MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 cashgeorg
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 29/7/2017, 14:55  Titel:  Bitclub ists einer der TopTen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Werbung, dann den Foren-Regeln entsprechend.
Post gelöscht - bitte Foren-Regeln bzgl. Werbung aufmerksam durchlesen.
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von cashgeorgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ralf Freund
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2017, 10:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid doch nicht der Anfang der Bitcoin Nahrungskette! Das ist eine Falschaussage!
Bitcoin gibt es schon ein paar Jährchen länger und es lohnte sich schon nicht mehr, selbst zu minen, lange bevor die Networks auf den Zug aufsprangen.

Die Bitcoin-Gesamtzahlen zu nennen als Umsätze Eures Networks ist reine Augenwischerei.
Genau genommen sind die zahlreichen Bitcoin-Networks reine Ponzi-Systeme. Wird sicher auch nicht mehr lange so weiter gehen.
Ein Network sollte immer Produkte haben. Idealerweise mit Alleinstellungsmerkmal.
Was übrig bleibt von den ganzen Investment-Systemen sind Menschen, die ihr Geld verloren haben und zukünftig das Network-Marketing schlecht machen, weil sie damit angeblich viel Geld verloren haben. Erwähnen dabei aber nicht, dass sie eigentlich nur in ein schwammiges Ponzi-System investiert haben, anstatt korrektes Network-Marketing zu betreiben.
Aktuell gehen täglich solche Systeme kaputt, meist durch Verbote in den einzelnen Ländern.

Hier direkt registrieren:
https://www.pm-international.com/registration/?TP=6714624

Baue mit meiner Hilfe Dein weltweites Team für ein passives Einkommen auf!
Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Ralf FreundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 iudica
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2017, 17:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde gerne mal wissen, was ein GESAMT Brutto-Tagesgewinn ist, also außer Marketing-Schwachsinn.

Die 345.000 $US, die du präsentierst, sollten sie stimmen, sind lediglich UMSATZ.

Davon gehen alle Kosten noch ab, Hardware, Miete, Strom (!!!) und natürlich deine Provision.

Ralf Freund bringt es auf den Punkt, wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich Ponzi.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von iudicaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ralf Freund
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/8/2017, 17:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man braucht sich ja nur mal fragen, warum seriöse Verlage wie z.B. MLM-worldwide keine Berichte über solch ein Network veröffentlichen. Die verweigern nämlich Berichterstattung über Ponzi-Systeme. 😉

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Ralf FreundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ralf Freund
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2017, 12:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich frage mich auch, wie das bei den Anlegern mit der Kapitalertragssteuer geregelt ist.

Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

alexanderhoehn

Uli Wenz

Lothar Weifenbach

Sven Skruzny

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ... und sie gibt es doch, die BitClub... Arno Balzer Presseberichte 0 6/7/2017, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitclub-Network Michael Hiess Neue MLM Unternehmen vorstellen 23 15/6/2017, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitcoins - WILKOMMEN BEIM BITCLUB! Ingrid Geer Neue MLM Unternehmen vorstellen 33 26/5/2017, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werde Drollyaner...in einer riesigen ... Matthias Koepke Neue MLM Unternehmen vorstellen 8 5/5/2016, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BitClub Michael Fink Werbeforum für MLM Angebote 0 22/3/2015, 17:31 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: DC Luxusimmobilien Mallorca ::