er sich vorregistrieren möchte oder nicht.
 Ralf Freund
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2017, 10:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marietta,

sollte auch kein Angriff sein. gebe Dir ja Recht, in dem was Du schreibst.
Verwerflich finde ich eine Vorregitrierung auch nicht und dass man so schon eine Struktur aufbauen kann, bevor es richtig los geht, finde ich einleuchtend. Jeder der da schon Partner unter sich hat, überlegt sicher dreimal, bevor er sich wieder abmeldet.
Ich hatte das halt so verstanden, dass Du dich aktuell woanders unwohl fühlst und auf der Suche nach einer Alternative nur die Vorregistrierung gemacht hattest.
Alles gut Smile

LG,
Ralf

Marietta Danis
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 31/7/2017, 11:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ralf, ich hab das gar nicht als Angriff gesehen. Im Gegenteil, so konnte ich wenigstens darlegen wie ich das sehe, das hätte ich wahrscheinlich sonst nicht so detailiert gemacht. Neutral

Nein ich fühle mich gar nicht unwohl, denn ich betreibe meine Firma nun mittlerweile über 7 Jahre, habe dort Produkte von Networkunternehmen und auch herkömlichen Unternehmen. D.h. bei mir steht sowieso eher der Produktverkauf bzw. dessen Anwendung im Mittelpunkt. Der Teamaufbau läuft nebenbei und ist ein feines Beiwerk.

Als Unternehmerin bin ich grundsätzlich neugierig wenn sich etwas Neues ergibt. Was ich nur nicht mag ist wenn man mich mit Angeboten überhäuft. Ich habe da einfach meinen eigenen Weg und den verfolge ich stetig, was naturgemäß nicht jedem gefällt. Aber ich denke wir sind nicht auf der Welt, dass wir jedem gefallen.

Aber nun nochmal zurück zu Verway. Ich wollte mich bei den Partnern bedanken, die sich bereits unter meinem Link vorregistriert haben. Ich freue mich natürlich über jede weitere Anmeldung, vielleicht kann uns Herr Dogan ja wirklich was außergewöhnliches vorweisen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stunde Null- Dieses Business veränder... JuergenSchleihauf Werbeforum für Internet Angebote 0 24/5/2019, 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verway-World Didgeridoo75 Werbeforum für MLM Angebote 0 14/9/2018, 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verway Starter Pakete günstig zu verk... Frank Klemm Werbeforum für MLM Angebote 0 11/7/2018, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CBD Öl und viele andere neue Produkte... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 2/4/2018, 00:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Kreditkarte für Kryptowährungen JuergenSchleihauf Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 9 13/1/2018, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::