MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk-Hering
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2017, 08:41  Titel:  Neuigkeiten vom LR Partner-Kongress in Magdeburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Forengemeinde,
Liebe Leserinnen und Leser,

am Sonntag, 1.10. habe ich mit einem Teil meines Teams den Partner-Kongress von LR in Magdeburg besucht. Es war einfach großartig.

Heute möchte ich euch einen Teil der Neuigkeiten präsentieren:

1.) Neues Auto-Konzept

Ab sofort gibt es drei neue Modelle für Junior Manager oder Manager: VW Golf GTI, VW Tiguan Comfortline und VW Passat Variant Comfortline (nähere Informationen über mich oder einen anderen LR Partner)

Ab Orgaleiter stehen jetzt ein Audi A6 Avant, ein BMW 520 Touring sowie ein Mercedes C300 Cabrio zur Verfügung. Ab Platin Orgaleiter kann man einen Audi R 8 fahren.

2.) Zwei neue Boni im neuen Schnellstarter-Programm

Ab sofort gibt es einen neuen "Power Start Bonus" und einen "Power Mentor Bonus" Ziel ist es den Partnern möglichst gut zu helfen Junior Manager, Manager und Junior Teamleiter zu werden. Nähere Informationen dazu von mir oder einem LR Berater eurer Wahl.

3.) Vorstellung eines neuen Produkts

Die neue "LR Zeitgard Serox Instant Result Mask" bietet einen sofort sichtbaren und spürbaren Anti-Age-Effekt nach nur einer Anwendung. Ziel ist die Haut zu glätten, das Hautbild zu straffen und das Hautbild zu verfeinern

Wer Fragen zu den Neuerungen hat kann mir gerne eine PN senden. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag!
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk-HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ContentAdz - 6000 Partner in der Vorr... Bernd Reinders Werbeforum für MLM Angebote 0 31/8/2016, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mastercard mahnt Lyoness-Partner ab! Melanie Breuer Lyoness International AG 0 5/7/2016, 07:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU - Emmi-dental Metallic Partner Se... Robert Sebald Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 7 8/12/2015, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Partner für unser Online-Portal Steve Schmaler Neue MLM Unternehmen vorstellen 9 30/7/2015, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NHC Wie hoch ist die Investition für ... Mod2 Sonstiges 7 14/6/2015, 22:26 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: DC Luxusimmobilien Mallorca ::