| Poll :: Wie findest Du die Seite?? |
| sehr gut |
|
14% |
[ 2 ] |
| geht so |
|
35% |
[ 5 ] |
| scheiße |
|
50% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
teiger
User gesperrt

|
|
Hallöchen,
In diesem Shop bekommt man als MLM er eine eigene Page. Im Member Shop gibt es noch mal bis zu 10% zusätzlich auf alle Shop-Preise. Vergütet wird über 10Ebenen, Provisionen werden auf Partnereinkäufe sowie direkte Einkäufe gezahlt. Provision für Neukunden gibt es ebenfals, im eigenen Memberbereich gibt es Werbemittel, Kontoübersicht, eigene Buisnesspage - frei einstellbar uvm.
Einfach mal reinschauen, Artikel werden in den nächsten Tagen eingestellt, das Sortiment wird um die 5000Produkte für Hund, Katze, Kleintiere, Reptilien & Aqaristik beinhalten. Alle Preise sind garantiert günstiger wie bei anderen Shops, kann mann mit Hilfe von froogle.de testen. Denke es lohnt sich, wer Tiere hat oder sich damit auskennt weiß was man dafür ausgibt
meine Page: http://teiger.zoozip.com
LG
Kati & Teiger
PS: bin total neu auf diesem Gebiet und hoffe ich habe jetzt hier nichts falsch gemacht in diesem Forum, wenn doch SORRYYYYYYY |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Knebel
Networker

|
|
Zitat: PS: bin total neu auf diesem Gebiet und hoffe ich habe jetzt hier nichts falsch gemacht in diesem Forum, Embarassed wenn doch SORRYYYYYYY
Ich werde sicher jetzt nicht schimpfen, bin dazu nicht befugt
Aber ... Findest Du nicht etwas zu viel wenn man den gleichen Beitrag mit diesen hier 5 mal postet ? Ansonstens viel Erfolg mit Deinem Geschäft ... |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Kati,
Viel Glück, frohe Weihnachten und herzlich willkommen im Forum, Seite schaut ganz gut aus, aber das ist doch deine eigene Seite, zumindest ist die auf dich angemeldet. Ich sehe jetzt nur noch keine Artikel, so wie Eheim-Filter für Aquarien, oder Futter für Reptilien...
Nein, du hast nix falsch gemacht, warte gespannt drauf was kommt
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
| Ich sehe das nicht als MLM an, sondern eher als Affiliateprogramm über mehrere Ebenen. Die Vergütung erscheint mir sehr sehr mickrig |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Matthias,
Zitat: Findest Du nicht etwas zu viel wenn man den gleichen Beitrag mit diesen hier 5 mal postet ?
Da hast du absolut recht! Habs gar net bemerkt. So mit Copy-paste iss des auch schnell reingebuttert.
Kati, bitte Forumregeln lesen, manchmal ist Zurückhaltung besser als agressives Auftreten wie ein unkontrollierter Bigbull - Terrier. Einmal einstellen hätte durchaus gereicht.
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Msthle

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: Ich sehe das nicht als MLM an, sondern eher als Affiliateprogramm über mehrere Ebenen. Die Vergütung erscheint mir sehr sehr mickrig
und 65 € Jahresgebühr und einmalig 45 € sind auch nicht zu verachten. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Men in Black
Freund

|
|
| :gesch: Also, dafür müsste ich eigentlich eine Gebühr berechnen. Kommentare als Antworten auf die gleichen Beiträge ausschneiden und zu einem hinzufügen. Das war eindeutlich Forumspamm. Wenn nicht Weihnachten wäre, gebe das eine gelbe Karte, aber ich drück noch mal ein Auge zu, wegen dem Anfängerbonus. |
|
|
|

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Den Verdienst finde ich auch mickrig. Gib ja was besseres. Wegen den zehn Ebenen ist es ja quasi auch MLM. Aber ich weiß auch nicht so recht. |
|
|
|

|
 |
senso
Gast
|
|
Ich weis nicht warum, aber ich kann auf der Seite nicht navigieren, ich wollt einfach mal schauen, was das Futter (Habe zumindest den Hersteller "Royal Canin" gefunden) da kostet. Bei der Menge die Ivanhoe am Tag frißt schau ich da schon etwas nach dem Preis, zumindest weil Welpenfutter sowieso teuer ist.
Das mit dem Verdienst hab ich noch nicht angesehen, ich will mal versuchen das aus der Sicht eines Verbrauchers zu sehen.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Men in Black
Freund

|
|
Hier der Marketingplan:
Die Verwaltungspauschale beträgt lediglich 65.00€ ; im Jahr, die einmalige Anmeldegebühr ist 45.00€ ;. Wenn Sie genau Überlegen merken Sie das dies ein absolut faires Angebot ist. In einem kleinen Unternehmen ist das nichtmal der monatliche Stromabschlag. Aber wir wissen das nicht jeder 110.00€ ; zur Verfügung hat machen wir allen das Angebot die Gebühren wie folgt zu zahlen.
45.00€; in bar
65.00€; werden mit Ihren Umsätzen verrechnet
Sie gründen also Ihren eigenen kleinen Zooshop für nur 45.00€; oder Sie kaufen 10% günstiger ein und das für immer!!
Die Jahresgebühr muß nicht eingezahlt werden, Sie wird mit Ihrem Provisionskonto verrechnet!!!
dafür bekommen Sie:
1) Provisionen über 10Ebenen, bei jedem Einkauf der durch die Nutzer in Ihrer Struktur getätigt wird, sowie Provision für Einkäufe von Besuchern in Ihrem Shop und natürlich denen Ihrer Partner!!
Ebene1 - 2%
Ebene2 - 2%
Ebene3 - 2%
Ebene4 - 1,5%
Ebene5 - 1,5%,
Ebene6-10 - 0,5%
Ihre Strukturteilnehmerzahl ist nicht begrenzt!!!
Als Summe 11,5%. Ich hoffe jemand zeigt diesem User was ein richtiges MLM ist. (Speziel im Tierfutter bereich. ) |
|
|
|

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
|
|